|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 08/09
Tach auch zusammen,
Holzen III - Schwerte III 9:2 Holzen in Bestbesetzung. Nach den Doppeln stand es noch 1:2 aus Holzener Sicht, die Einzel gingen allesamt an unsere Dritte. Besonders bemerkenswert war das Picko Pfahl und Ernst Stöber im 3. Satz fast 12 Minuten Lang spielten. Lediglich die Regel, dass wenn ein Spieler 9 oder mehr Punkte hat, verhinderte das Zeitspiel. Ach ja, für diejenigen die es nicht wissen - Ernst spielt nen gepflegten Topspin. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Holzen III - Lichtendorf II 9:3
In 2 Wochen ist showdown gegen Texas....
|
|||
|
|||
glückwunsch an holzen. ja das wird dann in 2 wochen ein ganz heißes tänzchen. gewinner steigt auf, glaube mehr dramatik geht nicht.
|
|
|||
|
|||
Uns reicht ein Unentschieden. Vielleicht halten wir es so wie die schwarz-gelben. Hauptsache nicht verlieren
|
|||
|
|||
So langsam wird es ernst bezüglich des Topspiels am Wochenende.
Holzen benötigt "nur" ein Unentschieden und unsere Cowboys aus Texas müssen unbedingt gewinnen. Ich tippe jetzt einfach mal ein 9:6 für Holzen. Man darf gespannt sein auf die Aufstellung So viel sei gesagt, die taktischen Finessen gegen Lichtendorf waren noch nicht die Spitze des Eisbergs
|
||||
|
||||
Zitat:
Picko ist ja auch eine Wand ,da mußt du schon mal oft was gegen prügeln damit er nachgibt.War vor 40 jahren schon so!!!!!!!!!1 Grüß ihn mal von mir. Kenn Picko schon von TG Witten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grausam wie wehrig der Mann in dem Alter noch ist. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Möge die Wand nie stehen bleiben) (Hihi wie geil - voll zweideutig)
|
|||
|
|||
Es ist vollbracht.
Holzen III - Eintracht Hagen 9:6 Vitek/Köchling 1:0 Hinz/Becker 0:1 Dressel/Hussmann 1:0 Pfahl 0:2 Eisenberg F. 1:1 (Sieg gegen Luschnat) Vitek 2:0 Köchling 2:0 Becker 0:2 Hussmann 2:0 Zuschaueranzahl enorm viele (halb Wehringhausen muss in Holzen gewesen sein) Wir wünschen Eintracht Hagen samt Fangemeinde in der Relegation viel Erfolg, ich bin mir sicher, dass ihr das schaffen werdet.
|
|||
|
|||
Wer richtig zählt wird feststellen, dass wir mit 8 Personen richtig aufgestellt haben
|
|||
|
|||
Herlichen Glückwunsch aus Lichtendorf nach Holzen zum fast erreichten direkten Aufstieg. Besonders herausragend war ja wohl euer Jens - oder was war mit Rüdiger los?????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.