Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2008, 19:28
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
IN DIESER SAISON GIBT ES KEINE ÜBERMANNSCHAFT WIE LENGLERN IM LETZTEN JAHR

hehe gewagter tipp..pizza boy..alle aufsteiger vor dem 3.,4. und 5. der letzten saison.....
fallersleben so weit oben..vllt ist das eher die flucht nach oben,um sich aus dem abstiegskampf "herauszureden" ..)...naja naja...schaun wa mal....

salzgitter seh ich auch so....oker is auch gut aber dann ist (fast) alles offen...
hattorf besteht ja nicht allein aus mr. serve...auch die anderen waren mitverantwortlich dafür, dass sie am ende 3. geworden sind...niemals abstieg also...
LaHo wirds schwer haben....gleiches gilt für den asc und torpedo....

mein tip wird auch später kommen
Hey Fabi, wo war denn Lenglern letzte Saison eine Übermannschaft????? Die Mannschaft um Christopher war grade mal ein Punkt vor uns.....

Gruß Lulle
Alt 13.07.2008, 21:07
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
nene, nur die aufsteiger der bol nord, der aufsteiger der bol süd der auch nen neuen richtig starken einser bekommen hat wird auf fast abstieg getippt ;-P
aber er wird vor den anderen getippt...er schreibt
asc vor geismar, vor torpedo, vor landolfshausen ...und hattorf verschwindet in der versenkung
Alt 13.07.2008, 21:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Hey Fabi, wo war denn Lenglern letzte Saison eine Übermannschaft????? Die Mannschaft um Christopher war grade mal ein Punkt vor uns.....

Gruß Lulle
naja das stimmt schon....aber ich bin nicht sicher,ob ihr so stark seit, wie lenglern letztes jahr....haushohe favoriten seit ihr dennoch alle mal...die favoritenrolle könnt/dürft/solltet ihr uns diesmal nich zu schieben, wie es stefan elegant versucht hat, ist ja bekanntlich auf- und damit für euch in die hose gegangen...
Alt 13.07.2008, 21:40
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo stimmt schon, aber wenn man es mal objektiv betrachtet hat lenglern eine um knapp 20 besser spieldifferenz und bei dem einen Spiel halt pech, das galatiltis nicht gespielt hat.
@fabi:die reihenfolge da war ja flexibel.
Ich bin sehr gespannt auf Oker, bisschen umgebaut und wie hasenkopf ohne GLN spielt bin ich auch sehr gespannt.
ASC wird sicherlich sehr stark, wenn Harms alle spiele mitmacht.
Die Aufsteiger der BOL nord kann ich gar nicht einschätzen.
Alt 14.07.2008, 15:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
jo stimmt schon, aber wenn man es mal objektiv betrachtet hat lenglern eine um knapp 20 besser spieldifferenz und bei dem einen Spiel halt pech, das galatiltis nicht gespielt hat.
@fabi:die reihenfolge da war ja flexibel.
Ich bin sehr gespannt auf Oker, bisschen umgebaut und wie hasenkopf ohne GLN spielt bin ich auch sehr gespannt.
ASC wird sicherlich sehr stark, wenn Harms alle spiele mitmacht.
Die Aufsteiger der BOL nord kann ich gar nicht einschätzen.

Maik 20 Spiele differenz hin oder her, gewinnen wir das Ding gegen euch steigen wir direkt auf und Lenglern muss in die Reli, naja und dort hätten die genau so wenig ne Chance gehabt wie wir m.M nach...zur Verbandsliga ist dann doch nochmal nen kleiner Unterschied..

Ich hoffe nur nicht das Knobi wieder ein Spiel anfang Januar gelegt hat das ging ja echt garnicht, aber ihr habt verdient gewonnen damals keine Frage...

Gruß Lulle
Alt 14.07.2008, 18:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

es ist fakt.....ist galatiltis dabei, schlagt ihr lenglern auch nicht....macht euch nix vor...
Alt 14.07.2008, 19:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
es ist fakt.....ist galatiltis dabei, schlagt ihr lenglern auch nicht....macht euch nix vor...
Wir haben uns nichts vorgemacht Fabi, seis drum die vergangene Saison ist gelaufen...Die Austellungen sind jetzt bei www.lotharfricke.de online...

Sind ja interessante Aufstellungen dabei, bei ASC z.B. hatte irgendwo mal gehört das Gaedtke aufhören wollte??? War wohl aus einer Bierlaune heraus, Oker II ist natürlich Saustark, 1-3 top, RSV Bs auch sehr gut besetzt, wenn Jakobs wirklich spielen sollte dann sind sie für mich ein heisser Kandidat auf die Meisterschaft...Hattorf sehe ich natürlich auch nicht so schlecht wie Davide, insgesammt ziemlich ausgeglichen wie es scheint, wird aufjedenfall ne spannende Saison, nen richtigen Topfavoriten sehe ich nicht....

Mein Tipp folgt

Gruß Lulle
Alt 15.07.2008, 10:22
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Wir haben uns nichts vorgemacht Fabi, seis drum die vergangene Saison ist gelaufen...Die Austellungen sind jetzt bei www.lotharfricke.de online...

Sind ja interessante Aufstellungen dabei, bei ASC z.B. hatte irgendwo mal gehört das Gaedtke aufhören wollte??? War wohl aus einer Bierlaune heraus, Oker II ist natürlich Saustark, 1-3 top, RSV Bs auch sehr gut besetzt, wenn Jakobs wirklich spielen sollte dann sind sie für mich ein heisser Kandidat auf die Meisterschaft...Hattorf sehe ich natürlich auch nicht so schlecht wie Davide, insgesammt ziemlich ausgeglichen wie es scheint, wird aufjedenfall ne spannende Saison, nen richtigen Topfavoriten sehe ich nicht....

Mein Tipp folgt

Gruß Lulle
Ich tippe mal, nicht zuletzt aus Sympathiegründen auf den ASC, sonst lassen die mich da nicht mehr trainieren, bin ja mal gespannt, wie oft der Marco auflaufen wird.. Und bevor ich jetzt hier zerrissen werde, rein von den Aufstellungen her würde ich sagen;

1. Oker II
2. Union
3. Geismar
4. Hattorf II
5. ASC
6. RSV
7. Landolfshausen
8. Toprpeeeedo II
9. Langenholtensen
10. Fallersleben (aber nur, weil ich da keinen kenne)

so, ich bin dann mal raus, bevor s einschlägt, liebe Grüße

Daniel
Alt 15.07.2008, 10:43
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte ja schon Gerüchte gehört, das Marco nicht so häufig spielen wird...weißt du da näheres?
Alt 15.07.2008, 11:06
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Ich hatte ja schon Gerüchte gehört, das Marco nicht so häufig spielen wird...weißt du da näheres?
Ist ne gute Frage, kann nicht genau sagen, wie oft er spielen wird, hab länger mit ihm nicht gesprochen, kann ich dir leider auch nicht wirklich beantworten. Liebe GRüße...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »