|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Die Damen sollten acht sein, da das unsere Zweite ist und man in der 2.BuLi noch vier Spielerinnen einsetzen darf!
Mal sehen, wie wir das aufteilen.... So, werde jetzt schweren Herzens die BuLi-Konferenz (Fußball) verlassen und mir 2.Liga (TT) antun! |
|
||||
|
||||
Nochmal zum "Absorber":
Das Ding steht ja nun - ich hab's recherchiert - schon seit Jahren nicht mehr auf der Liste der zugelassenen Beläge. Bist Du sicher ,@Sali, dass Dein Ex-Teamkamerad damit immer noch agiert? Oder sind das nur "Altlasten"? |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe überhaupt keine Ahnung mehr was Jens heute spielt, das kann uns doch Jens doch am besten selber sagen und sonst spätestens am 24.10 kann ich Dir das denn sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der sollte es doch wissen. Eigentlich... |
|
||||
|
||||
Und? Was sagt der Doppelpartner von JML?
|
|
||||
|
||||
der hüllt sich in Schweigen.
Tut so, als wüsste er nix. Und was sagt der Teamkamerad? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fand den "glatten" Belag (in diesem Zusammenhang ist dieser Ausdruck eigentlich eine Farce ) sehr viel interessanter, weil ich auch von dem noch nie was gehört hatte - hab ich aber auch wieder vergessen
|
||||
|
||||
Naja, der Absorber wird ja seine Karriere fortsetzen, oder?
Oder denkt Ihr, der hört jetzt auf? @Jens Du liest doch mit Sicherheit hier mit. Klär' doch mal auf, bitte! |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der "Hierarchie" bist Du recht weit unten. Aber das nur am Rande...;-) |
|
||||
|
||||
Der JML spielt den Anti Power. Was die VH betrifft, ist es nach seiner Aussage ein günstiges Schütt-Produkt. Nicht ganz ungriffig jedenfalls
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.