|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga 1 Saison 08/09
Ob unterlegen oder nicht, eigentlich hätte ich mich (oder wir als Mannschaft)zu dem Thema auch nicht geäußert. Nur als ich das "weiter so Nr. 6" eben las da konnte ich mich nicht bremsen..
![]() Gruß Linkspfote |
|
|
|||
|
|||
|
Halli-Hallo
Ich wollte nur einfach einem Freund gratulieren - nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich durch meinen Wortwahl jemanden verletzt habe bzw. eine Diskussion losgetreten habe, die in eine andere Richtung geht - sorry, das war nicht meine Absicht! so long söhnedeswindes |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Panik - Gibt Schlimmeres !
Gruß, Linkspfote |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte ich nicht gedacht, dass jemand an meiner spielerischen Klasse zweifelt und mir (fast) unterstellt was unrechtes zu tun! Naja um mal ein wenig Licht in die Sache zu bringen.....ICH klebe nicht! Das sind ganz legal erworbene Beläge, die ich im TT-Shop Bielefeld erworben habe! Vorhand: Tibhar Nimbus soft! (Ist für mich der Hammer! klickt und hat viel spin!) Rückhand: Joola Extra Energy!! ist nen bissl härter! also @ Linkspfote: Hol sie dir Ich hätte kein problem vor einem Oberschiri zu spielen, da ich mir ja nix vorzuwerfen habe. Also könnte man meine Leistung ruhig anerkennen ![]() ![]() Danke @ Söhne des Windes! so long |
|
|
|||
|
|||
|
@So~So~DeF
Moin,moin! Also deine spielerischen Fähigkeiten konnte ja keiner anzweifeln, wenn dann nur die übernatürlichen Fähigkeiten deiner Beläge .Ich persönlich hätte halt nicht gedacht das es vom Sound her nochmal so einen Unterschied zu anderen Tensorbelägen gibt. Ich spiele den Sinus @ und der ist längst nicht so hell und laut. Da müssen wir wohl noch ein bischen Materialkunde machen... Nichts für Ungut und schöne Grüße von der Linkspfote |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Bardüttingdorf II TSV Elbrinxen 9:5
DJK Adler Brakel SC Bad Salzuflen 9:6 TTC Rahden II TG Herford 9:3 TTC Detmold/Jerxen II ESV Bielefeld 9:4 SC Bad Salzuflen TTC Detmold/Jerxen II 4:9 SC Bad Salzuflen TTU Bad Oeynhausen II 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
9:3 für Bawa
|
|
|
|||
|
|||
|
Überraschung
Das lippische Derby zwischen Salzuflen und Detmold hatte einen Sieger, den vorher niemand erwartet hatte: Salzuflen. Nach einem 6-7-Rückstand erkämpften sich die Badestädter einen 9-7-Erfolg. Michael Plöger und Uwe Körnig (beide 2:0) rangen Hilmert und Dierks nieder und das Abschlussdoppel Nasser/Plöger ließ gegen die bisher ungeschlagenen Reinhardt/Dierks nichts anbrennen.
Mit dem gezeigten Mannschaftsgeist sollte sich Salzuflen wohl aus der Abstiegszone entfernen konnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Liga ist nicht so stark , aber sehr ausgeglichen.
Wer ist für euch Aufstiegskandidat?! ( Bexterhagen für mich) Oder steigt der Tus Bawa zum zum vierten mal in Folge auf ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

und mir (fast) unterstellt was unrechtes zu tun! Naja um mal ein wenig Licht in die Sache zu bringen.....