|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Damit müssen wir den Platz an der Sonne verlassen.
|
|
|||
|
|||
Meinen allergrößten Respekt nach Collinghorst. Gegen uns war NüMo wesentlich geschwächter und wir hatten weit mehr Mühe.
Jetzt wird uns zumindest keiner mehr als Favorit bezeichnen können. Mag gar nicht darüber nachdenken, wie stark ihr erst werdet, wenn Michael auch wieder gewinnt... Hat eigentlich Güld die letzten Sätze seiner Einzel aufgegeben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja als Güld mehr als 4 Punkte hinten war und 2 Sätze verloren hatte hat er aufgegeben!! Bei Horst im vierten bei 5:1 und bei mir im Fünften bei 4:0! Danke für deinen Respekt aber ihr bleibt Favorit wir kämpfen um Platz zwei bis vier! ![]() Gruß Hübi ![]() |
|
|||
|
|||
Für mich bleibt Stapelmoor auch der Top Favorit, auch wenn Collinghorst sicher ne sehr gute Rolle spielen wird.
@hübi: schollinho = Jann Für Nüttermoor wohl ein Fehlstart, auch wenn sie sehr starke Gegner hatten und mit Erstatz angetreten sind. Mal sehen was noch so passiert, ich werd´s verfolgen! Gruß |
|
|||
|
|||
@hübi: schollinho = Jann
Oh Sorry @ Jann! ![]() |
|
|||
|
|||
Der SVW und Neudorf trennen sich 8:8 unentschieden.
SVW: Schmidt 2/de Buhr/Herzig/Heeren/Saathoff 1/Massar2 Doppel 3:1 Guter start des SVW mit 3:o in den Doppeln und Thomas konnte anschließend gegen Frank zum 4:0 nachlegen. Im mittleren Pk war heute für uns nichts zu holen, dafür konnten wir im unteren PK überzeugen. Der Sieg war zum greifen nahe, aber die entscheidenden Spiele gingen im 5´ten Satz in der Verlängerung verloren. Im Schlußdoppel überzeugte das Spitzendoppel aus Neudorf, so dass das Unentschieden bei 33:33 Sätzen schlußendlich gerecht war. Wieder ein Punkt gegen den Abstieg. Ole super SVW! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch und Respekt an Warsingsfehn!
Ich glaube nun nicht mehr das es Punkte gegen den Abstieg sind! Weiter so! Grüß Hübi ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nochmal an die Mannschaft aus Stapelmoor. Souverän hat sie das Spiel in Remels nach Hause gebracht und gerade wenn es knapp wurde die nötigen Punkte gemacht.
Wann spielt ihr eigentlich im Pokal gegen Oldersum? Bin schon sehr gespannt auf unseren nächsten Gegner... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch 2 oder 3 Punkte in der Hinserie, dann wären wir froh und glücklich. Wie wir in der Rückrunde aufgestellt sein werden, steht noch in den Sternen. Am Sonntag gegen Potshausen, dass ist auch eine harte Nuss. Habe schon jede Art von Feier und Alkohol am Samstagabend untersagt. ![]() |
|
|||
|
|||
Der SVW III schlägt SV Potshausen 2 mit 9:5
Heute konnten wir in den Doppeln nicht so überzeugen wie in den letzten Spielen 1:2. Thomas wie gewohnt stark im oberen PK. Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung, wobei wir wieder auf unsere guten Ersatzspieler zurückgreifen konnten. Entscheidend waren die 3 Fünfsatzerfolge, die wir jeweils im 5´ten mit 11:9 an uns gingen. Schmidt 2/de Buhr 1/Tunc 1/Heeren 1/Massar 1/Westerbuhr 1 Das mit den Punkten gegen den Abstieg schenk ich mit heute. @ Alle: Viel Spaß beim Gallimarkt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.