Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2002, 13:24
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
oh mann...wenn ich das hier alles so höre, dann gehöre ich nächstes Jahr zum alten Eisen oder wie??? ...
Stimmt es, dass Ankum dann mit 2 sehr Jungen spielen will...so wie Sandbrink???
Alt 27.05.2002, 13:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meppen Wallenhorst und Nordhorn sind alle drei potentielle Nachrücker für die BOL. Ich persönlich denke, daß mindestens eine der Mannschaften aufrücken wird. Nordhorn wohl nicht (mangels Spieler). Aber Wallenhorst und Meppen müssten eigentlich großes Interesse daran haben.

Nach meinen Informationen hat Wallenhorst Vorrecht.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 27.05.2002, 13:55
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Häh??? Wieso das denn??? Waren die nicht 4.??? Dann müsste doch TTC vorrecht haben. Aber TTC würde sowieso nicht aufsteigen wollen
Alt 27.05.2002, 14:37
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach so... dann hat der Töbermann (siehe BOL Thread) sich wohl geirrt was die Reihenfolge angeht!

http://www.tt-news.de/vb/showthread....2418#post82418

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (27.05.2002 um 14:43 Uhr)
Alt 27.05.2002, 15:21
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Ich habs nochma überprüft...TTC ist 4. gewesen, Wallenhorst 3....also müsste das sogar stimmen...aber trotzdem, wieso solltem na Wallenhorst vor Meppen fragen???
Alt 27.05.2002, 15:35
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wallenhorst wird wohl nicht BOL spielen ohne Bettenbrock dann ,es sei denn sie holen noch einen falls nicht und sie BOL spielen tippe ich mal 0:36 20:162 oder so ähnlich,aber die wären verrückt wenn die das machen.
Alt 27.05.2002, 22:05
Vollgas Volker Vollgas Volker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vollgas Volker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Keine Angst MC Flurry, die Wallenhorster sind nicht so vermessen, die werden nächste Saison ohne Benjamin BZL spielen. Was ist überhaupt mit Kenji und warum wechselt Alex Wedler in die Oberliga nach Niedermark, nur weil er in Gretesch nicht Landesliga Mitte spielen sollte???
Alt 28.05.2002, 15:04
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Vollgas
Hätte ich mir auch nicht anders vorstellen können mit Wallenhorst vor allem sind die glaub ich so heiß nun auch wieder nicht auf Klatsche ohne Ende.Fujihara bleibt glaube ich in Ankum wurd mir jedenfalls so gesagt.Falls die BL spielen sind die auf jeden Fall vorne dabei.Weil die dann mit Fujihara Saft das beste obere Paarkreuz der Liga haben und danach auch nicht so schlecht sind.Aber wenn das mit der Reihenfolge so ist wie bei BL und Bol wäre ja eigentlich erst Hasbergen dran und ich kann mir nicht vorstellen dass die das ablehnen.
Nur noch 4 Tage bis endlich Klarheit herrscht.
Warum sollte Wedler nicht nach Niedermark in die oL gehen ich würde das auch sofort machen wenn ich so ein Angebot bekäme,bekomme ich leider nie
Auch wenn er vielleicht nicht stark genug sein sollte Niedermark ist das egal weil die brauchen Leute
Alt 28.05.2002, 20:01
Vollgas Volker Vollgas Volker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vollgas Volker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Niedermark ist zwar eine nette Truppe, aber allzulang bleiben Sie so nicht mehr zusammen 2. ist Alex Wedler evt. nicht stark genug (kann Carsten D. sicher besser drauf antworten) 3.
hoffe ich trotzdem, dass mich die Niedermarker Lüge strafen und noch lange eine schlagkräftige Truppe bilden zumindest in der OL.
Alt 29.05.2002, 16:51
TTG
Foren-Stammgast 1000

Ich glaueb,dass Spitzentischtennis in Niedermark keine große Zukunft mehr hat also Ol oder höher
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »