|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ursache...
Schaut Euch doch mal unsere Videoecke an. Im Multimediabereich ist einiges unserer Jugendarbeit (Trainingsvideos oder das Spiel der Schüler gegen Staffel) dokumentiert. ![]() ![]() Die Videos haben eine recht gute Bild- und Tonqualität!Will doch unser hohes Transfervolumen auf dem Server ausschöpfen... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Jau, coole Sache Cheftrainer
Ich würde aber auch gerne mal sehen, wie Neubauer aussieht, wenn ein Gegner die Bälle nicht immer nur hebt, sondern die ganzen hohen Eier mal schießt... War aber natürlich zu Demonstrationszwecken, schon klar. Aber was und wie spielt der denn die Vorhand, der Neubauer?
|
|||
|
|||
|
seine Ergebnisse bei der Senioren WM gibts unter:
www.hallmarktt.com Er hat einige sehr bekannte Spieler geschlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
spielstärke neubauer:
@ walker+wildwilbur:
Der gute Mann hat schon ganz gute Leute in seinem Kampfrekord: Lieck, Surbek. Er spielt schweizer Nationalliga A, wie stark die ist, weiß ich natürlich nicht. Surbek und Lieck haben aber wohl noch RL-Niveau. Insofern halte ich es für gewagt, die These aufzustellen, man könne die "hohen" Bälle einfach durchkellen. Wenn Ihr mal die letzten Ballwechsel des Videos betrachtet ,seht Ihr die Verbindung zwischen den verschiedenen Schlagtechniken. Also nix mit "ich spiel mal den Ball, dann kommt der so zurück". Ich wollte da sicher nicht auf der anderen Seite stehen. In manchem Thread habe ich den Super-Special schonmal als den LN-Belag mit dem besten Schnittumkehreffekt aber schlechten Angriffsmöglichkeiten beschrieben. Wenn man sich den Herrn Neubauer so anguckt, muß man sagen: Mit der entsprechenden Technik läßt sich mit dem Belag auch gut offensiv agieren. Allerdings sehen die Bewegungen auch aus, als habe er einen 13er Schraubenschlüssel in seinem Handgelenk .Alle Achtung! Ach ja, früher hat er mal in der Dts nen Leserbrief geschrieben, wonach er auf der VH Attack 3 OX spielt. Ist aber schon einige Jahre her. Gruß Tom Geändert von User 1878 (14.05.2002 um 16:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte eigentlich gerade noch Episode II in unseren Multimediabereich stellen!
Dann wär er wirklich sehr komplett... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber zurück zum Thema: ![]() Ich denke, dass ich am Wochenende nochmal den Ton überarbeite um das Synchronisationsproblem zu beseitigen. Vielleicht kann ich auch noch ein paar unwichtige Stellen entfernen um auf unter 30MB zu kommen. Dann wird es wohl eine neue Version im Videoarchiv unserer Website geben... Geändert von Cheftrainer (14.05.2002 um 13:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Cheftrainer, für deine Arbeit.
Die Qualität des DivX formats ist aber sehr schlecht bei mir. Es entstehen grüne Flecken über das ganze Bild welche sich verstärken. Irgendwann fängt das wieder von vorn an. Trotzdem danke. P.S. Ich habe die CD von ml. Will diese noch einer haben, dann bitte per PN an mich. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Cheftrainer,
Zitat:
![]() Zitat:
Gestern kam schon mal der FS 837 P2000 1.0 mm, ich bin ja heillos übermotiviert! ![]() Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
|
hi,
gibts noch die möglichkeit das ding irgendwo zu ziehen? grüße benjamin
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch interessieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Technikvideo von Noppenguru Neubauer
Hallo...
Kann mir mal jemand das Video von Dr. Neubauer per CD zukommen lassen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.