Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
SV Allensbach II 7 36,84%
TTC Singen III 12 63,16%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2008, 22:38
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Herren Bezirksliga??

Zitat:
Zitat von Binninger Beitrag anzeigen
Da war kurzzeitig eine Stellungnahme eines Singener Spielers im Forum, der die Variante 1 ausgeschlossen hat. Jetzt ist sie wieder verschwunden.

also ich kann variante 1 zu 100% dementieren...

TTC SIngen III wird den Aufstieg in die Landesliga ganz sicher wahrnehmen, solange keine ganz abgefahrenen Sachen mehr passieren....

Was sollen eigentlich die komischen Einträge von euch allen bezüpglich meines Eintrages???

gruss
Alt 14.05.2008, 11:51
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnelle_füß Beitrag anzeigen
also ich kann variante 1 zu 100% dementieren...

TTC SIngen III wird den Aufstieg in die Landesliga ganz sicher wahrnehmen, solange keine ganz abgefahrenen Sachen mehr passieren....

Was sollen eigentlich die komischen Einträge von euch allen bezüpglich meines Eintrages???

gruss
Sali Andi,

bei euch überschlagen sich ja die Ereignisse....zumindest nach aussen....

wenn ich mal versuche - auch nach den Einträgen von Goldi - etwas ordnung in die Sache zu bringen könnte es ja bei euch so aussehen.

1. Mannschaft Badenliga (Rückzug aus Oberliga)
2. Mannschaft Landesliga (Rückzug aus Verbandsliga - mit Spielern der 3. ??)
3. Mannschaft Landesliga (Aufstieg aus BL - theoretisch mit den Spielern der jetzigen 4.)
4. Mannschaft Bezirksliga (wäre ja dann theoretisch die jetzige 5.)

Bezirksklasse ? - hier evtl. auch Rückzug ????

5. Mannschaft Kreisklasse B
6. Mannschaft Kreisklasse B

Bringt natürlich viel gewühl und Arbeit für die Klassenleiter jetzt .... und natürlich viel Aufstiegshoffnung für Allensbach aufgrund zweier Rückzuge zweier Mannschaften der Verbandliga.....

Herrlich endlich ist wieder was los.....

Gruß

BZ
Alt 14.05.2008, 13:44
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister Beitrag anzeigen
Sali Andi,

bei euch überschlagen sich ja die Ereignisse....zumindest nach aussen....

wenn ich mal versuche - auch nach den Einträgen von Goldi - etwas ordnung in die Sache zu bringen könnte es ja bei euch so aussehen.

1. Mannschaft Badenliga (Rückzug aus Oberliga)
2. Mannschaft Landesliga (Rückzug aus Verbandsliga - mit Spielern der 3. ??)
3. Mannschaft Landesliga (Aufstieg aus BL - theoretisch mit den Spielern der jetzigen 4.)
4. Mannschaft Bezirksliga (wäre ja dann theoretisch die jetzige 5.)

Bezirksklasse ? - hier evtl. auch Rückzug ????

5. Mannschaft Kreisklasse B
6. Mannschaft Kreisklasse B

Bringt natürlich viel gewühl und Arbeit für die Klassenleiter jetzt .... und natürlich viel Aufstiegshoffnung für Allensbach aufgrund zweier Rückzuge zweier Mannschaften der Verbandliga.....

Herrlich endlich ist wieder was los.....

Gruß

BZ

Hi Bernd,

deine Ausführungen sind doch schon sehr weit.........
aber ich könnte mit diesen Ligen leben

Vor allem denk ich unsere letztjährige 5. auch

Wenn jetzt noch aus der 5. A-Klasse und der 6. B-Klasse machst,
dann könnte ich mich damit anfreunden

Aber wie gesagt, dies muss erst noch besprochen werden ob die 4-6 Mannschaft damit einverstanden ist.
Fix ist 1.-3.

Grüße
Alt 14.05.2008, 16:13
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldi1 Beitrag anzeigen
Hi Bernd,

deine Ausführungen sind doch schon sehr weit.........
aber ich könnte mit diesen Ligen leben

Vor allem denk ich unsere letztjährige 5. auch

Wenn jetzt noch aus der 5. A-Klasse und der 6. B-Klasse machst,
dann könnte ich mich damit anfreunden

Aber wie gesagt, dies muss erst noch besprochen werden ob die 4-6 Mannschaft damit einverstanden ist.
Fix ist 1.-3.

Grüße

Finds irgenwie lustig..... errinnere mich gerade an einen Eintrag von vor der Runde als alle soooo gegen die Neueinkäufe waren....

ich schrieb damals, daß sich auch wenn es nur ein Jahr geht in Singen nichts ändern wird - der Verein wird nicht zusammenbrechen....und siehe da...man spielt höher als vor der aufrüstaktion vor zwei Jahren....

der kern steht halt einfach in Singen und das können nicht viele Vereine in der Größenordnung sagen.....

Lieben Gruß

BZ
Alt 14.05.2008, 16:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister Beitrag anzeigen
Finds irgenwie lustig..... errinnere mich gerade an einen Eintrag von vor der Runde als alle soooo gegen die Neueinkäufe waren....

ich schrieb damals, daß sich auch wenn es nur ein Jahr geht in Singen nichts ändern wird - der Verein wird nicht zusammenbrechen....und siehe da...man spielt höher als vor der aufrüstaktion vor zwei Jahren....

der kern steht halt einfach in Singen und das können nicht viele Vereine in der Größenordnung sagen.....

Lieben Gruß

BZ
SInd einfach vom Stamm die selben Leute die schon beim Zusammenschluss dabei waren. Ohne diesen Stamm könnten wir so einen " Rückschritt" auch nicht verkraften.Denn nur durch den eigenen STamm können wir eine Badenligatruppe stellen..
Was das angeht sind wir einfach eine unhsclagbare Truppe. Auch wenn ich schon ein wenig wehmütig bin das diese Sitaution eintreten musste, und vorallem das 6 Spieler, welche mir persönlich mehr oder weniger ans Herz gewachsen sind, den Verein verlassen wollen.
Wünsche aber allen viel Erfolg und Freude an ihren neuen SPielorten.

Aber das ist der Lauf der DInge...Wir werden trotzdem weiter Spass haben an der PLatte wie auch danach...

Freue mich trotz allem auf die neue Runde....

Geändert von schnelle_füß (14.05.2008 um 17:02 Uhr)
Alt 14.05.2008, 18:22
Noppi Nopp Noppi Nopp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppi Nopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denk für die restlichen Mannschaften aus Singen dürfte das vielleicht sogar ein kleiner Vorteil sein, da sie jetzt ja alle eine Klasse höher spielen dürfen
Alt 15.05.2008, 19:27
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wer wird Meister in der Herren Bezirksliga??

Zitat:
Zitat von Goldi1 Beitrag anzeigen
Hi Bernd,

Fix ist 1.-3.

Grüße

N'abend!
Sag mal, habt ıhr echt vor mıt der letztjaehrigen 4. mannschaft in dıe landeslıga zu gehen ?
das war doch das team, das sich gerade so mit mühe in der betzırkslıga halten konnte, oder nıcht ?
will man hier einfach den allensbachern die aufstiegshoffnungen nehmen ?
waere doch besser nochmal bezırkslıga zu spielen..

oder ihr kauft in sıngen einfach nen anderen verein auf dann haette man die spieler^^ (auch biliger als einen spieler zu verpflichten)

bın mal auf dıe aufstellung gespannt, dıe ıhr ın 2 wochen ausgebt
vıele grüsse!!
Alt 15.05.2008, 20:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chief_Nico Beitrag anzeigen
N'abend!
Sag mal, habt ıhr echt vor mıt der letztjaehrigen 4. mannschaft in dıe landeslıga zu gehen ?
das war doch das team, das sich gerade so mit mühe in der betzırkslıga halten konnte, oder nıcht ?
will man hier einfach den allensbachern die aufstiegshoffnungen nehmen ?
waere doch besser nochmal bezırkslıga zu spielen..

oder ihr kauft in sıngen einfach nen anderen verein auf dann haette man die spieler^^ (auch biliger als einen spieler zu verpflichten)

bın mal auf dıe aufstellung gespannt, dıe ıhr ın 2 wochen ausgebt
vıele grüsse!!
naja vom zeitlichen aufwand her ist die landesliga keine besonders brutale liga wie bsp die verbandsliga mit teils 3 stunden für eine autofahrt...
der sportlich faktor ist ein eindeutig höherer und jeder dieses teams würde gerne landesliga spielen..das man haushoher abstiegskandidat sein wird wissen die spieler aber nehmen es in kauf...finde ich eigentlich gut, vorallem bringt es junge spieler vielleicht weiter...
Alt 15.05.2008, 21:28
Sauschnell Sauschnell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sauschnell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dieser Kurzfristaktion mit der bezahlten Oberliga, die ja eigentlich ein 5 Jahresplan sein sollte, mit anschl. Aufstiegen bis zur 2. Bundesliga wundert mich nichts mehr - die 1. in der Badenliga, die 2. + 3. in der Landesliga!!!!

Vielleicht nach dem Motto Hoch mit Mut oder heißt es nicht Hochmut kommt vor dem ......?
Alt 16.05.2008, 10:21
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hat mit Hochmut nichts zu tun und schon gar nicht mit falscher Selbsteinschaetzzung. Uns ist klar das wir erster Abstiegskandidat sind. Aber die meisten Spieler haben noch nie Badenliga gespielt und haben einfach mal Lust darauf, als Lernjahr das zu machen und eine andere Liga mal zu spielen.

wieso sollte man auch immer gleich alle Klassen aufgeben, wenn einige Spieler den Verein verlassen? Finde das legitim und in Ordnung und noch was wichtig ist: man steigt dann eben "nur" in die Verbandsliga ab.

Und ich denke so ne andere Sportart wird in der Badenliga auch nicht gespielt als in den anderen Klassen. Wenn man so argumentiert, dann koennten ja manchen Mannschaften nie einen Aufstieg wahrnehmen.

Und noch was zur Provokation mit 5 Jahresplan: wenigstens hat es mal ne Mannschaft geschafft aus dem Bodenseebereich eben nicht sang und klanglos unterzugehen!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »