|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
mähner vs. peschke?
|
|
|||
|
|||
Das Spiel Flieden gegen Mühlhausen ist ja irgendwie schon bemerkenswert. Gab es so eine krasse Aufstellung schon mal in dieser "Güte"?
http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=60123
|
|||
|
|||
Das Interessanteste an dem Spielbericht ist immer noch die Spieldauer von zwei Stunden. :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
war auch mein erster gedanke |
|
||||
|
||||
Aber ihr werdet es unter einer Stunde packen, oder?
|
|||
|
|||
und wie lange hat es bei euch gedauert?
|
|
|||
|
|||
Wenn man sich den gesamten Ablauf der Fliedener Tischtennisabteilung anschaut kommen einem die Tränen.
1. Welche sportlichen Ziele verfolgt man mit dieser Wettbewerbsverzerrung,indem man die "guten"nur zu bestimmten Spielen einsetzt ? 2. Ich würde als Kreisklassenspieler nicht diese Albtraumspiele mitmachen und evtl. hunderte Kilometer anreisen um mich dann "durchhauen"zu lassen. 3. Wie kann Rüdiger Bode dies im Verein vertreten, da die Mannschaften nie zusammen regelmässig spielen könne ? Hier wird der Sport mit Füßen getreten. Als Gegner lacht man sich kaputt,wenn es nicht so traurig wäre. Als Höhepunkt spielt der beste Spieler in der 2.Mannschaft, weil der (angeblich) der Klassenleiter der 1.Mannschaft gepennt hat Dies sind nach meiner Meinung persönliche Spielereien mit dem Ziel zwanghaft bestimmte Klassen zu halten |
|
|||
|
|||
Ganz besonders schlimm finde ich, daß man bei Flieden die Gesundheit der eigenen Mitspieler mit Füßen tritt.
Letzte Woche: Bemerkungen: Der Fliedener Spieler Jörg Dietz hat sein Einzel krankheits- bzw. verletzungsbedingt kampflos abgegeben. Dieses Wochenende: Bemerkungen: Der Fliedener Spieler Gerwin Müller hat seine Spiele verletzungs- bzw. krankheitsbedingt kampflos abgegeben. So kann man natürlich in der Oberliga nicht gewinnen. Da muss man der harten Vorbereitung unter der Woche (Testspiele in der 1.Kreisklasse gegen Hosenfeld 3 und Poppenhausen) Tribut zollen. |
|
|||
|
|||
Lustig fand ich aber die Ankündigung von Flieden es dieses Jahr anders zu machen ^^
Aber darüber aufregen bringt auch nix. Einem Bode scheint es egal zu sein was der Rest über Flieden denkt. Und wenn man hundert mal die gleiche Kritik hört/liest stumpft man auch nur ab. "Im Westen nichts Neues..." Immerhin war Hopkins wohl in der Halle und hat Einzeltraining mit einem Schüler gemacht. ^^ Die Spieldauer war wohl um 50 Minuten. Wer Spass an sowas hat und noch Geld für Spieler investiert soll es halt tun... |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.