|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Aber schön das du dich auch wieder meldest.Hab schon gedacht du bist krank oder schlimmeres nachdem du so lange stumm geblieben bist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie werden ganz weit hinten stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man nichts schreibt heißt es noch lange nicht, dass man das Geschehen nicht verfolgt. Bin mal gespannt ob du diese gute Leistung wiederholen kannst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gibt auch Noppenspieler die müssen nächste Saison erstmal mit dem neuen Material zurecht kommen ;--))) Gruß noppi-short Für alle die es nicht kapieren, fuzzy hat es kapiert. |
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen,
die aufstellung des ttc rauental sieht vorraussichtlich so aus: 1 jakob 2 böhm 3 pach 4 rodriguez 5 blasy 6 immler gruß shakes |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Gruß Norbert
|
||||
|
||||
|
Wo bleiben die Danksagungen?!
|
|||
|
|||
|
das mit den vorschußlorbeeren ist immer so ne sache.man weiß ja nie was so passiert,deshalb sieht man da von danksagungen eher ab
|
|
|
||||
|
||||
|
War auch nicht ernst gemeint. Ich denke wir schlagen euch so etwa mit 9:1.
![]() Gruß Norbert Noob
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ......ich kann mir nicht vorstellen, wer diese Mannschaft schlagen könnte .............außer Norbert's Truppe mit RUUUUUUUUDI
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

........