|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Ahaus gewinnt 8:6 gegen Gescher!
Endlich mal eine einigermaßen gut aufgestellte Truppe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nach dem 4:2 für Ahaus kam von Gescher noch die Ansage "Zumindest gewinnt ihr heute ein paar Spiel"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Stadtlohn lag ich ja nur ein SPiel daneben und unser Spiel ist habe ich korrekt getippt, haben keinen Satz abgegeben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... euer Spiel mit der neuen Nr. 1 zu tippen, war doch bestimmt nicht schwierig
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp zum Wochenende:
Vreden - Stadtlohn 8:6 Ist nen schönes Ergebniss mit vielen Spielen deshalb habe ich es genommen. Kann genauso gut höher ausfallen oder andersherum oder höher und andersherum, da wir nicht in Bestbesetzung spielen und man bei Stadtlohn ja auch nie weiß in welcher Aufstellung die auftauchen, vor allem Sonntags morgens.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
morgen folgt bei uns (Gruppe B)das Entscheidungsspiel hinsichtlich der Tabellenführung. Coesfeld V (Bilanz : 9:1) gegen uns, Nottuln I (Bilanz: 10:0) . Wird hoffentlich ein wenig spannender als unsere vorherigen Spiele...Aber unsere Platte 1 wird sicherlich kein Spiel abgeben - der hat nämlich morgen Geburtstag, was eine Extraportion Motivation bedeutet!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... woran lags ... waren da die Erwartungen zu hoch und bist Du dann verkrampft gewesen ![]() ... habe trotzdem nachgeschaut ... die starke Nr. 2 hat ja auch gefehlt
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Lupe;1282796... woran lags ... waren da die Erwartungen zu hoch und bist Du dann verkrampft gewesen [/QUOTE]
Ne Erwartungen waren nicht zu hoch, habe heute einfach schlecht gespielt. Keine Ahnung weshalb.
|
||||
|
||||
|
Vom 8.12. bis 13.12.2008 sind vier Relegationsspiele der Gruppenzweiten und der Gruppenfünften zur Einteilung der Gruppen 1 bis 4 für die Rückrunde vorgesehen.
Siehe auch Zusatzregelung 3. Kreisklasse - Vorrunde. Die Relegation ist bei click-TT bereits angelegt. Sobald die Platzierungen feststehen, werden die Mannschaften und Anschlagzeiten dort bekannt gegeben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.