|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
Schmitt, Andreas Lüken, Hermann Klenz, Thorsten van Hoorn, André van Hoorn, Boris Robbe, Timo Schlenker, Thomas André Geändert von voorn (04.07.2008 um 09:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das sieht doch stark nach "Durchmarsch" in dieser Spielzeit aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hilfus |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal auch mein nachträglichen Glückwünsche an EgonB, ich hoffe Du gibst beim nächsten gemeinsamen Training einen aus...
![]() Danke für die Info Andre... Nach der Info revidiere ich meine ganzen Tipps und setze Borssum auf Platz 1, dort würden sie mit dieser Mannschaft wohl auch in der Bezirksliga landen... Für Neudorf bleibt dann wahrscheinlich nur Platz 2. Ist sonst noch Jemand in der Lage, seine Aufstellung zu verraten? Unsere folgt spätestens Anfang nächster Woche... Wobei jetzt endgültig klar ist, daß Hendrik in die 1. geht... Leistung muß belohnt werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Mike, klar,
wir spielen wie letztes Jahr Hilfus, Schoel, Beckmann, Buss, Schmidt und Nehus Man kann den ein oder anderen zwar laut Bilanzwerte schieben, aber warum sollte man sich gut funktionierende Doppel zerstören ;-) Gruß Hilfus |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Hilfus!
Da hast Du Recht, würden wir ja genauso machen, wenn wir so gute Doppel hätten... ![]() Mal schauen was die Saison bringt, für uns ist von Platz 4-9 wohl alles möglich, hängt ganz davon ab, was dieses Wochenende für Entscheidungen fallen und wie unsere "jungen Wilden" sich behaupten werden. Trippie hat bei der Jugend Bezirksvorrangliste überzeugend gespielt, aber ob er diese Leistung auch über eine Saison bringen kann muß sich zeigen. Auf jeden Fall sind wir alle heiß auf die neue Saison und werden durchtrainieren... Gruß Z. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Euer EDV-Minister hat aber ja schon schwer geackert und die Aufstellungen eingegeben!?!? Zumindest sind sie für mich "sichtbar"! Sind da tatsächlich noch Änderungen zu erwarten? Keine Angst ich verrate natürlich nix - es bleibt Euch vorbehalten hier zu posten!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sie mit dieser Mannschaft in der Bezirksliga auf 1 landen würden glaube ich nicht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn Unser EDV-Minister die Aufstellung bekanntgibt, dann wird das natürlich von Niemandem in unserem Verein angezweifelt ![]() Ich kann sie zwar leider nicht sehen, aber sicher hat die übernommen, die wir vereinbart hatten. Schönen Sonntag noch... Mike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zu den Aufstellungen sag´ ich aber immer noch nix, da ich als STL ja gewisse Vorteile der Einsichtnahme habe. Änderungen sind durch die Vereine ja noch möglich (sieht man ja bei unserer vierten: Schmiddi war ja ursprünglich für die Dritte vorgesehen!). Gruß nach Remels und viel Spass beim "Weitertüfteln)!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

ich verrate natürlich nix - es bleibt Euch vorbehalten hier zu posten!!!