|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
wer fragt? info's gibts hier nicht umsonst
|
|
||||
|
||||
canada...
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Jungs von HTTV...Echt starke Leistung...find ich gut.
|
|
|||
|
|||
danke! können uns echt nicht beschweren, haben gerade sowas wie nen lauf. aber die vl macht halt soviel spaß und deshalb wollen wir halt alles geben um nicht gleich wieder abzusteigen.
|
|
|||
|
|||
@Lars/HTTV......und so wie es aussieht, gehört ihr dort auch ganz sicher rein! Respekt.
|
|
|||
|
|||
ich muss httv auch für ihre topleistungen gratulieren respekt
hätte ich vor der saison nicht gedacht, wie vielleicht der ein oder andere auch |
|
|||
|
|||
meine Tipps:
TTV Staßfurt - TTC "Börde" Magdeburg II 9:6 TuS Haldensleben - TTC "Anhalt" Zerbst 9:5 MSV Hettstedt - Post Halle 8:8 SV Zörbig - HTTV 9:6 Freyburger TTV - SV Turbo 90 Dessau 9:6 TTC Prettin - TTC Halle 8:8 TTC Halle - Post Halle 9:7 wer tippt noch?? |
|
|||
|
|||
bin dabei^^ lag ja letztes mal ziemlich daneben xD
TTV Staßfurt - TTC "Börde" Magdeburg II 8:8 TuS Haldensleben - TTC "Anhalt" Zerbst 9:5 MSV Hettstedt - Post Halle 9:5 SV Zörbig - HTTV 6:9 Freyburger TTV - SV Turbo 90 Dessau 6:9 TTC Prettin - TTC Halle 9:7 (wir gewinnen natürlich ) TTC Halle - Post Halle 9:5
|
|||
|
|||
keine Kommentare mehr zu den Spielausgängen??
ich fand z.B. überraschend, dass Staßfurt heimwärts gegen Börde relativ deutlich verliert und Haldensleben so deutlich gewinnt... was sagt ihr zu den Ergebnissen?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Zerbst ebenfalls mit zwei Ersatzleuten, von daher nicht so überraschend. Ich ärger mich viel mehr noch über unsere knappe Niederlage gegen Halle, obwohl ich zuvor nicht damit gerechnet hatte, dass wir überhaupt ne Chance haben, da sie doch super ausgeglichen sind. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.