|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
Zitat:
habe ich das richtig gelesen? Gegen uns (Brauweiler) soll Reusrath mit Rumpfteam angetreten sein. Es hat ein Spieler von den ersten sechs gefehlt und dafür ein anderer in der ersten Mannschaft gemeldeter Spieler dafür gespielt. Nennt man das schon "Rumpfteam"? ![]() Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
Moin Moin!
Kann mich der Verbandsgraupe und Kalle nur anschließen. Wenn ein oder zwei Spieler mal fehlen kann man nicht gleich von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Habe ja schon ein enges Spiel vorhergesagt - die Punkteteilung ist für mich nicht sonderlich überraschend. Reusrath ist komplett immer für eine Überraschung gut. Für mich hört sich das eher nach Frust bei den Sportskameraden aus Langenfeld an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe nie behauptet zu wissen aus welchem Lager dieses Posting kommt. Hat sich alles nach Langenfeld angehört - ansonsten nehme ich meine Aussage natürlich gerne zurück!
Allen viel SPaß am Wochenende!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz egal woher dieser Beitrag kommt, er ist ziemlich arm!
![]() Lövenich hat beispielsweise am 1. Spieltag 9:4 gegen Reusrath gewonnen. Und da war, upps, Reusrath auch komplett. Kein Grund also, gleich zu weinen wenn der Gegner mal komplett ist. Einfach 2:0 spielen, oder Zuhause bleiben. Der Satz "Aber die gehen sowieso wieder runter" zeigt ja wohl deutlich, was Samson für ein netter, symphatischer Mensch ist! ![]() Leute gibt´s.... |
|
||||
|
||||
???
Was geht denn hier ab? Ich kann am besten beurteilen, dass uns nichts weniger am Herzen liegt als Wettbewerbsverzerrung zu betreiben... Wenn es nach uns gehen würde, dann wären wir liebend gerne IMMER vollständig angetreten und hätten ALLE Gegner so gefordert, wie es uns am vergangenen Samstag möglich war. Ich halte es eigentlich nicht für notwendig, dass ich mich stellvertretend für unsere Mannschaft rechtfertige, allerdings will ich es auch nicht unkommentiert lassen: Es haben, bis dato, immer die gleichen beiden Personen gefehlt. Zunächst waren beide beruflich verhindert, dann kam noch eine Verletzung dazu... Ob es sich zukünftig ein wenig besser verhält, oder wir wieder auf Unterstützung von unten zurückgreifen müssen ist hypothetisch. ...ich glaube allerdings nicht wirklich, dass es sich bei dem Kommentar um einen Unitassympathisanten handelt, sondern eher um einen Verwirrten der uns gegenüber nicht positiv gestimmt ist... ![]() An alle Unitasspieler: Es war ein cooles Spiel - immer fair - sehr spannend und mit einem verdienten Sieger: den Fans aus beiden Lagern ![]() Sportliche Grüße an alle und fröhliches Feiern, Christian
|
||||
|
||||
Morgen!
Nur mal so nen kleiner Hinweis ... man kann sich auch die alten Beiträge von Samson ansehen - mir fällt da spontan auf, dass er immer nur über Reusrath schreibt - wir (Unitas Langenfeld) kommen zum ersten Mal in einem seiner "geistigen Ergüsse" vor ... Warum er allerdings so'n Bullshit schreibt??? k.A. !!! ![]() Ich kann Christian nur Recht geben - für alle Beteiligten und insb. die Zuschauer ein tolles Spiel - natürlich hätten wir es lieber 9:7 gewonnen ... aber das 8:8 war schon Leistungsgerecht! ![]() ps: wenn ich wählen kann, ob wir gegen ne Rumpftruppe in 50 Minuten 9:0 gewinnen oder wie am Samstag nach 4 Stunden tollem Sport 8:8 spielen, dann verzichte ich gerne auf den einen Punkt - denn das sind die Spiele, für die ich mir regelmäßig die Wochenenden zerreiße! LG Andreas Kürsten
|
||||
|
||||
![]()
Setzen wir unter all den Diskussionsstoff mal den berühmten Schlussstrich, die Saison ist schließlich noch jung, es bleibt also noch genügend Zeit, dass jede Mannschaft seine Ziele aus eigener Kraft erreicht...hinsichtlich der lächerlichen Vorwürfe einer Wettbewerbsverzerrung seitens Reusrath...
![]() 1. TTC Köln - TTC GW Brauweiler 9:6 (enge Kiste mit kleinen Vorteilen auf Seiten der Gastgeber) DJK Unitas Langenfeld - TTC Köln-Stammheim 9:3 (Unitas eindeutig stärker) Heiligenhauser SV - SC Germania Reusrath 4:9 (Reusrath nach Remis im Aufwind) TV Refrath - TV Dellbrück II 6:9 (Dellbrück hat kleine aber entscheidende Vorteile) TTC Dormagen - TTC Lövenich 9:7 (Spitzenspiel kann auch anders herum ausgehen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) 1. FC Köln IV - TTC Bensberg 9:4 (1.FC ist und bleibt mein Aufstiegsfavorit) Allen Beteiligten viel Erfolg ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Vorschau 7.Spieltag, Landesliga Gruppe 11
Verschwenden wir einfach keinen weiteren Gedanken daran. Andreas hat alles notwendig von Seiten unser Langenfelder Sportskammeraden gesagt...ich habe meinen Senf dazugegeben und damit reicht es auch...!
Ich versuche mich auch mal wieder im tippen, auch auf die Gefahr dabei so richtig daneben zu liegen... 1. TTC Köln - TTC GW Brauweiler 9:4 DJK Unitas Langenfeld - TTC Köln-Stammheim 9:1 Heiligenhauser SV - SC Germania Reusrath verweigere ich TV Refrath - TV Dellbrück II 8:8 TTC Dormagen - TTC Lövenich 9:6 (ist Intuition, nicht belegt) 1. FC Köln IV - TTC Bensberg 9:5 (sollte der FC nach hause spielen) Am Ende kommt es sowieso anders...! Viel Spaß und faire Spiele!
|
||||
|
||||
@Alex
Guter Vorschlag - lass uns lieber mit dem Tippspiel weitermachen! Meine Würfel ergeben heute Folgendes: 1. TTC Köln - TTC GW Brauweiler 9:5 (die Tabelle, das Heimrecht und das obere Paarkreuz sprechen für Köln - wobei Brauweiler nach schwachem Start scheinbar besser in Schwung kommt) TV Refrath - TV Dellbrück II 8:8 (ich erwarte beide Mannschaften in guter Aufstellung) TTC Dormagen - TTC Lövenich 8:8 (das Einzige, dessen ich mir sicher bin ist die Tatsache, dass es kein langsames Spiel geben wird) 1. FC Köln IV - TTC Bensberg 5:9 (okay - ist mein Wunschergebnis ![]() DJK Unitas Langenfeld - TTC Köln-Stammheim 9:2 Heiligenhauser SV - SC Germania Reusrath 3:9 (von Stammheim & Heiligenhaus kam bisher einfach zu wenig) LG Marauder
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.