|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fussball-EM-Tippspiel
Da unterscheidet uns dann etwas....
![]() Ich könnte dem Spanier immer noch dafür auffe Socken haun', dass er noch das 2:1 gegen die Schweden gemacht hat. Und selbst auf die B-Elf der Spanier war kein Verlass. Sind mal kurz im Rückstand, damit ich für den Moment hoffen darf und dann DAS!! Sch ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Und immer noch einen Punkt hinter Red......
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wie sagt man so schön Mund abputzen und die Ösis weghauen um dann den Portugiesischen Zauberfussball zu zerstören und uns im Halbfinale gegen die Kroaten zu rächen, damit wir dann im Endspiel die spuckenden Holländer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen können...
Grüße an alle C.Daum[/QUOTE] So der ersten beiden Fälle sind eingetreten ![]() Die anderen folgen nächste Woche ![]() Und Lehmann ![]() @RED Was sagst du jetzt
|
|
|
||||
|
||||
|
@Katze: Red war schon immer Anti-Lehmann
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da sieht man mal das er keine Anhnung hat ! Typisch, was will man von einem HSV Fanatiker auch anderes erwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte einfach nur meinen Mund, was kritische Worte betrifft.....
![]() Nur soviel: der war echt stark gestern. Der Fels in der Brandung!! ![]() Jungs, wir sind im Halbfinale. Ich freue mich tierisch!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es erstaunlich, dass fast durch die Bank alle Tipper in der ersten Tipprunde meisteens mit Abstand ihr bestes Tippergebnis erzielt haben (Ausnahmen bestätigen die Regel). Woran kann das liegen ?
YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Huup Holland huup
![]() ![]() ![]() Es ist und bleibt doch wie immer, HERRLICH ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Es war typisch Portugal, es war typisch Holland, und , jetzt bin ich mir sicher, es wird typisch Spanien sein. In der Vorrunde atemberaubend spielen, um danach gleich raus zu fliegen. Naja, in Hamburg sagt man Tschüß.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|