|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung TTV Emsdetten
Seit gestern abend ist unsere Aufstellung klar:
1. Philip Wolters 2. Michael Nübel 3. Markus Nübel 4. Torsten Marner 5. Jannick Roling 6. Sebastian Huke Ziel: Platz 11 Gruß aus Emsdetten Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
mögliche Einteilung
Ich hab mich entschieden. Mein Tipp zur Einteilung der LL3 (ohne allerdings NRW aufzumalen und in 12 Teile zu schneiden) ist:
TTV Metelen TuRa Bergkamen DJK TTR Rheine TTV Waltrop TTV Emsdetten TTF Bönen 3 TTC Münster DJK Borussia Münster 2 DJK SuS Brambauer SV Cheruskia Laggenbeck TTC SG Selm ETuS Rheine Gruß Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellung TTV Emsdetten
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorschlag: Ich bekomm pro Satz 5 vor, dafür lass ich die Aufschläge weg....einverstanden, Max? ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die haben mich beeindruckt,als du unseren Ersatzmann damit zur Verzweiflung gebracht hast. ![]() Aber ich kann dir nicht sagen,ob es soweit kommen wird.Die Aufstellung muss ja noch besprochen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: mögliche Einteilung
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Bönen 3 wird spielen mit:
1.Chomse 2.Förster 3.Kroes 4.Keil 5.Przybilla 6.Schenk Denke mal nicht das wir mit dieser Aufstellung um den Aufstieg mitspielen werden ![]() mfg der kleine Schenk
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit ist auch meine indirekte Frage beantwortet, ob neben Chomse auch die zweite Verpflichtung gelungen ist. Aufstieg nein (wenn man mit Bergkamen, Waldtropp und Lüdinghausen in eine Gruppe kommt), aber Klassenerhalt dürfte auch überhaupt kein Problem sein. Bis Ende August! |
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen sicher in der VL.
Und vieleicht rutscht man ja auch in ne andere Gruppe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.