|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Hallo alle miteinander
und wie sehen die Tips für nächste Woche aus? Mo. 22.09.2008 19:00 PSV Oberhausen III - SC Buschhausen IV 19:30 TTC Borussia Osterfeld-Heide II - MTV Rheinwacht Dinslaken II Fr. 26.09.2008 19:30 TTS Duisburg II - TV Voerde III 19:30 STV Hünxe - Spvgg. Meiderich 06/95 IV Sa. 27.09.2008 18:30 TT-SG Königshardt - DJK Buchholz II 18:30 TV Angermund - SV Spellen Euer Mr.S ![]() |
|
|||
|
|||
ach komm, tipp ich mal mit
![]() PSV Oberhausen III - SC Buschhausen IV 5:9 Ein Tipp ins Blaue, da ich von PSV gerade mal Kikol kenne, aber ich denke die Buschhausener sind nu "in der Liga angekommen" ![]() TTC Borussia Osterfeld-Heide II - MTV Rheinwacht Dinslaken II 8:8 Tja, Duell zweier Aufstiegsaspiranten und da wir ja nicht im Hochleistungssport sind, kann ja eigtl von nicht vorhandener Erholungsphase nicht die Rede sein ![]() TTS Duisburg II - TV Voerde III 6:9 Ich hab keine Ahnung, mal sehen wie TTS aufläuft, wir sind jedenfalls komplett STV Hünxe - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:5 Ich befürchte, dass die MEidericher doch eine sehr schwierige Saison vor sich haben, auch wenn ich noch nicht alle Teams kenne... SG Königshardt - DJK Buchholz II 9:5 Kein Sonntagsbonus für Buchholz, sollte wohl reichen für Königshardt TV Angermund - SV Spellen 9:3 Ich hoffe ja, dass unsere Nachbarn aus Spellen etwas besser abschneiden, scheinen jedoch im Moment im oberen Paarkreuz eine kleine Schwächephase zu haben ![]() |
|
|||
|
|||
@klenki35: War auf jeden Fall ein spannendes Spiel!!!
Freu mich auch schon auf das Rückspiel. Hoffentl. schauen wir dann oben besser aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... Und morgen geht's direkt wieder weiter.. PSV Oberhausen III - SC Buschhausen IV 8:8 (beide Mannschaften ungefähr gleichstark) TTC B.Osterfeld-Heide II - MTV Rhw.Dinslaken II 9:6 (schätze Osterfeld ein wenig stärker ein) TTS Duisburg II - TV Voerde III 4:9 (Voerde ist im Augenblick sehr gut drauf) STV Hünxe - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:7 (knappes Spiel für Hünxe) TT-SG Königshardt - DJK Buchholz II 9:5 (Königshardt weiterhin oben dabei) TV Angermund - SV Spellen 9:6 (Ohne Dennis wird in Angermund nicht viel zu holen sein. Vllt können wir das Spiel ein wenig knapper gestalten.) Und wie sehen die anderen Tipps aus ??? ![]() ![]() ![]() __________________________________________ KL oben 1:4 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen - SCB1912 7:9
(wird bestimmt ein gutes Derby) Heide -MTV 9:3 (keine Problem für Heide) TTS - Voerde 6:9 (kann aber nur Voerde einschätzen) STV H. - Spvgg M. 8:8 (keinen blassen Schimmer wie stark di Mannschaften sind) TT-SG K. - DJK B. 9:5 (mal schauen vielleicht komme ich mal vorbei) TV A. - SV Sp. 9:4 (klare Angelegenheit) allen viel Erfolg bei den Spielen Ach Nachtrag Königshardt-SCB1912 Naja wir (ich) waren schon ganz schön gefrustet! aber einen Psychologen brauchten wir dann doch nicht!;-) aber das Bier war lecker Gott sei Dank hatte ich noch zufällig eine kleine Kiste mit dabei!(wenn auch nur Krombacher);-) |
|
|||
|
|||
Moin,
Osterfeld-Heide schlägt Dinslaken mit 9-6. Dinslaken nur zu fünft, da ein Spieler die Halle nicht findet... Ohne 1 und 3 gehen wir mit Jetzt-erst-recht-Stimmung mit 5-2 in Führung, und schaffen es dann doch nicht mehr ins Abschlussdoppel. Aus Dinslakener Sicht: Doppel 2-1 (Eins geht kampflos an Heide) Oben 1-3 (Heidtmann schlägt Wagner) Mitte 3-1 (Scheiblich 2 / Neukäter 1) Unten 0-4 (2x kampflos / Ersatz aus der 4. Mannschaft glücklos) Ein weiteres Kapitel in der Pleiten, Pech und Pannen-Serie der MTV-Zweiten. Schon wieder müssen wir das Feld von hinten aufrollen. Zur Abwechslung war die Stimmung diesmal super. War ein Riesenspiel von beiden Mannschaften mit dem verdienten Sieger Osterfeld. Gruß Frank Geändert von Rakäthe (23.09.2008 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
PSV-SC1912 8:8 Da haben wir uns mal wieder ein gelappt nach 8:5 Führung konnten wir das Spiel nicht für uns entscheiden, dabei hätten wir alles schon in den Anfangsdoppeln entscheiden können, aber leider hat unser Doppel 1 mit meiner Wenigkeit und Linne das so richtig schön leichtsinnig verspielt. Es fehlten bei uns zwar van Eyckels u. Cremers aber wir hätten das Spiel auch gut so gewinnen können.
So haben wir dann halt 4Std gespielt für ein 8:8 was dann aber auch in Ordnung ging. Spannung Begeisterung gute Ballwechsel alles war gegeben Glückwunsch nach Heide |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn (wenn ich mir als Außenstehender diese Meinung erlauben darf) wenn es noch mehr solcher Pannen gibt und dazu vielleicht noch 2 oder 3 Spiele verdient verloren gehen, tritt für den MTV der "worst case" ein. Die 2. & (oder) die 3. Mannschaft steigen nicht auf und man hat nächstes Jahr wiederum keine 2. Mannschaft auf Bezirksebene. Und das evtl. nur, weil die 2. und 3. Mannschaft unter anderem nach persönlichen Symphatien oder Altersstrukturen aufgestellt wird (wurde) und man so einen (meines Erachtens) sicheren Aufstieg in die Bzk aufs Spiel setzt. Wie gesagt, diese Zeilen dienen nicht dazu die Vereinsführung des MTV anzugreifen, sondern einzig und allein dazu, meinem "Frust" etwas Luft zu machen, da mir der MTV und besonders einige Spieler des MTV sehr am Herzen liegen. Grüße aus Quickborn
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!" (Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye) Geändert von GTJ (23.09.2008 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schon zwei Tipps richtig !!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denn die anderen Teams koennen gut mit den deinen Dinslakenern mithalten. Maik hat schon wieder nicht mitgespielt. Heide ist momentan Topkandidat. Unten ist Buchholz gefaehrdet wie auch Meiderich, die normalerweise nicht da unten stehen dueften. Hier meine Prognosen: TTS 1 zu 9 gegen Voerde. TTS wohl mit Hemstege. Angermund 9 zu 2 gegen Spellen. TV A ohne Bieber, dafuer mit starkem Ersatz. TT-SG K. - DJK B. 9:5 STV H. - Spvgg M. 9:7; nur wenn H. komplett antritt, sonst Sieg Meiderich. Gruesse
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! ![]() Oder auch: No risk, no fun!!! ![]() Geändert von DeBe (23.09.2008 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alllerdings behaupte ich wenn der MTV Leute wie Bottländer, Herrmann, Schneider oder auch Stiebitz noch in die "Zweite" eingebaut hätte wäre der Aufstieg fast sicher gewesen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.