|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd
Schade, dass es mit dem Spiel gegen Delmenhorster TV nicht mehr geklappt hat wegen so 'ner doofen Autopanne. Naja...kann man wohl leider nix machn....Somit mussten wir das Spiel 8:0 abgeben. Meiner Ansicht nach hätten wir ehh das Spiel verloren, zum einen da ihr einfach die stärkeren seit und zum anderen weil wir im mom wenig lust haben zum spielen...Naja man sieht sich ja bestimmt dann noch öfters.
MfG Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Autopanne? Was war denn los? Wieso keine Lust mehr zu spielen? Alles vielleicht Ausreden von euch/dir? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Matze : Schade, dass diese Autopanne dazwischenkam, wir waren gestern nämlich alle heiß aufs erste RR-Spiel. Ich hoffe, ihr seid trotz Autopanne halbwegs gut wieder nach Hause gekommen
![]() Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
joa..
ich denke dass wir vom ttv-cloppenburg .. im moment wieder in bester form sind ... hartes training haben wir hnter uns ... ich hoffe es lohnt sich ...
|
|
|
||||
|
||||
|
So, der DTV bleibt weiterhin durch einen ungefährdeten 8:2 Sieg gegen Aschendorf (verloren wurde ein Doppel und einmal Dauelsberg gegen Hackling) auf der Verfolgerposition.
|
|
|
|||
|
|||
|
wir haben heute ein starkes spiel gegen tv meppen abgeliefert.. viele spiele wurden erst in 5 sätzen entschieden, doch am schluss haben wir mit 8:4 gewonnen... dabei hab ich zur krönung auch noch beide einzel gewonnen.. und das auch ncoh gegen den starken julius sallfeld... vllt. kann man ja den platz 1 in der gesamtbilanztabelle anstreben...
lg. olli
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch euch und dir
![]() Gegen dein Vorhabden (Platz 1 in der Rangliste) haben sicherlich noch so einige kommende Gegner etwas
|
|
|
||||
|
||||
|
DTV 1 gewinnt mit 8:0 gegen den Stadtrivalen TV Jahn Delmenhorst.
Weiter geht's
|
|
|
|||
|
|||
|
ja aber möglich ist es...
gute voeraussetzungen sind vorhanden ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, finde ich auch gut, dass du den Ehrgeiz zeigst und dir ein solch (hohes) Ziel setzt.
![]() Aber die Spiele gegen die anderen "Topleute" kommen erst noch, da wird's sich dann zeigen.
Geändert von Obachecka (11.02.2009 um 17:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.