|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Ösinghausen verliert ohne Bernd Schmulder 9:7 gegen Germania.
Schlussdoppel 13:11 im 4ten an die Germanen. Glücklicher Sieg an einem tollen TT Abend. Was soll ich sagen? Haste scheiße am Schläger, dann haste scheiße am schläger ![]() echt bitter zwei mal so zu verlieren. Naja kommen sicher bessere Zeiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin allerseits, da hat Michael recht - ein ausgesprochen glücklicher Sieg für uns nach einer ausgesprochenen "wackeligen" Leistung. 3 x Doppel, 2 x Burza in bestechender Form sowie 4 Punkte unten haben uns noch zu den beiden Zählern gerettet. Zum Teil wirklich sehenswerte Spiele dabei, sehr spannend und immer fair und am Ende mit einem glücklichen Sieger. ![]() Wir müssen uns noch weiter steigern und werden dies auch - wenn gesundheitliche alle wieder beisammen sind und der Krampf raus ist. ![]() ![]() Gruß nach Ösinghausen - das Blatt wird sich für euch in den nächsten Spielen drehen, da bin ich sicher.... ![]() Schönen Gruß vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Aufschlagmeister
Hey Dennis, jetzt musst Du nach Deinem 0:4 endlich mal etwas Gas geben. Dachte, Ihr wolltet aufsteigen. BL oben ist wohl doch etwas zu hoch für Dich. ;-) Nicht das Du zur Rückrunde umgestellt wirst. Jetzt mal im Ernst, hast Du ein Formtief??? |
|
||||
|
||||
Da ist der Dennis nicht der erste, der in einer höheren Klasse "Unten" ganz passabel gespielt hat, und dann zwei Klassen tiefer "Oben" auf die Nase fällt...
|
||||
|
||||
Dennis ist am Arm verletzt, das konnte ich in meinem Einzel (3:0 )auch deutlich merken.
|
|||
|
|||
Moin miteinander,
heute lief es schon ein wenig runder für uns beim 9:3 gegen sysmphatische TTC´ler. Auch Dennis Barkow kann langsam seinen Arm wieder bewegen, spielte heute sehr solide und machte wie Burza oben die Punkte. Ansonsten Mitte und unten drei sowie 2 Doppel bringen uns langsam auf Spur. Wir sind gespannt, wir wir uns nächste Woche in Mettmann schlagen... Gruß vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Ösinghausen gewinnt bei Fortuna Wuppertal deutlich mit 9-3 :-)
Punkte: doppel 3-0 oben 2-2 (Schmulder verliert gegen Stephan und Gembalczyk gegen Gluth) mitte 3-0 unten 1-1 (Rüssmann verliert)
|
|||
|
|||
Gestern...
He he..
Das spricht für dich, Herr Strohmann, dass du meine Packung nicht an die grosse Glocke hängst ![]() Mann, war ich chancenlos... In der Form habt ihr mit dem Abstieg ganz sicher nichts zu tun. Wir haben jetzt erstmal ein Doppelproblem ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Gestern...
Zitat:
![]() Ich hoffe wir spielen konstant über die ganze Saisson so wie gestern, dann sollten wir den Klassenerhalt schaffen. Aber noch haben wir erst 2 Punkte.
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.