Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2008, 21:35
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2008/09

DFlieden - mittelbuchen 3:9
der sportsfreund thk darf ruhig wieder beide gewinnen er bleibt eh in der mitte

höchst - mücke 9:0
leider etwas zu hoch für die sehr sympathische truppe aus mückefreuen uns auf die rückrunde gib bestimmt ein enges ding

habe ein paar bier getrunken bitte um den tippfehler zu verzeihen
Alt 23.11.2008, 23:55
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
PS:du weißt ja das ich immer mein vorhand und rückhand bier vorm spiel trinkeund manchmal eins zwichendurch für die beinarbeit
Ich dachte jetzt eher an ein Vorhand- und Aufschlagbier.
Muss übrigens immer wieder über die Trocknungszeiten beim Kleben deines Belages nachdenken. Vll. doch mal den Kalli Sommer fragen.

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen

habe ein paar bier getrunken bitte um den tippfehler zu verzeihen
Passt schon; wir auch.

Freut mich, dass ihr jetzt ein paar Punkte gesammelt habt. Klang ja noch nich sehr zuversichtlich während unseres Spiels. Aber ist natürlich wichtig und gut, wenn der Jürgen Schima wieder dabei ist.

Wir können natürlich mit 8 Punkten auch zufrieden sein. Obwohl sogar im ersten Saisonspiel gegen Uttrichshausen mehr drin war, jedoch noch nich alle unserer Akteure auf Höhe des Geschehens waren. Und gegen Bernbach müssen wir auch nich verlieren. Jetzt gilt es für uns in den letzten, teils schweren Spielen, noch den einen o. anderen Punkt zu holen. Dann könnte man die Vorrunde als gelungen bezeichnen.

An Mücke kann man denk ich sehen, dass 'ne Negativ-Serie ihr Übriges tun kann. Ist ja immerhin eine Mannschaft, die in der Aufstellung, glaub ich, relativ souverän aufgestiegen ist letztes Jahr. Sie sind wohl schon besser, als es die Tabelle in Zahlen ingesamt wiedergibt. Aber eine Klasse höher können sich die Verhältnisse eben, wenn auch manchmal zu deutlich, umkehren.

Zu unserem Spiel in Flieden:

Lin Li hat eben (noch) nicht mitgespielt. Zudem hat die Nr. 2 Alexander Mainusch, der auch besser als seine bisherige Bilanz ist, sich in der 1. Mannschaft festgespielt. Aus den Doppeln konnten wir mit einer 2:1 Führung rausgehen. Vorne hat Michael Bode besonders mit einer sehr guten Vorhand glänzen können und hat gegen mich einen hohen Rückstand im 5. Satz fast noch umgebogen, in dem er ( noch besser als Bernd Liedtke gegen mich ) sogar von hinter der Bande in spektakulären Ballwechseln seine Vorhand mit Sidespin noch auf den Tisch gebracht hat. Am Ende stand ein 3:1 vorne.
In der Mitte waren David Walenzyks Bälle einfach zu sicher und zuuuu langsam für unseren Thomas Kreuscher. Wobei er auch sehr unzufrieden mit seinem Spiel war und über kaum vorhandenes Gefühl an diesem Tag klagte.
Dominik Sattler gewann sowohl gegen R. Bode als auch gegen Walenzyk klar. Letzteres Spiel zählte jedoch nich mehr, weil "die beiden Defensiv-Spieler" teilweise nah am Zeitspiel waren und Thomas Kreuscher letztendlich das "Nerven-Spiel" für sich entschied. Im hinteren Paarkreuz konnten wir auch ein 2:0 verbuchen. Somit wäre das Spiel, auch bei einer etwaigen weiteren Niederlage, 9:4 für uns ausgegangen.

Die Verbandsliga ist 'ne sympathische Klasse und wir werden uns Mühe geben auch weiterhin die nötigen Punkte für den Verbleib zu sammeln.
Alt 24.11.2008, 19:35
romanihno is back romanihno is back ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

romanihno is back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht solltest du doch die begrüßung machen bei den romanen die du hier nicosuavemäßig schreibst^^ nein war auf jeden fall ein klasse spiel vor relativ vielen zuschauern(für die klasse) das beste spiel war wohl sattler gegen walynzk so gut hat sattler aka bomber wohl noch nie in seinem leben gespielt
Alt 24.11.2008, 21:41
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von romanihno is back Beitrag anzeigen
vielleicht solltest du doch die begrüßung machen bei den romanen die du hier nicosuavemäßig schreibst ^^
Ne, gefällt doch eigentl. allen, wie du das machst. Musst dir halt noch was einfallen lassen, dass du bei Heimspielen auch kürzen kannst.

Zitat:
Zitat von romanihno is back Beitrag anzeigen
nein war auf jeden fall ein klasse spiel vor relativ vielen zuschauern(für die klasse) das beste spiel war wohl sattler gegen walynzk so gut hat sattler aka bomber wohl noch nie in seinem leben gespielt

Stimmt; waren relative viele Zuschauer. Zum Glück kam aber nach deinem 2. Spiel nich noch der Helikopter mit min. 3 weiteren.
Und das mit dem Bomber stimmt natürlich nicht. Der hat z.B. auch vor 2 Jahren in der Verbandsliga ähnliche Spiele gemacht und vll. solltest du dich im Training mal gegen ihn trauen!? Hast dich wohl bisher immer gedrückt?
Er hat sich zwar nicht besser bewegt als sonst dieses Jahr aber gegen beide konnte er eben sehr gut bomben. Hab ihm auch danach vor der Halle gesagt, dass er trotzdem dran denken soll, sich (wieder) mehr zu bewegen. Nunja, vll. kann er's auch nich umsetzen, weil der Falsche ihm das sagt.
Alt 25.11.2008, 11:22
Benutzerbild von vulcanCEMENTfreund
vulcanCEMENTfreund vulcanCEMENTfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vulcanCEMENTfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich hätte mal ne Frage...

wir (Nsc) konnten am WE in Uttrichshausen gewinnen, nach 2 deutlichen Niederlagen letzte Saison. Jetzt ist natürlich noch gar nichts entschieden und es kommen noch ne Menge schwerer Spiele, aber wir "interessieren" uns für die beiden vorderen Plätze. Was mich direkt zu meiner Frage führt- im Click-TT ist der 2. Platz in der VL-Mitte ja mit diesem Pfeil versehen, der meines Wissens nach für einen Relegationsplatz steht. Jetzt hab ich mal geschaut wie das in der HL aussieht, und da sind nur 2 Absteiger gekennzeichnet. Wenn nun aus den beiden VL´s jeweils eine Mannschaft fix aufsteigt, gegen wen würde man dann als 2. del VL-Mitte Relegation spielen oder was bedeutet der Pfeil?
Alt 25.11.2008, 11:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, es wird ein vorsorgliches Relegationsspiel gegen den Zweiten der VL Nord geben und der Sieger wird dann aufsteigen, sollte ein Platz in der HL durch Rückzüge frei sein.

Aber wissen tu ich es auch nicht.
Alt 25.11.2008, 12:53
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Ich denke, es wird ein vorsorgliches Relegationsspiel gegen den Zweiten der VL Nord geben und der Sieger wird dann aufsteigen, sollte ein Platz in der HL durch Rückzüge frei sein.

Aber wissen tu ich es auch nicht.
Ich weiß es!

Es gibt wie jedes Jahr ein Spiel um die goldene Ananas sofern nicht jemand zurückzieht. In der Regel wurde bei solchen Spielen bereits während des Spiels das vorgezogen was sonst erst danach kommt ^^
Alt 25.11.2008, 13:45
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
In der Regel wurde bei solchen Spielen bereits während des Spiels das vorgezogen was sonst erst danach kommt ^^
Kann man da außer Konkurrenz mitspielen, oder der Ausrichter sein, oder beides?
Alt 06.12.2008, 09:59
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höchst- Flieden 4:9
Flieden mit li,lin die letzten drei spiele
haben uns durch die anwesenheit des chinesen lin zu stark ablenken lassen
und unsere guten leistungen der letzten spiele nicht abrufen können und deshalb auch verdient auch in dieser höhe verloren
lin hat stand tt gespielt bedingt duch seine lange anreise
Alt 06.12.2008, 14:12
Benutzerbild von vulcanCEMENTfreund
vulcanCEMENTfreund vulcanCEMENTfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vulcanCEMENTfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sie ziehen es also wirklich durch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »