Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 22:01
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Langförder, Junge!
Mußte ich auch erst lernen...
Ich dachte auch, das verhielte sich so wie mit den Emdern, las aber dann z.B. vom "Langfördener Zweiermannschafts-Cup" und habe mich deshalb entsprechend angepasst .
Also was gilt denn nun?
Ergründe doch bei Deinem nächsten Besuch dort (vermute aktuell Trainingspause?) in der Dorfchronik oder wo auch immer genaueres .

Gruß Tom
Alt 03.06.2008, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Ich dachte auch, das verhielte sich so wie mit den Emdern, las aber dann z.B. vom "Langfördener Zweiermannschafts-Cup" und habe mich deshalb entsprechend angepasst .
Also was gilt denn nun?
Ergründe doch bei Deinem nächsten Besuch dort (vermute aktuell Trainingspause?) in der Dorfchronik oder wo auch immer genaueres .

Gruß Tom
Das muß ein Druckfehler sein...
Bin verwirrt.

...mein "nächster Besuch" dort liegt - trotz richtig vermuteter "Trainingspause" - in gar nicht allzu weiter Ferne...
Werde nämlich versuchen, am Samstag die Prüfung zum Kreisschiedsrichter zu bestehen...um dann mittelfristig den Severin als regionale "Höchstpfeife" zu gefährden;-)

Bin schon sehr aufgeregt.
Alt 04.06.2008, 09:01
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Da hat der SSV wohl was im oberen PK getan. Ich bin gespannt, freue mich auf jeden Fall den Spieler in der "Nachbarschaft" sehen zu dürfen Sei es nun in der LL oder in der BOL
Du bist immer gern gesehen in der Halle !
Alt 04.06.2008, 09:53
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
Du bist immer gern gesehen in der Halle !

Naja,ob alle in der Landesliga so begeistert sind ihn in der Liga zu haben wage ich zu bezweifeln.
Alt 04.06.2008, 10:24
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
.......aber vorher muss Ralph rasiert werden!

unmöglich Achim
Jetzt da ich weiß wo ich hinschupfen muss
Alt 04.06.2008, 12:02
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Naja,ob alle in der Landesliga so begeistert sind ihn in der Liga zu haben wage ich zu bezweifeln.
Kein Kommentar !
Alt 04.06.2008, 12:03
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also was gilt denn nun?

Gruß Tom
Also Langfördener ist richtig, bei manchem hat sich aber das Langförder in den Sprachgebrauch etabliert. Habe mich vor der Bennenung des Turniers extra erkundigt.
Alt 04.06.2008, 12:27
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass jeder ne neue Chance verdient hat.
Ein mehr an Lebensalter und im speziellen Fall ein ja nicht unerheblicher Lebenseinschnitt mögen da doch zu erheblich anderen Ansichten und verändertem Auftreten führen.
Ich finde es immer schade, wenn jemand aufgrund alter Verhaltensmuster oder einzelner Ereignisse "vorverurteilt" wird.
Viel interessanter ist es doch, da völlig unvoreingenommen ranzugehen.

Ich selbst habe in der abgelaufenen Saison in Meppen komplett neben der Spur gelegen und fänd es sehr schade, wenn das dazu führte, dass es keine Möglichkeit zur "Wiedergutmachung" gäbe.

"Wer ohne Schuld..." usw.

Spannend ist das allemal zu sehen, wie gut sich einer der besten Oberschenkelamputierten europaweit in der LL schlägt.

Gruß Tom

P.S.:
@Albi: Dann wäre das geklärt und Peter kann sich den Gang ins Heimatmuseum sparen (zudem haben die Urkunden auch noch den richtigen Aufdruck ) .
Alt 04.06.2008, 12:59
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
unmöglich Achim
Jetzt da ich weiß wo ich hinschupfen muss
nichts ist unmöglich, Ralph!!! Hat ja in der Hinserie auch locker gereicht und in der Rückserie war ich ja dran, oder

Zitat:
Ich glaube, dass jeder ne neue Chance verdient hat.
Ein mehr an Lebensalter und im speziellen Fall ein ja nicht unerheblicher Lebenseinschnitt mögen da doch zu erheblich anderen Ansichten und verändertem Auftreten führen.
Ich finde es immer schade, wenn jemand aufgrund alter Verhaltensmuster oder einzelner Ereignisse "vorverurteilt" wird.
Viel interessanter ist es doch, da völlig unvoreingenommen ranzugehen.

Ich selbst habe in der abgelaufenen Saison in Meppen komplett neben der Spur gelegen und fänd es sehr schade, wenn das dazu führte, dass es keine Möglichkeit zur "Wiedergutmachung" gäbe.

"Wer ohne Schuld..." usw.

Spannend ist das allemal zu sehen, wie gut sich einer der besten Oberschenkelamputierten europaweit in der LL schlägt.

Gruß Tom

P.S.:
@Albi: Dann wäre das geklärt und Peter kann sich den Gang ins Heimatmuseum sparen (zudem haben die Urkunden auch noch den richtigen Aufdruck ) .
Genau, jeder hat eine zweite Chance verdient, sogar ich
Alt 04.06.2008, 13:06
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Genau, jeder hat eine zweite Chance verdient, sogar ich
Nur schade, dass du sie nicht nutzt

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »