|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
gut zu wissen dank dir aber glaub ich irgendwie nicht
|
|||
|
|||
Bedeutet in der Praxis lediglich, dass ein siebter Spieler gemeldet werden muss
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
keine Ahnung wie Ronnie an ein G5 kommt. Er hat doch letzte Saison fest gespielt. Schreib gleich Bernie-Bär mal an. Muß ein Versehen sein. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Ist schon erledigt. Ronnie trägt wieder zur Sollstärke bei!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wollte mich mal in die nette Runde einmischen. Spiele bei Sterkrade und auch wir sind alle ziemlich heiß auf die neue Saison. Für uns leider etwas unglücklich gelaufen, die Gruppe am Niederrhein erwischt zu haben, allein aufgrund der großen Entfernungen. Jedoch ist es auch sehr spannend, mal wieder neue Hallen und vor allem neue Leute kennenzulernen. Außer 2 Leuten aus Schermbeck und den Klevern aus der Relegation kenne ich so ziemlich niemanden....O.K., das nur mal als kurze Wasserstandsmeldung aus Oberhausen. Gruß und bis die Tage LdL |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, stimmt, mußte ich aber auch erstmal nachlesen. Woher weißt Du, daß ich dort gespielt habe???
|
|
|||
|
|||
Ich habe in der angesprochenen Saison in der Ersten ausgeholfen. Daher habe ich diese noch intensiver verfolgt. Die damalige Landesligagruppe war doch in der Spitze und Breite deutlich stärker als wir es von unserer alten Gruppe gewohnt waren!
|
|
|||
|
|||
Ja das stimmt, wir hatten deutlich Mühe uns zu halten, obwohl wir gar nicht so schlecht gespielt haben. Gerade im oberen Paarkreuz haben manchmal echte Raketen mit Ober- und Regionalligaerfahrung gespielt. Doch nun hat es meinen alten Verein auch erwischt und sie müssen in die BL. Schade...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.