|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle 2008/09......
Naja, die Spiele waren ja auch nun nicht gerade unwichtig...
Jetzt aber husch rüber in den EM-Thread. Boll und Süß spielen gerade das Doppelfinale... |
|
|||
|
|||
Gratulation an Merseburg zum Sieg gegen Landsberg. Es hat für uns leider micht gereicht.
Hier der Bericht aus der MZ: Männer-Verbandsligist gewinnt Die TSV-Männer wollten in der Landesliga gegen Landsberg mehr, mussten aber auch unbedingt einen Sieg einfahren, um nicht frühzeitig den Anschluss an das Mittelfeld zu verlieren. Nach den Doppeln konnten die TSV-Herren mit einer 2:1 Führung in die Einzelspiele gehen. Seine hervorragende Verfassung bestätigte Suppa gegen Möser eindrucksvoll. Hergeth unterlag 0:3 gegen Scholz. Liebau demütigte Ohmes, wogegen Weidemann nach guter Leistung D. Vogt knapp mit 2:3 unterlag. Bergner schickte Nöckel mit einer deftigen Niederlage vom Tisch, aber Eberhardt unterlag B. Vogt. Mit 5:4 ging man in Durchgang zwei. Wiederum ein überragend spielender Suppa baute die Führung mit einen Sieg über Scholz auf 6:4 aus. Hergeth zwang durch enormen Kampfgeist Möser im Entscheidungssatz in die Knie (16:14). Eine Vorentscheidung (7:4) war gefallen. Zwei Niederlagen musste man noch hinnehmen, zwei Siege von Weidemann und Bergner gegen Ohmes und Nöckel machten den 9:6-Erfolg aber perfekt. Hatten die Merseburger mit Suppa einen Topspieler in den Reihen, konnten bei den Gästen die ehemaligen Spieler des KSV Lützkendorf Ohmes und Nöckel keine Landesligatauglichkeit nachweisen. Merseburg spielte mit: Tino Hergeth (1,5), Sven Suppa (2,5), Andreas Liebau (1,5), Oliver Weidemann (1,5), Benjamin Bergner (1) und Martin Eberhardt (1). *************************************************** @ Baetle: ist doch sehr einseitig und verschönernd geschrieben. Weidemann hat gegen mich doch recht deutlich mit 3:1 verloren und gegen Ohmes schon knapp vor einer Niederlage gestanden. Eine Landesligatauglichkeit auf ein Spiel zu reduzieren, ist meiner Meinung nicht ganz angebracht. Am Ende der Saison kann darüber diskutiert werden. Ich wünsche euch am We aber weiterhin viel Glück beim Punktspiel. Grüße nach Merseburg Der Junior |
|
|||
|
|||
also wenn der artikel so in der zeitung stand, find ich dies echt ! ich bin zwar nicht unbedingt ein fan von landsberg, doch so schreibt man nicht über spieler die aus spaß am sport ihre zeit opfern und sich einem wettkampf stellen. zwar ist ein 11:8, 11:4, 13:11 sieg von liebau gegen ohmes deutlich, jedoch ist der begriff demütigung völlig daneben! auch stell ich mir eine deftige niederlage anders vor!
aber absolut dumm find ich die schlussbemerkung die die landesligatauglichkeit betrifft, vorallem nach dem Spiel Weidemann - Ohmes 9:11, 5:11, 12:10, 12:10, 11:6! ich find so geht es nicht in unserem breitensport, egal ob man sich mag oder nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich hast Du 3:1 gewonnen(für den Schreibfehler endschuldige ich mich) aber trotz allen hat Oli gut gegen Dich gespielt. Gruß Beatle
|
||||
|
||||
Moin
Klaus, was für ein Auftritt!! Wir haben gut gelacht beim Training. Du kannst ja schreiben, was Du willst, aber das so ein Beitrag veröffentlicht wird, spricht nicht gerade für die MZ. Und dann auch noch ein Ergebnisfehler, wie schade! Aber das Weidemann 2 Sätze gegen Vogt gewinnt, hätte ich mir sowieso nicht vorstellen können. Man muss seinen Verein hervorheben und in der Presse auch so darstellen, das passt schon! Ich frage mich nur, wie ein Merseburger-Bürger das Wort bzw. den Sinn von „Landesligatauglich“ verstehen soll, wenn er sich die Mühe macht im Click nachzuschauen und letztlich feststellt, dass Weidemann 2:4 und Liebau 4:4 stehen, wogegen Ohmes 3:3 und Vogt 6:0 stehen (Ergebnisstand vom 24.10.08). Demzufolge hat Eure Mitte ja nix zu suchen in der Landesliga. Das untere Paarkreuz spreche ich erst gar nicht an, da ich ja nicht will, dass Ihr noch zurückzieht. Und wenn Du „Landesligatauglich“ (das Wort ist so geil, vor allem nach 3 Spielen ) darauf beziehst, wie sie sich verabschiedet haben, dann schreib das auch so in der MZ. Der Beitrag ist der Knaller, auch wenn nur die Hälfte stimmt! Mal so unter uns Klaus. Wenn Du die Halle zum Regio-Spiel mal vollbekommen willst, dann sind solche Auftritte (und das schon seit einiger Zeit) nicht gerade förderlich, sodass sich intern mal jemand fragen sollte,…………. Ich stimme Dir oftmals zu, diesmal leider nicht! opi |
|
|||
|
|||
*LOOOOOOL*
Ich nehme an, das war ein Flüchtigkeitsfehler?! Wenn's beabsichtigt war allerdings genial!!! @ Beatle: Mal wieder ganz großes Kino .... hast mir gestern den Abend gerettet
|
||||
|
||||
Liest die Artikel denn bei der MZ überhaupt jemand? Wieso steht denn in der Überschrift was von Verbandsliga?
Lächerlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind mit unserer Zuschauerzahl bei Regio-Spielen zufrieden. Selbstverständlich bekommen wir die Rischmühlenhalle nicht voll. Bei deiner Aufzählung fehlt Nöckel.Naja, kann ich verstehen. Warum Er in der zweiten spielt, hat Lützkendorf kund getan und müßte Dir auch bekannt sein. Egal in welcher Zeitung, jeder Schreiber hat ein anderes Spiel gesehen. Druckfehler kommen auch in allen Zeitungen vor. Das zur MZ. Zum Spiel nur noch soviel. Frag einmal Ohmes, ob Er das Endscheidungsdoppel noch hätte spielen können? Einigen von Euch würde sicherlich das Lachen vergehen und sagen, Beitrag anerkennen und so schnell wie möglich abhacken, was ich hiermit auch mache. Über eure derzeitige Leistung in der Oberliga freue ich mich und hoffe ihr verbleibt in der Spitzengruppe noch recht lange. Von vorn läßt es sich eben besser spielen wie aus den hinteren Feld. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
mhhhh, das liegt im Auge des Betrachters @ Chefschreiber von Merseburg: Im Rückspiel bringst du als Wiedergutmachung ein Kasten lecker Pils mit (ist doch für alle was gutes ) |
|
||||
|
||||
Moin...
@Klaus: Ich werde ihn frage und sollte da was vorgefallen sein, was nicht der Fairness entspricht, werden wir das ansprechen bzw. abstellen. Gut das du hier diesen Vorfall nicht näher erläuterst - gehört hier nämlich auch nicht hin. Beim nächsten Training, lasse ich mir die Situation schildern... Zur Oberliga-Situation: Ich habe keine Ahnung, was da abgeht! Im Vorfeld der Saison laß ich die Aufstellungen der Mannschaften und stellte fest, das unsere Mission in der Oberliga nahe zu aussichtslos ist. Nun ist es aber so, dass Player auf dem Zettel keine Spiele gewinnen können, wenn sie nicht da sind, sodass sich die Möglichkeiten für den Klassenerhalt erhöht haben. Zudem sind wir nicht mehr so abhängig von Mischu! Die Mannschaft ist ausgeglichender geworden - alle stehen positiv und können jedes WE punkten. Gerade letzte Woche gegen CFL, oben 0:4 und wir gewinnen 9:5.... Aber abwarten - wir haben fast alle Spiele die wir knapp gewonnen haben, in der Rückrunde auswärts! opi... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.