Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ...
... schaue ich gerne und oft 0 0%
... schaue ich ab und zu 0 0%
... schaue ich selten 3 60,00%
... schaue ich nie 2 40,00%
... kenne ich nicht 0 0%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2009, 23:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dsds

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich bin schon seit geraumer Zeit der größte "Fan" von Vic. Bin nur zu schüchtern, ihr das zu mitzuteilen.. Außerdem hat sie dich viel lieber als mich....:heul: Als Mann muss man aber eben auch verlieren können. Und nächsten Tag wieder abwaschen. UND bügeln...
Bestimmt, vermutlich kommt sogar stefan vor dir dran...
Alt 09.05.2009, 23:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Kerstin? Dachte, die heißt Karin.

Weiß eigentlich jemand was Neues über Monika Lierhaus?
Katrin stimmt. Deshalb wartet sie auch nicht im Park.

Und Monika heißt Monica... Glaube ich. Der geht es wohl besser. Hab' ich irgendwo gehört.
Alt 09.05.2009, 23:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Kerstin? Dachte, die heißt Karin.

Weiß eigentlich jemand was Neues über Monika Lierhaus?
also wenn schon "Katrin"!
Das "a" für dich, ich kauf' dafür nen Konsonanten (das "t" nämlich), und gemeinsam haben wir die Lösung!
Peter Bond wär' begeistert von uns.
Alt 09.05.2009, 23:22
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Katrin stimmt. Deshalb wartet sie auch nicht im Park.

Und Monika heißt Monica... Glaube ich. Der geht es wohl besser. Hab' ich irgendwo gehört.
Ich wusste schon, dass sie Katrin heißt. Wollte nur noch einen draufsetzen.

Oh, ok, das mit dem c oder k wusste ich jetzt nicht mehr. Glaub, Du hast Recht, mit c.
Alt 09.05.2009, 23:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Oh, das wusste ich ja gar nicht. Vielen Dank, der Herr!
Gern geschehen. Mir geht es jetzt, wo es endlich raus ist, auch schon viel besser...

Es fing damals an, als Du dich über Furze geärgert hast. Und davor fand ich den Sketch von Loriot ebenfalls klasse.

Mensch, wenn ich noch ein Glas Wein trinke, frag' ich dich noch, ob Du mich heiraten möchtest...

@Dirk: ich weiß. Und das schmerzt nicht nur. Das tut weh...
Alt 09.05.2009, 23:44
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weicheier!

Ich schalte die Kiste ab, höre Numb! von Linkin Park über Röhre, meine Nichte und mein Neffe (eine Etage höher) auch - und sie schlummern vortrefflich, weil es gut ist.

Bei DsdS würden sie Ohrenkrebs bekommen und sich (rechtlich einwandfrei!) bei mir beschweren. Vor allem der Kurze (2 Jahre alt) hätte schwere Traumata zu bewältigen, wenn da Scheiße über den Äther reinkäme. Linkin Park ist für ihn allerdings mehr als "okay". Da ruht er in sich; und spielt sehr zufrieden mit den Modellautos.
Alt 10.05.2009, 09:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Bei DsdS würden sie Ohrenkrebs bekommen und sich (rechtlich einwandfrei!) bei mir beschweren. Vor allem der Kurze (2 Jahre alt) hätte schwere Traumata zu bewältigen, wenn da Scheiße über den Äther reinkäme. Linkin Park ist für ihn allerdings mehr als "okay". Da ruht er in sich; und spielt sehr zufrieden mit den Modellautos.
Ohrenkrebs ist noch vergleichsweise harmlos verglichen mit den Schäden die dsds in unserem Zentralorgan anrichtet. Debilität, moralischer Verfall und Verrohung, man könnte meinen einige user haben dsds mit der Muttermilch aufgenommen.

Alleine schon die Fresse von Bohlen, der reine Anblick kann ein Kindlein bis ins Mark erschüttern, gottseidank verstehen die Kleenen noch nicht wirklich was der lallt.

Bitte lieber Gott, lass ihn mich töten, einmal ne Ausnahmegenehmigung von dir, ich möchte doch nicht gegen ein Gebot verstoßen. Wenn ihm einfach mal sein blödes Grinsen vergehen würde, wäre auch schon in Ordnung. Meine Stiefel juckts.
Alt 10.05.2009, 09:26
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ehrlich, wer schaut sich soetwas wie DSDS eigentlich an?
Alt 10.05.2009, 09:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, wer schaut sich soetwas wie DSDS eigentlich an?
Leider genügend Leute, sonst würde nicht die mittlerweile (gefühlte) 200. Staffel laufen....
Alt 10.05.2009, 09:29
Benutzerbild von TomBall
TomBall TomBall ist offline
Tom
Forenmitglied

TomBall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leider kommt keiner von den Teilnehmern bei DSDS nicht an der Vermarktung durch Dieter Bohlen vorbei. Die Teilnehmer mit Charakter die vorzeitig gehen haben keine Chance im Musikmarkt. Die Gewinner werden von Dieter Bohlen auf NAchfolgeprojekte von "Modern Talking" reduziert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »