|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Singapur Open 2008
Wird das Spiel vom Timo gleich irgendwo gezeigt?
|
|||
|
|||
|
Mizutani unterliegt Ma Long hauchdünn in sieben Sätzen!
Mizutani - Ma Long 3:4 (15-13,7-11,11-9,8-11,4-11,14-12,10-12) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Zeitverschiebung richtig sehe, übertragen Guangdong und Shanghai-Sports noch bis 13 Uhr unserer Zeit. Dann könnten die Herren-Viertelfinals gerade noch drin liegen. Allerdings spielt Boll wohl gleichzeitig mit Ma Long, und ich vermute eher, dass der gezeigt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm... ist das der gleiche Mitzutani, der sich auch für Düsseldorf an den Tisch gestellt hat? Das Spiel würde mich ja direkt mal als Mitschnitt interessieren.
|
||||
|
||||
|
Wäre ja auch zu schön gewesen , wenn das Viertelfinale ohne chinesische Beteiligung stattfinden würde...
Aber schon heftig, wie nah Mizutani dran war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Yuki geht richtig ab schon 3-0 führung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Teilweise richtig gutes Match zwischen Samsonov und Joo se Hyuk. Zur Zeit 2:1 Führung (11:3,11:6,13:15) für Samsonov
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo gucks grad auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Samsonov gewinnt also mit starker Leistung 4:1 gegen Joo se Hyuk. Gegen wen muss er jetzt ran im Halbfinale ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.