Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2008, 12:41
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen Spieler könnt ihr überhaupt nicht leiden???

Würde ich nicht sagen das er die schlechtesten hat, da er mit sicherheit den Vorteil hat das niemand aus Weltspitze vergleichbare Aufschläge macht.

Ich hatte das Glück, dass ich bei Deutschen Meisterschaften oder in der 2 Bundesliga den ein oder anderen doch besseren oder gar Topspieler als Gegner hatte und somit kann ich denke ich ganz gut einschätzen wie man die Aufschläge von Dima zu werten hat. Sicherlich hat er nicht die Aufschläge eines Ma Lin, aber schlecht sind sie mit sicherheit nicht.
Alt 22.08.2008, 13:19
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit kurzem eindeutig Unsympathin Nr. 1 für mich: Guo Yue
Entschuldigt sich bei KEINEM Kanten- oder Netzball (ballt im Gegenteil sogar meistens die Faust) und schaut irgendwie auch sehr arrogant.
Mit Sicherheit sehr talentiert, aber mind. ebenso unsympathisch.
Alt 22.08.2008, 15:13
Aceton Aceton ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aceton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja da muss ich zwetschg´nmanschgerl recht geben. is mir auch aufgefallen, dass sie sich wirklich nach keinem kantenball oder netzroller entschuldigt hat. zudem noch dieses völlig emotionsloses gesicht. und selbst nach dem sieg nahezu absolut keine (fast keine) emotion.

@CH4OS

ich glaub du meinst nicht ma lin und auch nicht wang liquin sondern wang hao. bei den anderen beiden würde ich mich doch sehr wundern, wenn man sie als emotionslos bezeichnen würde. kannst dir ja mal die weltmeisterschafthighlights 2007 anschauen. da ist keiner von beiden emotionslos.
Alt 22.08.2008, 16:57
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich will jetzt keinen bestimmten tt-profi (sowohl damen, als auch herren) nennen, aber habt ihr euch mal angeschaut, wie die sich teilweise die hand geben, nach einem spiel? da kommt mir das kotzen! ich hab da immer den eindruck, dass da jeglicher respekt dem gegner gegenüber fehlt - egal, ob das spiel gewonnen wurde oder nicht.
Alt 22.08.2008, 17:11
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

01. Franky Müller
02. Ma Lin
03. Karakasevic
04. Steger
05. Tokic
Alt 22.08.2008, 18:10
Miche83 Miche83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, dass hier einige den müller als tischtennisspieler bezeichnen

also rein auf das spiel an der platte bezogen ist mir ma lin voll unsympathisch. dieses andauernde spielverzögern inkl. mit dem schläger wedeln, regt glaub ich nicht nur als zuschauer auf. aber wenn man sich den djokovic im tennis anschaut (den ich jetzt gar nicht unsympathisch finde).

und wie man etwas gegen den vladi haben kann der würde doch keiner fliege was zuleide tun. siehe auch 1/8 finale gegen persson. ich glaub nen vorbildlicheren tt-spieler gibts kaum.

ich glaub auch, dass diese arrogante wirken bei vielen spielern (z.b. schlager) daher rührt, dass sie einfach voll konzentriert sind. is aber nur ne vermutung.

bisschen off:
gibt auch noch zwei ganz unsympathische chinesische coaches, weiß aber nicht wie die heißen. vielleicht weiß es ja henry.
der eine ist ein bisschen fester und trägt brille. der klatscht immer ganz provokativ bei netz- und kantenbällen. der andere hat glatze. der hat lui guo zheng gegen boll bei der wm 2005 gecoacht. also ich glaub es gibt keinen mit mehr roten karten.
die anderen chinesen sind eigentlich ganz cool, allen voran liu guoliang.

Geändert von Miche83 (22.08.2008 um 18:56 Uhr)
Alt 22.08.2008, 18:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
also ich will jetzt keinen bestimmten tt-profi (sowohl damen, als auch herren) nennen, aber habt ihr euch mal angeschaut, wie die sich teilweise die hand geben, nach einem spiel? da kommt mir das kotzen! ich hab da immer den eindruck, dass da jeglicher respekt dem gegner gegenüber fehlt - egal, ob das spiel gewonnen wurde oder nicht.
Das stimmt in der Tat.
Weiß nicht, wie ich dieses "Aneinandervorbeigucken", verbunden mit nem extrem kurzen (wahrscheinlich auch "labberigen"...) Händedruck werten soll.
Glaube gar nicht mal, dass man da "fehlenden Respekt" voreinander draus ableiten kann...
Kommt aber für Außenstehende irgendwie "komisch" rüber; beim Tennis beispielsweise ist das gänzlich anders...
Alt 22.08.2008, 19:08
Benutzerbild von Powerspin-Spieler
Powerspin-Spieler Powerspin-Spieler ist offline
Maze - Fan
erfahrenes Forenmitglied

Powerspin-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um das nochmal klar zu stellen, ich mag Samsonov´s Spielweise nicht. Von der Charakteristik her kann ich ihn nicht beurteilen, da ich noch nicht einmal ein Interview von ihm gesehen habe...
Alt 22.08.2008, 19:34
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich die ganze Diskussion kann sich nur auf die sportliche Ebene beziehen, da wohl die wenigsten die genannten Sportler und innen näher oder gar privat kennen. Und daher sollte auch wieder bedacht werden, daß viele Sportler beim Wettkampf ihr anderes "Ich" zeigen, ja sogar zeigen müssen um ihre besten Leistungen zu erzielen. Von mir selbst wird auch behauptet ich hätte meine besten Spiele abgeliefert, wenn ich in einem Zustand bin in dem so mancher den Begriff "Beschränkt geschäftsfähig" verwenden würde.

Und viele Athleten brauchen das dann auch, um in den Tunnel zu kommen und ich denke mal oftmals wird das auch vom Gegner nicht wahrgenommen beziehungsweise unter der Rubrik "Hart aber herzlich" abgehakt.

Einen besonderen "Haßspieler" hab ich jetzt nicht, wobei ich den Werner Schlager nicht prickelnd finde, wobei ich vor seinen Leistungen dennoch den Hut ziehe.
Alt 22.08.2008, 19:38
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
Wenn nicht schreibe wenigstens den Namen richtig, ok?

Magst du ihn nicht persönlich oder seine Spielweise?

MFG
ich mag seine spielweise nicht, persönlcih kann ich es nicht sagen, da ich ihn noch nicht getroffen habe.
sorry wegen den rechtschreibfehler, es heißt natürlich samsonov
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »