Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 20:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jörg Roßkopf als Bundestrainer

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wieso?
Du würdest es nicht verstehen, also lass ich es lieber...:-)
Alt 02.09.2008, 20:41
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Du würdest es nicht verstehen, also lass ich es lieber...:-)
Sowas nennt man denn Arroganz.
Alt 02.09.2008, 20:46
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Sowas nennt man denn Arroganz.
Es geht um Emotionen - Erlebnisse - Adrenalin - und vieles mehr, was Athleten in sportlichen Extremsituationen erlebt haben und was sie verbindet. Auf ewig - ohne darüber sprechen zu müssen. "Außenstehende", die diese Momente nie erlebt haben, können darüber auch nicht sprechen und deren Wert einschätzen...

Soll heißen: Wenn ehemalige Meister zukünftige Meister trainieren, dann wissen BEIDE, worüber sie sprechen. OK?! Stefan S.?!
Alt 02.09.2008, 20:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Quatsch: Ich sag' doch die ganze Zeit, man soll ihn 'einbinden'. Fachlich gäbe es aber sicher dutzende, die besser sind. So ist halt das Geschäft. Rosskopf und TT in Deutschland sind fast ein Synonym. Also hol' ich mir den Kerl, wenn's geht. Deshalb auch mein Vergleich mit Loddar.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit irgendner Aversion gegen J.R. zu tun.

Ah, deswegen war der "Kaiser" Bundestrainer, oder hatte er vielleicht doch ein paar andere (nötige) Qualitäten ?
Alt 02.09.2008, 20:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das fehlte mir noch.
Der fragt mich doch als erstes nach "Doping".
Wie soll ICH mich denn bitteschön da rausreden?
Da hülfen auch zwei, drei Sätze geradeaus nix.

..."unsichtbar" ist glaub' ich doch besser...allemal besser als "anonym" zumindest...
Verfolgungswahn ?
Alt 02.09.2008, 20:48
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade wenn man ein Auge auf einen Posten im Trainerstab des DTTB geworfen hat, wäre die Devise "Reden ist Silber..." angesagt gewesen. Finde im nachhinein das Interview noch mehr daneben. Weder Boll, Ovtcharov oder Prause dürften darüber "amused" sein und die Tatsache, dass diese Worte trotzdem aus Roßkopf rausmussten, sagt einiges.
Mal schauen, wie sich's entwickelt. Wenn's nicht klappt ist ja noch die Eintracht da...oder England.
Alt 02.09.2008, 20:52

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es geht um Emotionen - Erlebnisse - Adrenalin - und vieles mehr, was Athleten in sportlichen Extremsituationen erlebt haben und was sie verbindet. Auf ewig - ohne darüber sprechen zu müssen. "Außenstehende", die diese Momente nie erlebt haben, können darüber auch nicht sprechen und deren Wert einschätzen...

Soll heißen: Wenn ehemalige Meister zukünftige Meister trainieren, dann wissen BEIDE, worüber sie sprechen. OK?! Stefan S.?!
Warum so agressiv? Ich halte das für falsch, aber offensichtlich reden wir aneinander vorbei, obwohl wir (fast) gleicher Meinung sind...
Alt 02.09.2008, 20:54
registrierter Besucher

Wenn DES Interview genügt, Roßkopf den Weg in den Trainerstab des DTTB zu verbauen, dann sag ich nur: Schämt Euch!

Geht in eine Hockstellung, Beine auseinander, Kopf nach unten/hinten und: Leckt euch selber am Arsch...
Alt 02.09.2008, 20:55

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Gerade wenn man ein Auge auf einen Posten im Trainerstab des DTTB geworfen hat, wäre die Devise "Reden ist Silber..." angesagt gewesen. Finde im nachhinein das Interview noch mehr daneben. Weder Boll, Ovtcharov oder Prause dürften darüber "amused" sein und die Tatsache, dass diese Worte trotzdem aus Roßkopf rausmussten, sagt einiges.
Mal schauen, wie sich's entwickelt. Wenn's nicht klappt ist ja noch die Eintracht da...oder England.
Dem ist nichts hinzuzufügen, aber den letzten Satz verstehe ich nicht ganz...
Du trainierst entweder die Eintracht oder England? Worin? Du bist Ro?kopf?
Alter Schlawiner...
Alt 02.09.2008, 20:58

Zitat:
Wenn DES Interview genügt, Roßkopf den Weg in den Trainerstab des DTTB zu verbauen, dann sag ich nur: Schämt Euch!

Geht in eine Hockstellung, Beine auseinander, Kopf nach unten/hinten und: Leckt euch selber am Arsch...
Mach' ich, versprochen...
Ich schäme mich für Herrn Rosskopfs Inteview.
Was wolltest du uns jetzt eigentlich sagen?
Bettgehzeit?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »