|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Ich dachte auch, das verhielte sich so wie mit den Emdern, las aber dann z.B. vom "Langfördener Zweiermannschafts-Cup" und habe mich deshalb entsprechend angepasst
.Also was gilt denn nun? Ergründe doch bei Deinem nächsten Besuch dort (vermute aktuell Trainingspause?) in der Dorfchronik oder wo auch immer genaueres .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin verwirrt. ![]() ...mein "nächster Besuch" dort liegt - trotz richtig vermuteter "Trainingspause" - in gar nicht allzu weiter Ferne... Werde nämlich versuchen, am Samstag die Prüfung zum Kreisschiedsrichter zu bestehen...um dann mittelfristig den Severin als regionale "Höchstpfeife" zu gefährden;-) Bin schon sehr aufgeregt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja,ob alle in der Landesliga so begeistert sind ihn in der Liga zu haben wage ich zu bezweifeln.
|
|||
|
|||
|
unmöglich Achim Jetzt da ich weiß wo ich hinschupfen muss
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein mehr an Lebensalter und im speziellen Fall ein ja nicht unerheblicher Lebenseinschnitt mögen da doch zu erheblich anderen Ansichten und verändertem Auftreten führen. Ich finde es immer schade, wenn jemand aufgrund alter Verhaltensmuster oder einzelner Ereignisse "vorverurteilt" wird. Viel interessanter ist es doch, da völlig unvoreingenommen ranzugehen. Ich selbst habe in der abgelaufenen Saison in Meppen komplett neben der Spur gelegen und fänd es sehr schade, wenn das dazu führte, dass es keine Möglichkeit zur "Wiedergutmachung" gäbe. "Wer ohne Schuld..." usw. Spannend ist das allemal zu sehen, wie gut sich einer der besten Oberschenkelamputierten europaweit in der LL schlägt. Gruß Tom P.S.: @Albi: Dann wäre das geklärt und Peter kann sich den Gang ins Heimatmuseum sparen (zudem haben die Urkunden auch noch den richtigen Aufdruck ) .
|
|
|
||||
|
||||
|
nichts ist unmöglich, Ralph!!! Hat ja in der Hinserie auch locker gereicht
und in der Rückserie war ich ja dran, oder ![]() Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur schade, dass du sie nicht nutzt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Sei es nun in der LL oder in der BOL
und in der Rückserie war ich ja dran, oder