|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Warum Technik schulen?
Zitat:
Nur weil die Pinguine in der Vergangenheit nicht fliegen konnten, werden sie es auch in Zukunft nicht können?
|
||||
|
||||
|
doch, in der Vergangenheit, konnten sie mal fliegen, oder? Aber dann haben sie sie mit den Flügeln kein Schnellkraftraing gemacht ...
|
||||
|
||||
|
Interessante Wendung!
![]() Pinguinologie kennt noch zwei andere Probleme: 1.Pinguine, die Flugstunden nehmen wollen, aber vor allem 2.Pinguine, die Flugstunden geben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Flugschüler eine Robbe ist: der Pinguin weiis es wenigstens theoretisch
|
||||
|
||||
|
Aus Wikipedia:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Irgendjemand hatte heute mal zu mir gesagt:
Naja, es ging in dem Thread bisher um das Schulen von Technik und ob überhaupt ... Wer war das bloß ![]() regs nevada, sorry ich wollte Euch nicht den Thread kaputt machen, der so gut begonnen hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ja das tut es doch auch ??? oder kannst du nicht mehr folgen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann aber böse enden, wie zahlreiche Folgen von "Akte X" eindeutig beweisen!
|
|
|
|||
|
|||
|
der entenflüsterer...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.