|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2008/2009
Also ich denke die besten werden sein:
Ran Wei - TG Neuss Vladimir Rups - Mettmann Sun - TTC indeland Jülich II Kenne sonst die Liga nicht, weil wir Neuling sind. Wir mit Porselen werden wohl gegen den Abstieg spielen. Gruß Roger
|
||||
|
||||
Dann tu noch den Patrick Leis von Post SV Wuppertal hinzu, sowie Stephanek von Mettmann, welcher wohl wieder gesund ist.
|
|
|||
|
|||
Hi, jetzt nachdem die Mannschaftsaufstellungen raus sind -
kann vielleicht jemand posten wie man so die Mannschaften einschätzen kann? Wer ist Anwärter für den Aufstieg - wer im Mittelfeld und wer kämpft gegen den Abstieg? Gruß CP |
|
|||
|
|||
Vielleicht:
oben: Jülich, Holzbüttgen, Brühl obere Mitte: Niederkassel, Mettmann, Netphen untere Mitte: Neuss, Kreuzau, Schwalbe unten: Wuppertal, Köln, Porselen oder so ähnlich? SW |
|
|||
|
|||
denke, dass Brühl und Holzbüttgen die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Wenn beide Mannschaften komplett spielen, sind sie, unter normalen Umständen, ganz schwer zu schlagen.
|
|
|||
|
|||
Ich denke du unterschätzt da Jülich ein wenig. Wenn die nur annähernd in dieser Aufstellung spielen, wie sie gemeldet sind, dann werden die wohl kaum zu schlagen sein. Sun unten ist schon ne Hausnummer.
|
|||
|
|||
Ist die Frage wie oft er spielen wird.
Weil normalerweise hätte er doch höher als an 7 gehört... Mal gespannt wie oft sie komplett spielen bzw. ein Lenzen oder Schnitzler zum Einsatz kommen. Dann sieht die Sache wieder anders aus denke ich. |
|
|||
|
|||
Ich glaube er würde sogar oben kaum was verlieren, wenn überhaupt. Dass er an 7 gemeldet ist, lässt vermuten, dass er nicht oft spielen wird. Bin auch mal gespannt, wer wie oft spielen wird. Aber nichts desto trotz sind sie für mich ein Aufstiegsaspirant.
Gruß Roger
|
||||
|
||||
Und was ist mit Biolek, TTG Netphen?
|
|
|||
|
|||
Nicht zu vergessen auch Stepanek!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.