|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Noppenfreunde
Ich glaube T. Middel hat nun "seine"LN , mit " Surprise " von Amsir gefunden.
Dafür, dass er heute das erste Mal damit gespielt hat wurde ich bei meinem 10:7 Sieg ganz schön gefordert. |
|
|||
|
|||
Hmm, da fällt mir ein tolles Zitat von T.Middel ein:
Alle Beläge sind beim ersten Trainingsabend TOP. Ich bin gespannt und hoffe nur das Beste |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie würde mein Freund Bruce Darnell sagen: Das ist der Wahrheit!!! |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits
Habe vor kurzem wieder angefangen und habe mich noch nie richtig mit Noppen befasst. Hier ein paar Fragen von einem Neuling (Was Noppen angeht) 1. Macht es sind einen "normalen" Belag mit einem Noppen zu kombinieren? Ich persönlich spiele gerne eine offensive Vorhand und würde gerne auf Rückhand einen Noppen testen. 2. Gibt es bei Noppen eine Art Anfängerbelag ? Oder sind die Beläge im Grunde gleich. 3. Abschließende Frage: Wie spielt man richtig mit Noppen? PS: Ja ihr dürft beim lesen laut lachen jeder hat mal mit dem Noppen angefangen. Gruß Hulk |
|
||||
|
||||
sehr viele Noppenspieler haben in der Vorhand einen "scharfen", sprich Angriffsbelag.
grundsätzlich kann man keinen Noppenbelag empfehlen, da es auf Deine Spielweise ankommt. a) Am Tisch störend/blocken oder b) angreifend oder aber c) die Abwehr hinter dem Tisch. zu a) lange Noppen zu b) kurze Noppen zu c) = a) oder b) Das sind nur ein paar grobe Ansichten..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
...schau hier einfach mal nach, da erfährst du alles wissenswerte über Noppen. www.noppen-test.de/forum/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.