Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2008, 09:17
voorn voorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

voorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
das habe ich nicht gesagt...

unsere aufstellungen werden, wie ich erfahren habe, in kürze auf unserer hp veröffentlicht.
"in kürze" ist relativ ;-) Aber hier schon einmal vorab die Aufstellung unserer Vierten:

Schmitt, Andreas
Lüken, Hermann
Klenz, Thorsten
van Hoorn, André
van Hoorn, Boris
Robbe, Timo
Schlenker, Thomas

André

Geändert von voorn (04.07.2008 um 09:19 Uhr)
Alt 04.07.2008, 09:35
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von voorn Beitrag anzeigen
"in kürze" ist relativ ;-) Aber hier schon einmal vorab die Aufstellung unserer Vierten:

Schmitt, Andreas
Lüken, Hermann
Klenz, Thorsten
van Hoorn, André
van Hoorn, Boris
Robbe, Timo
Schlenker, Thomas

André
Das sieht doch stark nach "Durchmarsch" in dieser Spielzeit aus!
Alt 04.07.2008, 09:40
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von voorn Beitrag anzeigen

Schmitt, Andreas
Lüken, Hermann
Klenz, Thorsten
van Hoorn, André
van Hoorn, Boris
Robbe, Timo
Schlenker, Thomas

André
Moin Andre und heiliger Bimbam, klingt nach Durchmarsch. Ihr rüstet ja mittlerweile halbjährig auf... Sehr interessante Zusammenstellung, ich persönlich freue mich schon auf meine Matches gegen Euch.

Gruß Hilfus
Alt 04.07.2008, 10:01
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal auch mein nachträglichen Glückwünsche an EgonB, ich hoffe Du gibst beim nächsten gemeinsamen Training einen aus...

Danke für die Info Andre... Nach der Info revidiere ich meine ganzen Tipps und setze Borssum auf Platz 1, dort würden sie mit dieser Mannschaft wohl auch in der Bezirksliga landen... Für Neudorf bleibt dann wahrscheinlich nur Platz 2. Ist sonst noch Jemand in der Lage, seine Aufstellung zu verraten? Unsere folgt spätestens Anfang nächster Woche... Wobei jetzt endgültig klar ist, daß Hendrik in die 1. geht... Leistung muß belohnt werden...
Alt 04.07.2008, 12:22
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Ist sonst noch Jemand in der Lage, seine Aufstellung zu verraten?
Moin Mike, klar,

wir spielen wie letztes Jahr

Hilfus, Schoel, Beckmann, Buss, Schmidt und Nehus

Man kann den ein oder anderen zwar laut Bilanzwerte schieben, aber warum sollte man sich gut funktionierende Doppel zerstören ;-)

Gruß Hilfus
Alt 04.07.2008, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Hilfus!

Da hast Du Recht, würden wir ja genauso machen, wenn wir so gute Doppel hätten...
Mal schauen was die Saison bringt, für uns ist von Platz 4-9 wohl alles möglich, hängt ganz davon ab, was dieses Wochenende für Entscheidungen fallen und wie unsere "jungen Wilden" sich behaupten werden. Trippie hat bei der Jugend Bezirksvorrangliste überzeugend gespielt, aber ob er diese Leistung auch über eine Saison bringen kann muß sich zeigen. Auf jeden Fall sind wir alle heiß auf die neue Saison und werden durchtrainieren...

Gruß Z.
Alt 04.07.2008, 17:58
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erstmal auch mein nachträglichen Glückwünsche an EgonB, ich hoffe Du gibst beim nächsten gemeinsamen Training einen aus...

Danke für die Info Andre... Nach der Info revidiere ich meine ganzen Tipps und setze Borssum auf Platz 1, dort würden sie mit dieser Mannschaft wohl auch in der Bezirksliga landen... Für Neudorf bleibt dann wahrscheinlich nur Platz 2. Ist sonst noch Jemand in der Lage, seine Aufstellung zu verraten? Unsere folgt spätestens Anfang nächster Woche... Wobei jetzt endgültig klar ist, daß Hendrik in die 1. geht... Leistung muß belohnt werden...
Hi Mike!
Euer EDV-Minister hat aber ja schon schwer geackert und die Aufstellungen eingegeben!?!? Zumindest sind sie für mich "sichtbar"! Sind da tatsächlich noch Änderungen zu erwarten? Keine Angst ich verrate natürlich nix - es bleibt Euch vorbehalten hier zu posten!!!
Alt 06.07.2008, 13:45
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

[..] und setze Borssum auf Platz 1, dort würden sie mit dieser Mannschaft wohl auch in der Bezirksliga landen... [..]

Das sie mit dieser Mannschaft in der Bezirksliga auf 1 landen würden glaube ich nicht!
Alt 06.07.2008, 19:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Hi Mike!
Euer EDV-Minister hat aber ja schon schwer geackert und die Aufstellungen eingegeben!?!? Zumindest sind sie für mich "sichtbar"! Sind da tatsächlich noch Änderungen zu erwarten? Keine Angst ich verrate natürlich nix - es bleibt Euch vorbehalten hier zu posten!!!
Moin Stratege, schön mal wieder von Dir zu hören... Läuft ja manchmal so einiges aus dem Ruder, wenn Du nicht aufpaßt, aber dass gehört nicht in dieses Forum...
Wenn Unser EDV-Minister die Aufstellung bekanntgibt, dann wird das natürlich von Niemandem in unserem Verein angezweifelt
Ich kann sie zwar leider nicht sehen, aber sicher hat die übernommen, die wir vereinbart hatten.
Schönen Sonntag noch...
Mike
Alt 06.07.2008, 20:34
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin Stratege, schön mal wieder von Dir zu hören... Läuft ja manchmal so einiges aus dem Ruder, wenn Du nicht aufpaßt, aber dass gehört nicht in dieses Forum...
Wenn Unser EDV-Minister die Aufstellung bekanntgibt, dann wird das natürlich von Niemandem in unserem Verein angezweifelt
Ich kann sie zwar leider nicht sehen, aber sicher hat die übernommen, die wir vereinbart hatten.
Schönen Sonntag noch...
Mike
Danke für die Blumen! Kannste mal sehen, das ich doch zu was nütze bin...
Zu den Aufstellungen sag´ ich aber immer noch nix, da ich als STL ja gewisse Vorteile der Einsichtnahme habe. Änderungen sind durch die Vereine ja noch möglich (sieht man ja bei unserer vierten: Schmiddi war ja ursprünglich für die Dritte vorgesehen!).
Gruß nach Remels und viel Spass beim "Weitertüfteln)!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »