|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksliga O-W 08/09
Wow! 9:2 für Allianz!
Könnt Ihr unter o.g. Link sehen. Und im Relgations-Thread hat Hossin sogar die einzelnen Ergebnisse gepostet: http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1471172 Also geht's Sonntag in Unterknöringen um die Wurst!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Aufgrund der seltsamen Vorgänge in diesem Forum stellen sich mir zwei Fragen.
1. Pirat: Was machst du um 06:47 im Forum? 2. Marcus: Ich bin mir nicht sicher ob du der Marcus bist, den ich meine, ich hab dich dann auch schon lange nicht mehr gesehen, aber wer ist auf dem Bild der Typ neben dir mit der Halbglatze? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der war gut. |
|
||||
|
||||
Lieber Schuh,
ich weiß zwar nicht, WIE ich die Frage gemeint ist und wie die Säge sie verstand, aber einfach nur so viel: Jeder hat halt seine Fans. However - since it's headline is so specific, this thread can be closed.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
@Marcus
Ich fands halt ganz lustig,dass dich der Schuah mit Timo Boll verwechselt hat.Ich hab die Frage ironisch verstanden. Sry für den Post nach offizieller Schließung des Threads^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.