|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Zitat:
Bis Freitag, ERS |
|
|||
|
|||
Hallo Markus, was ist denn das für ein Tipp ?! Ihr steht doch jetzt voll im Training, wie ich Gestern gesehen habe ![]() Gut, Du hast dich ja schon mal als Tippkönig erwiesen (erinnere nur an die Ergebnismeldung im Forum von Neudorf- BG Barenburg II, Sperrtermin etc... ... lang lang ist´s her...). Kann leider nicht in der Halle sein, da ich zum Hoffest der Polizei eingeladen bin...Also: falls ihr ne Hundertschaft braucht, ruf an ... ![]() Gruß, Amuthon Geändert von Amuthon (27.08.2008 um 14:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch nach Wiesmoor zum 9:6 Erfolg, die ersten Punkte sind im Sack ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche!
Der frühe Spieltermin hat sich in dieser Begegnung bemerkbar gemacht. Einige von uns haben nicht in Normalform gespielt und die Emder haben sehr kämpferisch dagegen gehalten. Aber naja, hauptsache zwei Punkte! Nächstes Wochenende gehts weiter! |
|
||||
|
||||
Hallo HHF,
danke für deine Glückwünsche. War wirklich eine spannende Begegnung. Hätten wir noch ins Abschlussdoppel gemusst, wären wir unter Umständen mit nur einem Punkt nach Hause gefahren. Auf beiden Seiten waren die Spieler noch nicht in ihrer Normalform. Lediglich de Boer auf Emder Seite und Heeren/Kleen auf unserer Seite haben eine starke Leistung gezeigt. Also trainieren diese Woche und dann auf den Doppelspieltag dieses Wochenende freuen. Am Sonntag sehen wir endlich unseren Kollegen Seter wieder - vielleicht kann er uns mit einem seiner Urschreie aus dem Sommerloch holen ![]() Grüße nach Norden... Geändert von Eurasian Red Squirrel (01.09.2008 um 07:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neues Wochenende - neue Tipps:
VfL Jheringsfehn II - TTC Wiesmoor 4:9 Nachdem wir den schweren Auftakt in Emden geschafft haben und uns dort bereits an einen rutschigen Hallenboden gewöhnt haben, hoffe ich auf einen Sieg ![]() TV Friedeburg - SV Potshausen 9:5 Friedeburg sehe ich zuhause als Favoriten. Bei einem Spiel in Potshausen ist alles drin - muss ich aus eigener Erfahrung zugeben ![]() TV Friedeburg - TTC Wiesmoor 6:9 Spiel um die Tabellenspitze ![]() ![]() Gruß, ERS |
|
|||
|
|||
So - nu kann's auch für uns endlich wieder losgehen!
... dann wollen sich die Herren aus dem Aquarium doch auch mal wieder an der Tipprunde beteiligen: VfL Jheringsfehn II - TTC Wiesmoor 5:9 TV Friedeburg - SV Potshausen 6:9 TV Friedeburg - TTC Wiesmoor 4:9
|
||||
|
||||
Ein 9:1 für Friedeburg gegen Potshausen sogar ohne Seter, das ist ohne Frage eine starke Leitung
![]() Mission Klassenerhalt läuft in Friedeburg gut an ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Helmut und seine Jungs sind früh angekommen in der Bezirksliga!!! GRuß PPJ |
|
||||
|
||||
Echt ein Hammerergebnis!
Vor allem überrascht mich die Leistung von Philip und H.C., vor einem Jahr hatten die noch nicht das Niveau 1. Bezirksklasse zu spielen und jetzt gewinnen die Beiden in der Bezirksliga locker ihre Spiele. Meinen größten Respekt... Selbst der Kleine Lukas gewinnt für Jever in der Bez.-Liga Jungen, dabei hab ich vor einem Jahr noch gehofft, daß der Lütte irgendwann einmal Spaß am Tischtennis findet, es sah alles nicht sehr gewollt aus. Familie Meinen räumt in Ostfriesland ab... ![]() Für Potshausen wird es ganz, ganz schwer. Ihnen fehlen einfach 2 Spieler, die oben die Punkte holen können... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.