|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
Boah, wo ich doch so schön gegen Euch getippt habe.....
|
|
|||
|
|||
@nickino (Cheffe) und Norbert: ich tippe aus Prinzip nicht gegen meine alten Kollegen !!! (Ich gewinne auch nie ein Fußball-Bundesliga-Tippspiel, weil ich immer gegen Bayern setze / Gruß an Malte K. aus L.!). Und die Ersatzleute rekrutieren sich ja immerhin (so hoffe ich) aus der ehemaligen Ersten, so wie ich sie kenne. Zusammen mit Jürgen B. wäre das ja immer noch keine schlechte Mannschaft. Allerdings scheint Schiefbahn mit einer überragenden Nr. 1 wohl sehr gut zu sein...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tschuldigung: ich meinte auch "überragende Nummer 2"...nach der Bilanz der Vorsaison!!!
|
||||
|
||||
so der erste Spieltag wäre geschafft, für mich ohne große Überraschungen.
Dann haben wir nächste Woche das Spitzenspiel gegen Schiefbahn, mal sehen wie das läuft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glück 9 : 6 für Euch |
|
|||
|
|||
noch gar keine Tipps? schon nach einem spieltag keine lust mehr?
na dann mach ich mal den anfang: TTF Neukirchen II - SC Bayer 05 Uerdingen IV 6:9 TTC Homberg - ASV Lank 7:9 GSV Moers II - TTC Straelen/Wachtendonk 7:9 TTF Linn - DJK VfL Willich 9:7 TTF Rhenania Königshof III - TTC Schiefbahn 6:9 TTV Falken Rheinkamp II - TSV Krefeld-Bockum IV 6:9 Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
da tipp ich aber auf andere Ergebnisse
TTF Neukirchen II - SC Bayer 05 Uerdingen IV 9:5 TTC Homberg - ASV Lank 9:4 GSV Moers II - TTC Straelen/Wachtendonk 3:9 TTF Linn - DJK VfL Willich 5:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Schiefbahn 4:9 TTV Falken Rheinkamp II - TSV Krefeld-Bockum IV 9:6 dann mal los |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ich mache auch mit:
TTF Neukirchen II - SC Bayer 05 Uerdingen IV 8:8 TTC Homberg - ASV Lank 5:9 GSV Moers II - TTC Straelen/Wachtendonk 4:9 TTF Linn - DJK VfL Willich 3:9 TTF Rhenania Königshof III - TTC Schiefbahn 9:7 TTV Falken Rheinkamp II - TSV Krefeld-Bockum IV 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.