|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gruppe 1
Hallo an alle,
erst mal guten Rutsch heute ins neue jahr !! Nach dem gestrigen Training sehe ich die Eddersheim 2 leicht in der Favoritenrolle. Manfred Häuser hinten ungeschlagen wird in der Mitte antreten - so wie der gestern gespielt hat, wird er die Rückrunde nur zum Durchmarsch in die 1.Mannschaft nutzen. Und dann noch erfahren, daß wir für die Rückrunde noch ein ganz großes Talent melden, eine Geheimwaffe in meinen Augen !! viele Grüße, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am 30.12.08 trainiert und dann noch richtungsweisende Änderungen für die RR erkannt, und zudem noch die Geheimwaffe Dieser außergewöhnliche Tag so kurz dem Böllern wird bestimmt noch lange in Deiner Erinnerung haften bleiben Und uns natürlich auch Liebe Grüße Vergeber
BVB 09 forever Alles wird gut Geändert von Vergeber (07.01.2009 um 18:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kelkheim verabschiedet sich vorläufig aus dem Aufstiegsrennen.
Gegen eine komplett angetretenen und in dieser Aufstellung äusserst starken Niederhofheimer Mannschaft unterlag man gestern knapp mit 7-9. Glückwunsch an Niederhofheim.
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Aufstellung hätten es auch Eddersheim und Hattersheim sehr schwer. Nur wird Niederhofheim nicht die ganze Rückrunde so komplett antreten. Kollege Kley macht zum Beispiel nur 3 Spiele... |
|
|||
|
|||
wenn das Gerücht stimmt, dass er zu Eddersheim wechselt, wird dort bestimmt nicht mitspielen.
UG |
|
|||
|
|||
Hallo Vereinsmeister.
Sei doch nicht so pessimistisch. Es sind noch viele Spiele zu machen! |
|
|||
|
|||
So sieht es nämlich aus...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso pessimistisch? Würde sagen realistisch. Aber Psst, alles nur um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen
|
||||
|
||||
Hey, was´n los hier? Ganz schön ruhig geworden...... und das in der Woche der kleinen Vorentscheidungen
2 Spitzenduelle in einer Woche Hattersheim - Kelkheim Hattersheim - Eddersheim Für die Spannung wäre es aus meiner Sicht am Besten, wenn wir gegen Hattersheim und Hattersheim gegen Eddersheim gewinnen. Dann wäre wieder alles schön eng beieinander. Und dann könnten auch die Kollegen aus Niederhofheim als kleiner Ausenseiter ins Rennen bringen. Wollen wir mal abwarten wie die Woche läuft.
|
|||
|
|||
Mir wärs lieber, wenn Hattersheim gegen Kelkheim gewinnt und wir gegen Hattersheim, aber leider ist das nur Wunschdenken und wird ein sehr sehr hartes Stück Arbeit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.