Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2009, 11:47
McKev McKev ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McKev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2008/09

Mit dem Spitzentischtennis hast du wohl recht. Aber ich kann euch nicht die ganze Zeit zuschauen, sonst behauptet irgendjemand noch, dass ich nächstes jahr bei euch spiele
Außerdem war ich in der Rückrunde schon öfter bei euch, als ihr in Staig. Ich erwarte euch erst mal wieder bei einem unserer Heimspiele, dann komm ich vielleicht auch mal wieder bei euch vorbei...

Und zum Spiel gegen SSG lass ich mich auf jeden Fall fahren
Alt 18.02.2009, 11:56
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McKev Beitrag anzeigen
........ sonst behauptet irgendjemand noch, dass ich nächstes jahr bei euch spiele
hmmmmm......du bringst mich da auf Ideen......

ok, wenn du mit Chauffeur kommst, dann werd ich halt noch nen Kasten mehr ausgeben.......

Muß dann halt die Unkosten beim Zocken wieder einspielen.....
Alt 20.02.2009, 15:12
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Oldie Beitrag anzeigen
Muß dann halt die Unkosten beim Zocken wieder einspielen.....
...was wohl in deinem Fall ein Ding der Unmöglichkeit werden wird, da würde ich ja eher noch im Tischtennis auf dich setzen gegen den Kev und das heißt was
Alt 20.02.2009, 15:27
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
...was wohl in deinem Fall ein Ding der Unmöglichkeit werden wird, da würde ich ja eher noch im Tischtennis auf dich setzen gegen den Kev und das heißt was
Hab ich gesagt, dass das gegen den Staiger Jungspund sein wird ?
Neeeeee......es gibt noch genügend Schwachis, gelle ?.....

Einige trauen sich ja schon nicht mehr
Alt 20.02.2009, 18:44
TT-Kämpfer TT-Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Werner!
Ich trau mich.....schon!
Alt 23.02.2009, 14:45
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Kämpfer Beitrag anzeigen
Hallo Werner!
Ich trau mich.....schon!

dann.....antreten !!!!
Alt 23.02.2009, 23:54
TT-Kämpfer TT-Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Jawohl!
Ich komme,aber ich "komme nicht trocken" zu euch, O.K.??
Alt 24.02.2009, 09:51
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Kämpfer Beitrag anzeigen
Hallo!
Jawohl!
Ich komme,aber ich "komme nicht trocken" zu euch, O.K.??
alles klar
Alt 02.03.2009, 17:37
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als letzter Verein beginnt nun auch die Rückrunde für uns - und das so gar nicht nach Plan....

SSG Ulm I - SV Lonsee I >> 9:4

Mit neuer durchgemischter Aufstellung und dem Elan nach langer Spielpause wieder anzugreifen hatten wir uns durchaus Chancen ausgerechnet, zumal die SSG ohne "Stammspieler" Josef Eisch antrat - ein Luxus den sich nicht viele Vereine leisten können
Sollte allerdings trotzdem für den ersten doppelten SSG-Punktgewinn der Rückrunde reichen, auch wenn das Ergebnis deutlicher scheint als es tatsächlich war. Andy Stehling hatte sein zweites Einzel bereits gewonnen und angesichts des vorangegangenen Spielverlaufs schien das Schlussdoppel in Reichweite. Zu beklagen blieben letztenendes sechs Einzelniederlagen unserer Postitionen 1-3, wovon Flo Stehling Niederlage gegen Carlos die unglücklichste war; Ersterer vergibt im dritten Satz beim Stande von 10:6 vier Matchbälle. Somit leider kein Punktgewinn am Samstag - im Spiel gegen Westerstetten am Sonntag sollten dagegen wichtige Punkte gut gemacht werden...

SV Lonsee I - TSV Westerstetten I >> 5:9

Wohlgemerkt: SOLLTEN Punkte gut gemacht werden - denn auch daraus wurde nichts. Von hitziger Derbyatmosphäre wie in den Vorjahren war am Sonntag Morgen ebenso wenig zu sehen, wie von vergangenen ruhmreichen Doppelpaarungen - auf Westerstetter Seite wurde zur Rückrunde still und heimlich die Paarung Gorbach / Pedon gelöst und unserer neue Doppeltaktik ging durch zwei unglückliche Fünfsatzniederlagen erneut nicht so ganz auf...
Überhaupt die fünften Sätze.... Westerstetten konnte sechs (!) der sieben Spiele über die volle Distanz für sich entscheiden - symptomatisch hierfür auch das Satzverhältnis von 29:28 bei einem vermeintlich deutlichen Ausgang von 9:5. Am Vortag noch für die Hälfte der Punkte verantwortlich, wurde heute im hinteren Paarkreuz versagt - und weil neue Sanktionsmechanismen eingeführt wurden dürften nächste Woche in Holzhheim zwei Spieler aus der Zweiten ran, während frühere Leistungsträger ins Exil nach Hamburg verbandt werden ;-)

Somit fehlen uns zwei eingeplante Punkte und vorsichtshalber wurde schon mal der 9. Mai evakuiert - für die Nichtabstiegsfeier ;-)
Alt 02.03.2009, 18:02
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TischiT Beitrag anzeigen
..... wurde heute im hinteren Paarkreuz versagt - und weil neue Sanktionsmechanismen eingeführt wurden dürften nächste Woche in Holzhheim zwei Spieler aus der Zweiten ran, während frühere Leistungsträger ins Exil nach Hamburg verbandt werden ;-)
Mensch Joscha,
find ich aber gemein, dass ihr gegen uns endlich in der stärkst möglichen Aufstellung antreten werdet.
Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »