|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Find' den Turbo
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja bravo,schon wieder gefunden,dafür gibts n lutscher
und schon wieder sind meine beiträge auf den unsichtbarmodus umgeschaltet worden![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
dann meld ich mal ein account umsonst,damit die mods nicht so viel arbeit haben.vielleicht gibts dafür ja bei nem anderen nick mildernde umstände.ich kobold=turboblock
|
|
|
|||
|
|||
|
So,dann meld ich mich ausnahmsweise mal selbst.Ich bins Turbo,aka Doctor Snuggles
Gibts für so viel Ehrlichkeit und Eigenintiative wenigstens mal ein milderndes Strafmaß?
Geändert von Doctor Snuggles (27.09.2008 um 01:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist jetzt aber wirklich schon niedlich... und ich finde, das ist 'ne neue Chance wert.
|
|||
|
|||
|
Upps, das nenn ich Charakter. Ich denke 20 Beiträge auf Bewährung!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Meldest dich selbst? Was bistn du fürn Trottel? Nevada hat dich doch sofort erkannt, so wie jeder andere auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
seinen originalen Nick wieder freigeben, allerdings nur unter Bewährung, wie gesagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du jetzt als originalen Nick Turboblock oder Profispieler, oder doch Maute
?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

!

und schon wieder sind meine beiträge auf den unsichtbarmodus umgeschaltet worden