Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 18:25
Benutzerbild von Der Weise
Der Weise Der Weise ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Bezüglich Carsten Müller: Du hast doch das Gerücht selbst hier verbreitet. Wie kommt es das da doch nichts dran war? Was missverstanden oder wollte da einer nur mal einer eine Ente in die Welt setzen?
Das ist nicht ganz richtig. Das Gerücht wurde von eigentlich glaubwürdigen Quellen in den "Hallen" verbreitet. Ich hab es lediglich hier geschrieben, als es eh schon einige Leute wussten. Jetzt ist scheinbar alles doch ganz anders und plötzlich will niemand etwas davon gewusst haben
Alt 30.09.2008, 18:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will mal ne neue Tiprunde für´s WE starten:

SV Uttrichshausen II TSV Weyhers-Ebersberg 1920 8:8
TLV 1977 Eichenzell II SG RW Büchenberg 8:8
TSV Weyhers-Ebersberg 1920 FSV Germania 09 Fulda 9:5
Alt 30.09.2008, 20:06
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe den Ausgang der kommenden Partien nicht so knapp:

SV Uttrichshausen II TSV Weyhers-Ebersberg 1920 9:5
TLV 1977 Eichenzell II SG RW Büchenberg 9:5 (BÜ ohne 3er!)
TSV Weyhers-Ebersberg 1920 FSV Germania 09 Fulda 9:4
Alt 30.09.2008, 20:10
sackbrüller sackbrüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sackbrüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BK 4 Saison 08/09

Zitat:
Zitat von *BigBoss* Beitrag anzeigen
9:3 für Johannesberg ... da lag ich ja wenigstens von der Tendenz her richtig :-) So langsam mausert sich Johannesberg zu einem Meisterschaftskandidaten *lach*

@ Sackbrüller : Eine Brille wäre von Vorteil :-)
he,Bigbross,
das ist doch ein Netzhöschen,oder ?
Ich blicke trotzdem nicht durch.
Da nutzt auch die Brille nüscht.

Welchen Rasierschaum benutzt Du ?
Alt 06.10.2008, 10:18
Benutzerbild von *BigBoss*
*BigBoss* *BigBoss* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*BigBoss* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sackbrüller Beitrag anzeigen
he,Bigbross,
das ist doch ein Netzhöschen,oder ?
Ich blicke trotzdem nicht durch.
Da nutzt auch die Brille nüscht.

Welchen Rasierschaum benutzt Du ?
Also ich muss sagen du gehst mir ganz schön auf den Sack !!
Schick mir deine E-mail Adresse und ich schick dir das Bild in GROß

Bez. den Ergebnissen am WE war wohl nichts außergewöhnliches dabei.
Uttrichshausen setzt seine Talfahrt fort, Weyhers kommt langsam in Fahrt und Germania kommt noch nicht richtig in Tritt.

Und nun haben wir ja schon wieder eine länger Pause in Bezug auf die Spiele. Man das kotzt mich an ... man sollte die Spiele durchziehen und fertig. Aber wer weiß wer und was da alles dahinter steckt ?!?!?!
Alt 06.10.2008, 10:38
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *BigBoss* Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen du gehst mir ganz schön auf den Sack !!
Schick mir deine E-mail Adresse und ich schick dir das Bild in GROß

Bez. den Ergebnissen am WE war wohl nichts außergewöhnliches dabei.
Uttrichshausen setzt seine Talfahrt fort, Weyhers kommt langsam in Fahrt und Germania kommt noch nicht richtig in Tritt.

Und nun haben wir ja schon wieder eine länger Pause in Bezug auf die Spiele. Man das kotzt mich an ... man sollte die Spiele durchziehen und fertig. Aber wer weiß wer und was da alles dahinter steckt ?!?!?!
Also zu Uttrichshausen kann ich nur sagen. PEINLICH :-(...
Noch kein einziges normales Ergebnis und der Bilanzbeste ist mit Rabsch ein Ersatzspieler der halt immer kämpft... Sogar der einzige Sieg mit 9:6 gegen Germania war schwach.

Weyhers mit 6:4 und nem Sieg gegen Uttrich. liegt voll im Soll und das Büchenberg langsam Probleme bekommt kann man nicht wegdiskutieren :-(.... Schade,aber ohne "MITTE/HINTEN" gewinnt man halt nie.... Hoffe das mein Kumpel alias die KUTTE :-) bald wieder gesund und mit normalform an die Platte gehen kann.Scheiss Extremsport sollte man auch lassen....

Was ihr als mit Germania und noch nicht in Fahrt usw. habt. Die sind mit ABSTAND das schlechteste Team der Liga und dürften "normal" NIE einen Punkt in der Klasse holen (außer Künzell tritt mit 4 Leuten an).

Denke weiterhin das Hetten vor Peters landet und hinten Germania u Künzell absteigen.

Muss ja mal ein paar klare Worte geben und nicht nur über durchsichtige Höschen gesprochen werden....
Alt 06.10.2008, 19:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Also zu Uttrichshausen kann ich nur sagen. PEINLICH :-(...
Noch kein einziges normales Ergebnis und der Bilanzbeste ist mit Rabsch ein Ersatzspieler der halt immer kämpft... Sogar der einzige Sieg mit 9:6 gegen Germania war schwach.

Weyhers mit 6:4 und nem Sieg gegen Uttrich. liegt voll im Soll und das Büchenberg langsam Probleme bekommt kann man nicht wegdiskutieren :-(.... Schade,aber ohne "MITTE/HINTEN" gewinnt man halt nie.... Hoffe das mein Kumpel alias die KUTTE :-) bald wieder gesund und mit normalform an die Platte gehen kann.Scheiss Extremsport sollte man auch lassen....

Was ihr als mit Germania und noch nicht in Fahrt usw. habt. Die sind mit ABSTAND das schlechteste Team der Liga und dürften "normal" NIE einen Punkt in der Klasse holen (außer Künzell tritt mit 4 Leuten an).

Denke weiterhin das Hetten vor Peters landet und hinten Germania u Künzell absteigen.

Muss ja mal ein paar klare Worte geben und nicht nur über durchsichtige Höschen gesprochen werden....
Also hier muss ich dir fast komplett widersprechen:
1. Warum ist es peinlich das U´hausen gegen Weyhers verliert? Weyhers ist ne gute Mittelfeldmannschaft genauso wie Uttrichshausen auch. Da entscheidet die Tagesform über Sieg oder Niederlage. Im Vergleich zur Vorsaison fehlt bei U´hausen Sauer und Breitenbach hat erst 1 mal gespielt.

2. Germania ist von Position 3-6 deutlich stärker als Künzell und auch als Büchenberg. Künzell hat in 3 Spielen 1 Einzel gewonnen und dass,bis auf Petersberg nicht mal gegen irgendwelche Kracher (Weyhers und Johannesberg). Gegen die gewinnt Germania klar. Gegen Büchenberg sind sie auch kein Außenseiter. Und gegen Johannesberg darf man gespannt sein. Die werden 5-6 Punkte pro Halbrunde holen.

Dass Petersberg 2. hinter Hettenhausen wird, glaub ich auch.
Bei Büchenberg muss ich dir auch Recht geben. Ohne Mitte/Hinten kann man nicht gewinnen. Bei Kutte ist es doch so, dass er schon vor seiner Pause mit 0:4 gestartet ist. Ich denke mal er hat mehr Probleme mit der Noppenumstellung, als mit seiner Verletzung. Auch Neumann hat wohl ein paar Problemchen, steht immerhin noch bei einer starken 6:4 Bilanz, aber mit 4 Niederlagen ist der schon aus einer kompletten Halbrunde gegangen. So wird es schwer.
Alt 06.10.2008, 20:18
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Der Weise
Jo, bin mal wieder der gleichen Ansicht wie du!

Da ich davon überzeugt bin, dass Killerspin über einen gewissen TT-Sachverstand verfügt und ich seine Art von Kommentaren kenne, denke ich, dass er in Wirklichkeit die gleiche Meinung vertritt wie wir. Wollte wohl nur mal wieder ein paar provokante Bemerkungen in den Raum werfen, damit wieder ein bisschen Schwung in die Bude kommt.
Alt 07.10.2008, 09:19
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
@ Der Weise
Jo, bin mal wieder der gleichen Ansicht wie du!

Da ich davon überzeugt bin, dass Killerspin über einen gewissen TT-Sachverstand verfügt und ich seine Art von Kommentaren kenne, denke ich, dass er in Wirklichkeit die gleiche Meinung vertritt wie wir. Wollte wohl nur mal wieder ein paar provokante Bemerkungen in den Raum werfen, damit wieder ein bisschen Schwung in die Bude kommt.
Du kennst mich echt schon ganz gut :-)
Alt 12.10.2008, 22:05
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In den nächsten beiden Wochen steht für die Germanen wohl die Stunde der Wahrheit bevor. Am kommenden WE treffen sie mit Büchenberg und Johannesberg auf Teams gegen die sie unbedingt punkten müssen, wenn sie die Klasse halten wollen. Die Woche darauf bei Tabellennachbar Künzell.

Büchenberg steht ebenso unter Druck wie Germania, hat aber Heimvorteil. Am Samstag kann Johannesberg mit bisher vier Zählern etwas entspannter an die Sache ran gehen, was aber die Aufgabe für die Germanen kaum erleichtern dürfte. Gegen Künzell wartet gleich das nächste "4-Punkte-Spiel".

Bin mal gespannt wie es aus geht. Zwei Punkte aus diesen drei Spielen dürfte schon zu wenig sein, bin mir aber sicher das Germania mindestens einmal punkten wird. Einen Tipp wage ich trotzdem nicht, aber vielleicht ist ja jemand etwas mutiger als ich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »