Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2009, 00:58
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Richtig Gurki so kenn ich dich hol den Spargel raus und hause alle weg!!

Ich wünsch Dir das
Alt 11.02.2009, 01:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun ist es gewiss die Friedas aus Walde steigen durch unsere Hillfe schon vorzeitig auf Es gab einen sensationellen Sieg und zwar mit 9:5 für die abstiegsbedrohten Petershäger und wir haben jetzt sogar ein positives Punktverhältniss wau einfach super jetzt nach ein paar Bier ein wenig Sülze der Spielbericht

Ein überragender Andy Feldkötter zog den Portaner den Zahn

Doppel 2:1

Wulfke/Ottensmeier - Steppel/Feldkötter 3:2 ein richtiges super Doppel von beiden Seiten aber schlußendlich setzte sich Nr.1 durch

Bornemann/Schrader - Braun/Partzsch 1:3 kaum zu glauben aber wahr das war das schlechteste Doppel von uns bzw. von mir und Matze haute alles wieder raus

Beilke/Horstmann - Schwier/Schade 3:1 ganz enge Spiele aber irgendwie war bei unserem Taktik Doppel der Wurm drin

Oben 0:4

das war echt eine Sensation aber der Reihe nach

Andreas F. gegen Bornemann ein Wahnsinns Spiel von Andreas der immer besser wird und gewinnt klar in 3 Sätzenman das war ja echt super

nun zu einem unangenehmen Gegner für Andreas Gunnar Wulfke aber ehrlich was Andreas da geboten hat war einsame Klasse den Anti super geblockt und dann der Angriff wau hier war TT vom höchsten Niveau

Jüngling wie immer mit Glück zum Sieg gekommen und das gegen einer seiner Angstgegner und nach dem zweiten Satz gegen Bornemann drohte das Spiel zu kippen aber mit List und Laune konnte Jüngling das Spiel nach Hause fahren

Mitte 2:2

Hier hatte Ottensmeier heute die schlechten Karten wie im Vorrundenspiel verlor er gegen Sven mit 2:3 hier wollte ich nicht Zähler sein auweija was für ein gestupfe

Und wiederum verlor Ottensmeier gegen Matze 1:3 was für ein Geduldsspiel aber unser Matze machte die Sache dicht im Doppel hopp im Einzel flopp oder so und ehrlich Ottensmeier tut eim leid er kämpft um jeden Ball und dann ist der letzte Kantenball gegen Ihn er war heute sicher die ärmste Sau

Schrader war der überragende Spieler der Heimmanschaft denn er gewann beide Einzel gegen Matze und Sven

Unten 1:2

Steppel hielt sich schadlos und gewann beide Einzel auweija was für Angaben ich denke so 50% der Fehler des Gegners gingen auf seine Angaben zurück

Horstmann 1:3 und Beilke 0:3 wau was für TT

KD diesmal nur zweiter Sieger - Beilke 3:1 aber der Sieg war perfekt einer der sensationen in der 2 KKL

So wir kommen dem Klassenerhalt immer näher aber sicher ist noch gar nichts jetzt ist erstmal eine fast 3 wöchige Pause angesagt na ja mit Fasching gefühlte 4 Wochen

Dann mit einer starken Ersatztruppe gegen Neesen I wo nichts zu holen ist aber danach gehts sicher wieder ins Amt oder so

Ach ja und mit dem Saustall oder so ist es auch aus das wir in dieser Gegend keine Spiele mehr haben und ehrlich dort ist es super na ja nächste Saison sind wir dort auch wieder willlllllkommmmmen oder so

So jetzt wünsche ich jedem ein guts nächtle und beim nächsten Heimspiel ein TANNEZÄPFLE
Alt 11.02.2009, 08:53
el comandante el comandante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el comandante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jüngling,

Gratulation zu dem schönen und wichtigen Sieg, allerdings meine ich, mich entsinnen zu können, dass der Arzt dir sagte, nachts zu schlafen und keine Berichte im Internet zu verfassen - schließlich wollen wir alle, dass du wieder 100 % fit wirst und keine Rückschläge erleidest.

Viele Grüße zu einer "normalen" Uhrzeit von Eurem
Alt 11.02.2009, 08:53
Rattinho
unregistriert

Damit Herzlichen Glückwunsch ins kühle Friedewalde zur Meisterschaft und zum vorzeitigen Aufstieg! Das war ja nen glatter Durschmarsch für die Truppe von "Papa" Goldständer. Dann feiert schön und geniesst die nächsten klaren Erfolge, nächste Saison wird die Luft rauher, aber willkommen in der 1. KK!
Alt 11.02.2009, 11:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@el comandante

manchmal ist man halt nach hart umkämpften Spielen oder so einfach aufgewühlt...aber eigentlich wollte ich nur in die Vorbereitung zu Fasching und schauen ob dies funtioniert...aber du hast recht besser ist es zu schlafen und sich völlig auszukurieren auch wenn es ab und zu schwer fällt! 100% wird es mit Sicherheit nicht mehr werden aber ich bin ja schon mit 80-90% zufrieden...dafür halt auch einige Einschränkungen...

@Goldständer

Habe heute Nacht vergessen mich bei Dir zu bedanken für Deine wertvolle Tipps die ich relativ gut umsetzen konnte siehe click tt.

Und natürlich auch von uns Gratulation an die Friedas zu einem tollen und verdienten Aufstieg...jetzt heißt es auf die Jungs aufpassen, daß sie nicht übermütig werden...aber ich denke daß bekommt papa goldständer schon hin..
Alt 11.02.2009, 11:15
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg perfekt

@ Jüngling
Glückwunsch zum glatten Sieg in HoPo - Dank für Schützenhilfe, damit können wir Friedas die nächsten Spiele beruhigt angehen.
Der Aufstieg wird natürlich am Wochenende gebührend gefeiert
(mit alkoholfreien Getränken für meine minderjährigen Mitspieler)
@ Rattinho
Danke für Glückwünsche, meine Jungs wissen was nächste Serie auf sie zukommt, werden ja jetzt schon verstärkt als Ersatz in der Kreisliga eingesetzt. Mal sehen was nächste Serie so geht - die eine oder andere Überraschung sollte doch schon drin sein. Ziel ist natürlich Klassenerhalt.
Alt 28.02.2009, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wir haben es geschafft den nicht zu erwartenden Klassenerhalt in der 2 KKL als Aufsteiger!!!!

Mit einem in dieser Höhe sensationellen 9:1 Sieg gegen Neesen I hat wirklich niemand gerechnet na ja nach einem Punkt wie in der Vorrunde haben wir schon geschielt Aber Neesen ohne 1+6 und wir waren wieder zu 8 bzw. später zu neunt und dies zahlte sich Konditionsmäßig wiederum aus...

Doppel 3:0
In den Doppel haben wir alle den ersten Satz verschlafen aber dann

Partzsch/Braun - Laqua/Schneider 3:1 erster Satz unglücklich verloren die anderen 3 glücklich gewonnen

Feldkötter/Wutsch - Möhlmann/Veenhuis 3:2 das erst der zwei spannendsten Spiele an diesem Abend es ging hin und her mit dem glücklicheren Gewinner F/W diese Doppel wir immer stärker

Schade/Schwier - Fajdek/Kögel 3:1 nach total verschlafenen ersten Satz mußte unser Mentor Partzsch die 2 Jungs erstmal daran erinnern daß Sie ja nur Doppel spielen und gefälligst sich dort auch verausgaben sollten und ein wenig Taktik gehörte auch zu diesem Sport gesagt getan wurde das Doppel immer besser und gewann letztendlich verdient

Einzel oben 3:0

Feldkötter wird immer stärkermit einem enorm starken Spiel ließ er Laqua keine Chance und vor allem nahm er Tipps seiner Kollegen an und dies spiegelt sich in einem klaren 3:0 Sieg wieder hierfür nochmals

Jüngling mit Glück und Geschick gegen Möhlmann und Laqua jeweils 3:0

Mitte 2:0

Partzsch - Schneider leider nahm BIG P seine Form aus dem Doppel nicht mit wahrscheinlich hatte er noch sehr zu kämpfen mit seiner Mentortätigkeit bei unserem Doppel 3aber dann hatter auch das vergessen und gewann in souveräner Manier mit 3:1

Wutsch - Veenhuis hier weiß man nicht so recht war unser Manni so sau starkoder Veenhuuis einfach zu lustlos um gegen das gegurke von Manni zu spielenManni setzte damit seine Erfolgssträhne fort und gewann 3:1

Unten 1:1

Nun zum spannendsten Siel des Abends

Rathert S. - Kögel 3:2 das war wohl nichts für schwache Nerven Sven mit einer Handbremse im Armwarum auch immer man kann sich nicht vorstellen, daß dieses zittern der Hand sogar von aussen zu sehen wardann kam der fünfte satz auweija da wechselte die Führung immer hin und her bis zum 15:15dann ging Sven mit 16:15 in Führung und es passierte das unglaubliche unser Taktikfuchs und Coach KD Schade nahm eine Auszeitbei Aufschlag von Sven...dann legt er in magischer Form seine Hand auf die Zitterhand von Sven so gefühlte 30 sekundendanach geschah das unglaubliche nach der Angabe ohne Zitterhand machte Kögel schon nach dem 2 Ballwechsel den Fehler unglaublich wie diese Auszeit genutzt wurde und den Gegner fertig machte

Steppel - Fajdek 0:3 na ja die einzigste Niederlage von unserem Steppel der zweimal in der Verlängerung das nachsehen hatteganz klare Konditionsmängel und hier ist bald Training angesagtNa ja ein wenig Symphatie für die Gäste war vielleicht dabei oder........

Somit wurde der Nichtabstieg schon in der Halle bei einem Tannezäpfle natürlich mit den Gästen besiegelt und dann ging es ins Amt da wurde dann die mannschaftskasse weiter aufgefüllt und etwas gegessen ausser Jüngling der nach 2 Spielen zu kaputt war und mehr Flüssigkeit (Wasser) benötigte um den Akku wieder aufzubauen....zu Ende na ja gefühlte Uhrzeit 4 Uhr morgens aber dies war nur die gefühlte Zeit gelllllllll...

Selbst die Oeynhauser, welche unsere erste mit 9:2 bezwang, na ja in Form von Ralf Kütemeier spendete in unsere Mannschaftskasse da Sie von unserer Mannschaftlichen geschlossenheit schon unter der Dusche und danach im Amt begeistert waren also ein großes Dankeschön an einen der besten Spieler in der Region "Danke Ralf"

Fazit aus unserem Spiel wir haben einen Coach mit Heilwirkung und einen Mentor wo soll das nur hinführen....ach ja zum Nichtabstieg
Alt 28.02.2009, 14:57
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zwei Kantersiege

@jüngling
Glückwunsch zum Kantersieg über die Neeser Erstvertretung -
somit ist Petershagen IV in die Reichweite der Aufstiegsrelegation gelangt.

Meine Jungs haben gestern ein 9:0 über den bisherigen Zweiten Eintracht IV abgeliefert - in der Höhe war damit nicht zu rechnen. Satzverhältnis 27:4.
Zur Erinnerung, das Hinspiel hatten wir nur knapp 9 : 5 gewonnen. Es scheint,
meine Schützlinge haben sich noch weiter verbessert

Da wir Friedas aúch noch gegen Neesen und HoPo auflaufen dürfen - ein Sieg meiner "Jungs" vorausgesetzt, ist die Jüngling-Truppe in Schlagdistanz zum Relegationsplatz. Somit ist wenigstens noch etwas Spannung angesagt.

Mein Tip : Petershagen kommt in die Relagationsspiele - das zeigt schon die Bilanz im Click-TT nur für die Rückrundenspiele. Sicherer 2. Platz - Respekt
Alt 28.02.2009, 15:58
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jüngling, bei euch ist ja richtig eng. Wer weiss vielleicht spielt ihr am Ende in der Aufstiegsrunde gegen uns. Wir haben ja einen großen Kamof gegen Veltheim. Würde mich freuen, war schon lange nicht mehr in Petershagen. Schöne Grüße an KD... .
Alt 28.02.2009, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Goldständer

Man ihr dreht ja richtig auf und daß obwohl Ihr schon aufgestiegen seit dafür Hoffe Ihr geht weiterhin so zur Sache......2 Platz ist eigentlich Utopie denn für uns sind alle Spiele sau schwer und wir müßten alles gewinnen dies scheint mir doch unmöglich den Gegner sind Post Minden die liegen uns gar nicht, Eintracht Minden IV und V gegen die IV sind wir wohl chancenlos, Porta Westfalica die liegen uns auch nicht wie sollen wir da zweiter werden????? Na ja unser Ziel ist mit erreichen des Nichtabstieges erfüllt und es kommt ja auch hinzu, daß wir nicht immer vollständig sein werden. Andreas F., Jüngling und Manni Wutsch werden wohl in den Montagsspielen bei Eintracht fehlen und da wir ja 10 Mann sind werden Jüngling und einige andere auch mal eine Pause machen damit jeder zum spielen kommt....aber trotzdem vielen Dank für diese LOB geht natürlich runter wie Öl...

@Holgi75

wie Du oben liest werden wir es wohl nicht schaffen aber beu Euch ist es ja richti knapp...spielt Ihr noch gegen Veltheim wenn ja wann und wo?

Bin echt gespannt wie es bei Euch so ausgeht..

werde KD natürlich grüßen da er aber ein fleissiger Leser des Forums ist wird er die schöne Grüße schon vorher wahrnehmen..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »