|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
|
|
||||
|
||||
Tach auch,
kleines Resume von unserer letzten Partie, enges Spiel gegen ETuS B. das hätte auch knapper werden können, wenn man bedenkt das die Nummer 1 des ETuS die Spiele aufgrund einer Verletzung abschenken musste. Tapfer kämpfende Bissingheimer forderten somit uns alles ab. Für uns war das das erwartet schwere Spiel. Meidericher TTC 47 III DJK SW Duisburg 6:9 enge Kiste Stefan nun aber langsam punkten MTV Rheinwacht Dinslaken III Spvgg. Meiderich 06/95 V 9:4 die Oldies aus Dinslaken dürften zu stark sein Sportfreunde Walsum 09 SV Schermbeck II 9:4 wir wollen die Serie fortsetzen TTC Olympia Hamborn II ETuS Bissingheim 6:9 ebenfalls sehr knapp Fortuna Oberhausen Eintracht Duisburg 8:8 keine Ahnung warum |
|
|||
|
|||
MTTC - SW Duisburg 8 - 8
Ein Hammerspiel! Leider ist das Spiel noch nicht bei Click TT eingegeben und ich habe Lochfraß im Hirn. Alle Anfangsdoppel für die Hähne. Oben 3 - 1 (zweimal Sascha Borowy) Mitte 1-3 ( Jörg Götzen) Unten 1-3 (Ulrich Hebisch) Enddoppel im fünften für SW Duisburg. |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
gestern Abend gewinnen wir gegen sympatische Schermbecker 9:2. Eine für mich spielstarke Mannschaft die uns in den einzelnen Spielen alles abverlangt hat. Wir mussten unsern erkrankten Oldie Berni ersetzen. Schermbecks Nummer 3 verletzte sich am Oberarm. Bis zum Rückspiel alles gute, ääähhhh wer hat denn nun die Halle zu gemacht? Viele Grüße de Kant |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du anscheinend schon mal nicht
|
|||
|
|||
Servus!
Also erstmal danke für das Lob, Euer "Märchenerzähler" hat das ja auch gut zusammengefasst: "Ihr seid eine junge und dynamische Mannschaft...[kurze Pause]...mit Ausnahmen." Die Halle haben wir zugemacht bzw. Euer Thino (?). Nachdem uns noch ne Bierlieferung erreichte und Eure Gastspielerin nicht mit uns duschen wollte haben wir halt noch länger in der Halle gesessen... |
|
|||
|
|||
Jaja....so ist sie.Aber wir geben nicht auf sie an den Mann zu bringen
P.S.ich habe beim IOC beantragt,daß euer Youngstar nachträglich zur Dopingprobe bestellt wird.Was der im4.Satz gegen mich " gezaubert" hat ist ohne Hilfsmittel wohl kaum möglich |
|
|||
|
|||
Och, letzte Woche hat er in der Bezirksliga Ersatz gespielt: auch zwei Einzel geholt. Befindest Dich also in bester Gesellschaft. Immerhin haben die gegen einen 15-jährigen verloren, während er gestern bereits 16 war ... also Kopf hoch!
PS: Das einzige Doping ist, dass er NICHT trinkt ... |
|
|||
|
|||
...der kam mir gleich so groß vor
na auf jeden Fall gehen wir davon aus ,daß ihr unter die Top 5 kommt am Ende der Saison. P.S.ich geh mal davon aus ,daß ich dich und deine Kollegen in Voerde auf dem Weihnachtsturnier wiedersehe |
|
|||
|
|||
auf dem weihnachtsturnier in voerde, trifft man uns wohl mehr oder weniger an, wenn ich mich an letztes jahr erinner :-D
Auch bei 9:10 volles Rohr! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.