|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler der EM spielt am attraktivsten | |||
Timo Boll | 21 | 9,91% | |
Vladimir Samsonov | 12 | 5,66% | |
Jan Ove Waldner | 40 | 18,87% | |
Lucian Blaszyk | 1 | 0,47% | |
Christophe Legout | 2 | 0,94% | |
Jean-Philippe Gatien | 3 | 1,42% | |
Jörgen Persson | 3 | 1,42% | |
Kalinikos Kreanga | 63 | 29,72% | |
Patrick Chila | 0 | 0% | |
Peter Karlsson | 2 | 0,94% | |
Damien Eloi | 1 | 0,47% | |
Zoran Primorac | 2 | 0,94% | |
J-M Saive | 6 | 2,83% | |
Philippe Saive | 3 | 1,42% | |
Danny Heister | 1 | 0,47% | |
Torben Wosik | 7 | 3,30% | |
Zoltan Feyer Konnerth | 0 | 0% | |
Bastian Steger | 3 | 1,42% | |
Mathew Syed | 18 | 8,49% | |
Evgeni Shetinin | 24 | 11,32% | |
Teilnehmer: 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boll, Kreanga, Korbel.
Bolls spiel ist einfach schön, und der Topspin einfach gut. kreangas Rückhandrohr ist einfach unübertrefflich. ein Absolutes Gerät. Und Korbel find ich wegen seinem atletischen spiel attraktiv. outsider2 |
|
|||
|
|||
Am attraktivsten spielt meiner Meinung nach Kreanga.
Aber sicher nicht am erfolgreichsten, doch das wurde ja nicht gefragt. |
|
|||
|
|||
Welcher Spieler spielt am attraktivsten
Ganz klar: Evgueni Shetinin (Chtchetinine).
Er bringt die schier unglaublichsten Bälle wieder auf des Gegners Seite zurück, und bringt so manchen guten Angriffsspieler zum verzweifeln. Was ihn auszeichnet, ist seine ruhige und faire Spielweise. Jeder Mensch hat seinen Vogel.... |
|
|||
|
|||
Da Samsonov zu perfekt spielt, so muss man einfach Kreanga nehmen
|
|
||||
|
||||
Die Antwort ist klar:
K.Kreanga !!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Bester Spieler
Primorac, Waldner, Boll und Shetinin.
|
|
||||
|
||||
Kreanga
|
|
|||
|
|||
Attraktivster Spieler
@Roesslerc
Wir wissen es jetzt, dass Du ein Fan von Kreanga bist... Aber 1 Spieler wurde in der Liste vergessen, der auf jeden Fall unter die Top 5 zu zählen ist, Werner Schlager.Wenn er gut spielt ist er meiner Meinung nach, nach Kreanga,Waldner und P.Saive einer der Spieler, die den Zuschauer was bieten können. Ciao |
|
||||
|
||||
Sorry !
Mein Server war hängen geblieben und ich dachte, die Antwort wäre nicht durchgekommen. |
|
|||
|
|||
nach dem besuch der german open frage ich mich, wie man in dieser umfrage für timo boll abstimmen kann, sicher hat er ein extrem effektives spiel, aber attraktiv?? J-M Saive, Philipp Saive, Kreanga, Mazunov, Samsonov, Primorac, Shetinin, Waldner, Persson spielen alle weitaus attraktiver, typisch deutsch
|
Lesezeichen |
|
|