|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-1.Kreisklasse Gruppe A Saison 2008/2009
Hier der erste Tipp nach dem Karnevalswochenende vom TVB:
SC Südlohn - SV Westfalia Gemen II =4:9 Die Gemener sind insgesamt stärker besetzt. SV Westfalia Gemen III - SuS Stadtlohn III =1:9 Die 3.Herren von Gemen ist auf Abschiedstour unterwegs. TTV Krommert - DJK TuS Stenern II =8:8 Für Krommert ist was möglich!? TSV Raesfeld II - VfL Rhede II =1:9 Die Raesfelder sind wohl schon aller Abstiegssorgen ledig, und können befreit aufspielen. Doch gegen Rhede ist wahrscheinlich kaum was drin. TV Borken III - TuB Bocholt III = 9:4 Ein richtungsweisendes Abstiegsspiel, doch der TVB kann komplett spielen. Ich hoffe das wir mit dem Heimvorteil, und der kompletten Mannschaft, die Punkte in Borken behalten. VfL Ramsdorf IV - TTV Heiden = 4:9 Die Heidener sollten die Punkte entführen können. Viele Grüße vom TVB-Frank. |
|
||||
|
||||
Für meinen Geschmack dürfen die Krommerter Jungs ruhig noch mehr möglich machen
![]() Ansonsten gehe ich mit Franks Tipps konform ![]() Rutschst du jetzt (man schmökert ja gelegentlich auch in anderen Threads ![]() |
|
||||
|
||||
ne franki bleibt in der 3.
![]() ![]() Wir waren ja anfang der saison mit 7 mann aufgestellt und dann haben wir ja jetzt noch 6 Mann, Carsten Ebbert spielt jetzt immer mit und wenn jemand mal fehlen sollte kann man je nachdem albert stegger oder franki einsetzen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Martin
Leider Ohne Bernhard ![]() Sorry Dennoch werden wir natürlich alles geben Grüsse Jörg |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
borken - bocholt 8-8!!! denke beide mannschaften können mit dem punkt leben, weiteres durch TVB Frank
|
|||
|
|||
Tag TT-Freunde:
TV Borken 3 - Bocholt 3=8:8 Punkt für beide, Ende gut, alles gut! Spiel war um 21:50 zuende! Das Spiel war bis zum 4:4 immer ausgeglichen, dann setzte sich Bocholt mit 3 Siegen in Serie auf 7:4 ab. Doch wir kamen wieder zurück, und konnten im Schlußdoppel doch noch den Punkt sichern. Fazit: Bocholt spielte stark auf, und zeigte eine kampfstarke Partie. Somit ist die Punkteteilung auch ok. Der Punkt hilft beiden Mannschaften. Punkte für den TVB: Doppel=1:2 oben=1:3 mitte=3:1 unten=2:2 Schlußdoppel=1:0 (3:0 Sätze) für den TVB Es grüßt der TVB-Frank |
|
|||
|
|||
Hallo Martin
Alles gegeben, dennoch klar verloren ![]() Sicherlich war das Ergebnis etwas zu hoch, dennoch verdienter Sieg für Stenern. Ich selbst habe beide Spiele oben im fünften Satz knapp verloren ![]() Bernhard können wir leider nicht ersetzen. Grüsse aus Krommert Jörg |
|
|||
|
|||
Tag TT-Freunde,
hier die Lottozahlen vom TV Borken fürs kommende Wochenende: SuS Stadtlohn III - SC Südlohn =9:3 Alles andere als ein glatter Erfolg für die Stadtlohner wär schon überraschend. TTV Heiden - TSV Raesfeld II =9:4 Auc hier ist die Heimmannschaft klarer Favorit. VfL Rhede II - TV Borken III =8:8 Hatte ich 8:8 getippt, nein das war ein Tippfehler. Der Sieg von Rhede wird deutlich ausfallen. Wollen uns aber dennoch gut verkaufen. Unsere Punkte müssen in anderen Spielen kommen! TuB Bocholt III - TTV Krommert =4:9 Die Krommerter sollten Bocholt in Schacht halten können. DJK TuS Stenern II - SV Westfalia Gemen III =9:1 Das sollte eine klare Angelegenheit werden. SV Westfalia Gemen II - VfL Ramsdorf IV = 9:5 Gemen scheint stärker besetzt zu sein. Am 16.Juni 2009 ist TT-Champions-Tour beim TV Borken. Es sind schon über 250 Karten verkauft, und unsere Werbung startet in Kürze erst richtig. Ich möchte Euch bitten in Euren Vereinen für dieses TT-Highlight Werbung zu betreiben. Eure Kartenwünsche sollten möglichst in den nächsten 4 Wochen bei mir eingehen. Das Interesse scheint sehr groß zu sein! Alle Info`s auch unter: www.tv-borken.de Viele Grüße vom TVB-Frank. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.