|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Weiß ich nicht, der ist gar nicht da. Kommt erst morgen wieder.
|
|
|||
|
|||
Und was hält Dich dann bei dem Wetter allein daheim?
|
|
|||
|
|||
Wetter? Hier regnet es. Und meine Freundin, mit der ich weggehen könnte, ist in der Türkei. Aber ich freu mich mal, dass ich für das Forum mal etwas mehr Zeit habe als sonst im Büro.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Uff, grad hätte der naki fast mit ner geilen Soloaktion das 2:0 erzielt....., shit, jetzt hab ich mich verraten |
|
|||
|
|||
Bei uns ist es sonnig-schwül, ca. 28 Grad. Meine Frau sitzt auf der Terrasse mit ner Arbeitskollegin. Ich hab' die Pasta-Saucen auf "Köcheln" gestellt und schaue Eurosport bis der Besuch entschwindet.
Scheinst in der falschen Region Deutschlands zu wohnen |
|
|||
|
|||
Quatsch, Titan, kein Problem. Musste auch gerade meinem Freund berichten, wie es steht. Und gleich noch das Endergebnis simsen.
|
|
|||
|
|||
Wird ne spannende 2. Halbzeit...
|
|
|||
|
|||
Ja, bei uns war es auch den ganzen Tag scheiße-schwül. Leider kein aufräumendes Gewitter. Seit 2 Stunden regnet es so vor sich hin. Ich wohn übrigens in NRW. Da krieg ich aber langsam Hunger bei Deinen Pasta-Soßen. Bei mir gibt es gleich Dr. Oetker-Pizza Salami-Calabrese.
|
|
|||
|
|||
Uff, ich habe schon gedacht die willst mir die schnegge krallen, alder, war drauf un dran den "Waterhouse-vernichten-button" zu drücken. Scheiß-Aggro-Gene, aber nun zu Spiel, gelb-rote hätte es natürlich nicht gebraucht, sehr ungeschickt. Wir werden doch Europameister, jiipiieh.
|
|
|||
|
|||
Na, das will ich doch wohl hoffen. Gucke jetzt auch das Spiel. Gruß! Eure Schnegge
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.