|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie viele Jahre Tischtennis?
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich persönlich kann damit allerdings gut leben
|
|||
|
|||
ich spiele seit 3 jahren war 1 bei einem tunier von 3 bezirken vize beziksmeister 2 im pokal und mehrfach vereinsmeister ich spiele nächste saisong an 1 in der beziksliga jugend !
|
|
|||
|
|||
Ich habe vor 8 Jahren angefangen im Verein zu spielen, hatte aber leider umzugsbedingt zwischendurch 3 Jahre Pause.
Mein größter Erfolg ist, dass ich letztes Jahr in der Oberliga alle Spiele bestritten habe, hätte ich nie gedacht. Mein Ziel war eigentlich erstmal nen Satz zu gewinnen(Ich kam aus der 1. Landesklasse), aber ich hab unten dann doch ne gut positive Bilanz gespielt, naja in der Mitte gab´s meist nen Abschuß. Obwohl wir es nicht für möglich gehalten hätten, haben wir die Klasse gehalten und ich kanns nächste Saison besser machen. Bei Turnieren wars jetzt noch nicht so der Brüller, Kreisebene und Ranglisten mal rausgelassen. 2000 mini-Meister Brandenburg 3. Platz Jungen-Doppel bei den Jugend LEM Brndb. Achtelfinale LEM Brandenburg Herren Sieger des 1. C-Trainerausbildungsturniers in Brndb. 2007 Ach ja und meine Schülermannschaft hat in der Nachwuchskreisliga ohne Punktverlust abgeräumt! (zugegeben wenig Konkurrenz) |
|
||||
|
||||
Im September werdens genau 5 Jahre, aber von NULL weg gerechnet (also wirklich lernen, den Schläger richtig zu halten, zu kontern etc.). Erfolge? Fast keine vorhanden. Das eine oder andere Nachwuchsturnier gewonnen und ein denkwürdiges Erlebnis, als sich bei uns wirklich ALLE verletzten und ich in der 2.Bundesliga als Ersatzmann einspringen musste. Gewonnen habe ich zwar nichts, aber immerhin in den Stats steh ich drin
|
||||
|
||||
Spiele insgesamt 8 Jahre Tischtennis. 1992-1996 dann kamen die Mädls und Fussball und dann hab ich wieder ab 2004 angefangen TT zu spielen.
Meine größten Erfolge hatte ich leider in der Jugend. Wenn man mit 16 Jahren aufhört und erst wieder mit 24 Jahren anfängt hat man leider mit die wichtigste Zeit um Fortschritte zu machen verpasst... Erfolge: 3. Bei den Jugend Kreismeisterschaften im Einzel (müsste 1995) gewesen sein. 1. Beim Kreispokal im Doppel auch Jugend (glaub auch 1995) |
|
|||
|
|||
spiele seit 5,5 jahren hatte schon regionalliga einsätze spiel jetzt bayernliga
|
|
||||
|
||||
Update:
Meine größten Erfolge: 1.Kreisliga Schüler (bester Einzelspieler) Bilanz Einzel: 18:3 2008 2.Platz A-Schüler Doppel Kreismeisterschaften 2007 3.Platz A-Schüler Einzel Kreismeisterschaften 3.Platz: Kreisliga Schüler 2008 Teilnahme am Kreisvergleich 2008 (Stade,Osterholz,Verden,Rotenburg) Habe bei meinem anderen Beitrag was vergessen, und kann es jetzt nicht mehr verändern, außerdem habe ich es jetzt übersichtlicher aufgeschrieben.
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (29.07.2008 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab' fast 13 Jahre lang gespielt, mit kürzeren Unterbrechungen und jetzt einer Pause von 2 Jahren.
Größter Erfolg: 14 Notenpunkte im Sport-Grundkurs
|
||||
|
||||
Spiele seit 24 Jahren TT (zurzeit 1. Bezirksklasse).
Größter Erfolg: 2-0 Bilanz gegen einen derzeitigen Regionalligaspieler .... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.