|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Liga spielt Ihr??? | |||
1. Bundesliga | 5 | 2,26% | |
2. Bundesliga | 4 | 1,81% | |
Regionalliga | 5 | 2,26% | |
Oberliga | 15 | 6,79% | |
Badenliga, Hessenlia usw (vgl.) | 6 | 2,71% | |
Verbandsliga | 20 | 9,05% | |
Landesliga | 25 | 11,31% | |
Bezirksliga | 69 | 31,22% | |
Kreisklasse A | 37 | 16,74% | |
Kreisklasse B | 13 | 5,88% | |
Kreisklasse C | 14 | 6,33% | |
Kreisklasse D | 8 | 3,62% | |
Teilnehmer: 221. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Letzte SAison :
hinteres Paarkreutz ,Bilanz : 41:3 (Siege) 1.Kreisliga Jetzt: Bezirksliga vorderes Paarkreutz mal sehen wie´s läuft |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Liga
Also, unser Verein fängt ja jetzt mit ner neuen Herrenmannschaft an, also spiele ich dann 2. Kreisliga (wir haben doch noch 6 Leute zusammenbekommen!) an Position 2. Für die erste Saison Herren hoffe ich auf ausgeglichen, wobei ich gegen komische Materialspieler oder ältere Spielweisen immer Probleme habe. 1 oder 2, vielleicht sogar 3 Klassen höher hinten würd eich wohl besser spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht liegt es daran ,dass ich meistens 3 Spiele gemacht habe. Dass mein Trainer sich dabei verzählt hat hoffe und glaube ich nicht. |
|
||||
|
||||
Re: In welcher Liga spielt Ihr
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich spiele in der "Sicherheitsliga" (auch als "Schnapsliga" bekannt), das ist bei uns Kreisklasse C, hinteres Parkreuz. Da habe ich aber immer eine gute Bilanz (zur Zeit 6:1 Siege, wird hoffentlich noch viieel besser ), was dann dazu führt, dass ich die Rückrunde im vorderen Paarkreuz spielen muss .
Nebenbei: Da wir in 4er-Mannschaften und einer 11er-Liga spielen, könnte ich theoretisch auf 60 Einzel pro Saison kommen (30 pro Halbrunde). 43 Spiele in einer 6er-Mannschaft halte ich aber für nicht realisierbar. Vielleicht 41 Bilanzpunkte aus allen Spielen... |
|
|||
|
|||
1. Bezirksliga Jugend (Bayern)
|
|
|||
|
|||
Ich spiele Kreisklasse C oben, gegenwärtige Bilanz: 6:6 nach 6 Spielen.
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
läuft folgendermaßen ab: D1 - D2 D2 - D1 E1 - E2 E2 - E1 E3 - E4 E4 - E3 E1 - E1 E2 - E2 E3 - E3 E4 - E4 E1 - E3 E3 - E1 E4 - E2 E2 - E4 so isses! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder er spielt einfach in einer Jugend 4er-Mannschaft! Dann wie folgt: D1 - D1 D2 - D2 E1 - E2 E2 - E1 E3 - E4 E4 - E3 E1 - E1 E2 - E2 E3 - E3 E4 - E4 E3 - E1 E1 - E3 E2 - E4 E4 - E2 Warst aber knapp dran! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.