|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ... | |||
... schaue ich gerne und oft |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
... schaue ich ab und zu |
0 | 0% |
... schaue ich selten |
3 | 60,00% |
... schaue ich nie |
2 | 40,00% |
... kenne ich nicht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dsds
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und Monika heißt Monica... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das "a" für dich, ich kauf' dafür nen Konsonanten (das "t" nämlich), und gemeinsam haben wir die Lösung! ![]() Peter Bond wär' begeistert von uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oh, ok, das mit dem c oder k wusste ich jetzt nicht mehr. Glaub, Du hast Recht, mit c. |
|
|||
|
|||
Gern geschehen. Mir geht es jetzt, wo es endlich raus ist, auch schon viel besser...
![]() Es fing damals an, als Du dich über Furze geärgert hast. Und davor fand ich den Sketch von Loriot ebenfalls klasse. Mensch, wenn ich noch ein Glas Wein trinke, frag' ich dich noch, ob Du mich heiraten möchtest... ![]() @Dirk: ich weiß. Und das schmerzt nicht nur. Das tut weh... ![]() |
|
||||
|
||||
Weicheier!
Ich schalte die Kiste ab, höre Numb! von Linkin Park über Röhre, meine Nichte und mein Neffe (eine Etage höher) auch - und sie schlummern vortrefflich, weil es gut ist. Bei DsdS würden sie Ohrenkrebs bekommen und sich (rechtlich einwandfrei!) bei mir beschweren. Vor allem der Kurze (2 Jahre alt) hätte schwere Traumata zu bewältigen, wenn da Scheiße über den Äther reinkäme. Linkin Park ist für ihn allerdings mehr als "okay". Da ruht er in sich; und spielt sehr zufrieden mit den Modellautos. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Alleine schon die Fresse von Bohlen, der reine Anblick kann ein Kindlein bis ins Mark erschüttern, gottseidank verstehen die Kleenen noch nicht wirklich was der lallt. Bitte lieber Gott, lass ihn mich töten, einmal ne Ausnahmegenehmigung von dir, ich möchte doch nicht gegen ein Gebot verstoßen. Wenn ihm einfach mal sein blödes Grinsen vergehen würde, wäre auch schon in Ordnung. Meine Stiefel juckts.
|
||||
|
||||
Mal ehrlich, wer schaut sich soetwas wie DSDS eigentlich an?
|
||||
|
||||
Leider genügend Leute, sonst würde nicht die mittlerweile (gefühlte) 200. Staffel laufen....
|
|
||||
|
||||
leider kommt keiner von den Teilnehmern bei DSDS nicht an der Vermarktung durch Dieter Bohlen vorbei. Die Teilnehmer mit Charakter die vorzeitig gehen haben keine Chance im Musikmarkt. Die Gewinner werden von Dieter Bohlen auf NAchfolgeprojekte von "Modern Talking" reduziert.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutschland, Deutschland über alles? | Max | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 10.05.2007 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.