|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hallo erstmal, also ich denke schon das brake durch ist, werden höchstens noch ein spiel verlieren, deshalb von meiner seite auch glückwunsch zum verdienten aufstieg in die BL, und bitte kommt nicht so schnell wieder
![]() interessant wird es ja wer absteigen wird, die Gohfelder wollen ja scheinbar nicht ;-) aber ich denke das sie zwar wehe hinter sich lassen werden, aber denoch für ein Jahr runter müssen.was denkt ihr los jetzt mal ran an die tasten, war ja auch schon mal mehr los hier im forum. also bis dahin Geändert von Andre Nies (04.02.2009 um 16:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09
Veltheim - Jöllenbeck 9:4 (näheres weiß ich nicht)
Für Jöllenbeck wird´s damit wohl eng... |
|
|
||||
|
||||
|
TTC mennighüffen-CVJM Wehrendorf 9:5
doppel 2:1 schulz /nies Oben 2:2 schulz beide mitte 2:2 nies beide unten 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hacki ich freu mich schon auf die Matches am Dienstag
![]() Wollt nur ma was schreiben das hier bisschen Leben rein kommt
|
|
|
||||
|
||||
|
CVJM Wehrendorf - TSVE 1890 Bielefeld 9:6
Doppel 1:2 Schulz/Nies Oben 3:1 Schulz beide Mitte 4:0 Unten 1:3 Eikermann gute mannschafts leistung gerade im 2durchgang nach dem 5:5 waren wir ganz klar die bessere mannschaft,und irgendwie werden wir nicht warm mit den leuten aus Bielefeld, jetzt schon das zweite spiel, wo es stress gab, naja mal sehen ob es nächstes jahr mal ohne geht. wünsche allen, eine schönen wochenende Gruß andré |
|
|
||||
|
||||
|
Tus Eintracht Minden- CVJM Wehrendord 8:8
Doppel 2:2 beide Schulz/ Nies Oben 2:2 Beide Schulz Mitte 3:1 Brosig einen nies grotten schlecht, beide spiele schön geschenkt. Unten 1:3 Lenger beide und pidde einen |
|
|
|||
|
|||
|
Brake - Lübbecke 9:6
Den Ausschlag gaben usnere guten Doppel und unser unters Paarkreuz. Waren wieder schöne und spannende Spiele dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
moin moin .....
Wehe : Enger 6 : 9 nach einer 7 : 2 Führung kam bei uns ein kleiner " Schlendrian " rein .... aber ist ja nochmal gut gegangen ![]() ![]() cu |
|
|
||||
|
||||
|
Tus Brake-CVJM Wehrendorf 9:2
Was vorher schon recht klar war, hatte sich dann auch schell bestätigt, wie haben nach der langen spielpause, nicht zu unserem spiel gefunden, wobei ich sagen muss das das ergebniss nicht dem wahren spielverlauf hergibt, denn den ein oder anderen punkt hätten wir noch mit nehmen können.aber Brake ist schon sehr stark zu hause, vorallem an den schnittlosen schnellen platten. aber sie haben zurecht gewonnen, und auch wenn sie es selben immer noch nicht glauben, steigen sie zurecht auf. so das soll es von mir gewesen sein, in diesem sinne... gruß andré |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Andre, das Ergebniss war doch 2, 3 Punkte zu hoch, aber für uns läuft es zu Hause einfach. Wir gewinnen 4 Fünf- Satzspiele.
Jetzt stehen noch drei Spiele aus, wobei wir die Gegner nicht unterschätzen dürfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.