|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.B
Rheinhausen gegen Tönisberg 8:8
Glücklich für Rheinhausen.. |
|
|||
|
|||
![]()
So Freitag Abend statt das schöne Spiel des Stern des Südens gegen aufstrebende attraktiv spielende Hoffenheimer zu sehen selber aktiv. :-)
Leider nur zu 5 gegen komplette Tönisberger 8:8 ich denke diesen Punkt haben wir uns in der Aufstellung verdient ohne 1,6,9..... ok diesmal haben wir 5 Spiele im 5 Satz geholt aber hatten wir auch schon mal gegen uns. Nun noch ein Spiel dann ist das Jahr wieder rum lassen wir uns dann mal nächste Woche gegen Homberg überraschen !!! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hüls bleibt nach langem Kampf ohne Punktverlust
![]() ![]() Im Einzelnen: Bayer 7:9 HSV oben 1:3 (Stangier 2x, Gürkan 3:2 gegen Aleweiler, 1:3 gegen Röttgen) mitte: 2:2 (Nötzel 2x) unten: 2:2 (van Megen ohne Probleme, 2 kampflose für Bayer) Doppel: 2:2 (2x Stangier/Nötzel) Fazit: Hauptsache gewonnen! Und Sonntags um 10 spielen wir nicht mehr, bzw gehen etwas früher ins Bett ![]() |
|
|||
|
|||
Langes Spiel, gelungendes Hinrundenende für Rheinhausen gegen Homberg
![]() |
|
|||
|
|||
Kurzes Spiel (80 Minuten hab ich glaub ich noch nicht geschafft in der Herren bis gestern...), gelungenes Hinrundenende für Hüls gegen Neukirchen. Die Gäste allerdings mit einer absoluten Rumpftruppe, auch wir aber nicht komplett.
So, allen ein frohes Weihnachtsfest! |
|
|||
|
|||
Interessiert keinen mehr, durch seid ihr eh schon fast ;-)
Geändert von N0name (14.12.2008 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na und, wen interessierts denn, ob ihr am Ende als 3. oder 7. jenseits von Gut und Böse landet
![]() Außerdem sind 4 Punkte ja auch nur 2 verlorene Spiele *5 Euro ins Phrasenschwein* und es muss ja alles erstmal gespielt werden *nochmal 10 Euro ins Phrasenschwein* ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ui kaum hat mein Mannschaftskamerad zuviel Internet Zugang wird er größenwahnsinnig!!! Heute Frei !!! wegen Uhrzeit ?? Da ich denke das Hüls nicht auf den Aufstieg verzichtet ( Bisherige Ausgangslage ja ganz gut für euch!! ) sind dann zukünftige Duelle erstmal nicht zu erwarten. Kleine Ziele für das Rückspiel haben wir z.b. nicht 1:3 oder schlechter oben gegen euch zu spielen.
Bis dahin noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Jörg Wer spielt denn bei euch in der Rückrunde oben? Von der Bilanz her müsste Christian Timmermann doch wohl eindeutig aufrücken. Wenn das so ist, dann spiele ich nämlich lieber in der Mitte, ich erinnere mich nämlich noch an ein von meiner Seite fürchterliches Spiel gegen ihn in der Jugend ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.