|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL 3 | |||
Weiterode II | 6 | 46,15% | |
Dreienberg | 2 | 15,38% | |
Richelsdorf II | 0 | 0% | |
Ronshausen | 0 | 0% | |
Hessisch-Lichtenau | 0 | 0% | |
Oberhone | 0 | 0% | |
Albungen | 0 | 0% | |
Unterrieden | 0 | 0% | |
Nentershausen | 0 | 0% | |
Reichensachsen II | 0 | 0% | |
Heringen II | 5 | 38,46% | |
Frieda | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?
Tja, da sieht man, was das Fehlen eines Mannes ausmachen kann. Glückwunsch nach Unterrieden, aber ich denke mit Flache wäre es etwas anders gelaufen. Da darf man schon auf das Rückspiel gespannt sein.
|
|
|||
|
|||
Das glaub ich nicht,weil Unterrieden auf allen Positionen nahezu gleich stark besetzt ist.Auch mit Flache wäre es sehr schwer geworden zu gewinnen.Da ja erst wenige Spiele absolviert sind ist noch vieles möglich,doch mit Unterrieden wird zu rechnen sein,beim Kampf um die "Schale"!
|
|
|||
|
|||
Ja, ich will die Leistung von Unterrieden ja gar nicht schmälern. Aber ein Flache ist in der Mitte für mindestens einen sicheren Punkt gut und Dr. Rühlmann (der alle Spiele verloren hat) wäre dadurch aus der Mannschaft rausgerutscht. Hinten wäre somit auch noch der ein oder andere Punkt möglich gewesen.
Hätte, aber, wenn... Wie gesagt, die Rückserie wird es zeigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ok, hab mich verguckt. Aber dann wäre halt Tole in die Mitte gerutscht und hätte da punkten können und Flache hätte auch vorne den ein oder anderen Punkt holen können. Auf jeden Fall rutscht alles runter und dadurch ist die Mannschaft um einiges stärker. Bei einem 9:6 kann das schon reichen, vor allem wenn der Ersatzspieler nicht einen Punkt holt. Aber eigentlich ist mir das auch ziemlich egal, das Spiel ist ja nun auch schon wieder ein Weilchen her.
Geändert von Defense4Ever (23.09.2008 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
........das ist ja nun schon einmal passiert.... |
|
|||
|
|||
Nur keine Schadenfreude Noppen prof.!Es kommt schon in der Vorrunde jeder dran,da die Klasse sehr ausgeglichen ist!Bestimmt fährt morgen,beim Spitzenspiel in Unterrieden,einer oder sogar beide Mannschaften "Minuspunkte" ein.....und dann rücken die vorne Platzierten noch enger zusammen!!!Es wird auf jeden Fall spannend bleibenentgegen vielen Voraussagen
|
|
|||
|
|||
So liebe TT-Fachmänner und Frauen,
da dieses Forum momentan mit so viel Elanund Angagementgeführt wird, möchte ich mich mal wieder melden. Unser Experte und Forenkönig"Schreihals"scheint wohl abgetaucht zu sein oder befindet sich im "Babyurlaub Fangen wir mal mit der oberen Tabellenhälfte an. Nach dem doch etwas überraschenden Sieg der Dreienberger in Unterrieden zeichnet sich wohl ein Vierkampf(Weiterode, Heringen, Dreienberg und Unterrieden)in der Vergabe der Meisterschaft ab. Unterrieden verstärkt mit Brücher aus Großalmerode wird sich meiner Meinung nach auch ganz oben festsetzen können. Die Kalistädter um Doc Rühlmann haben ja hier schon ihre Erfahrung gemacht Im Tabellenkeller werden wohl Frieda, Richelsdorf, Albungen und Oberhone die Absteiger unter sich ausmachen Die restlichen Mannschaften bilden ein breites Mittelfeld, die immer in der Lage sein können, den ersten 4 Mannschaften ein Bein zu stellen. wünsch euch allen eine schöne Woche !! zwillinge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Auszeit |
|
|||
|
|||
ich denke in 2 wochen kann man dazu mehr sagen, denn dann hat dreienberg gegen heringen gespielt. wenn dreienberg zu hause gegen heringen gewinnt, sind sie der topfavourit auf den aufstieg, wenn heringen gewinnt wirds extrem spannend.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.