|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend Rangliste/Pokal 08/09
Hab ja nicht gesagt, dass wir auf Bezirksebene alles abräumen werden, ist einfach interessant zu sehen,was da zu machen ist. Kommt ja auch etwas auf Losglück an, wie weit man kommt...
Wie gut Hiltrop ist, wissen wir am besten, das ist die Mannschaft, die seit Jahren vor uns steht , schon seit alten BL-Zeiten. Haben auch mal Freundschaftsspiele gegen sie gemacht, und in der H-LL haben ihre Jugend-Spieler unsere Jugendlichen kürzlich besiegt. Aber bei denen muss man mal abwarten, in welcher Aufstellung sie auflaufen. Dass Hagen richtig gut ist, weil auf Augenhöhe mit Hiltrop, ist auch klar.Vor den Bezirksliga-Teams muss man - glaube ich - keine all zu große Angst haben. Stirpe kennen wir ganz gut aus dem Vorjahr. Und immerhin hat unsere 2. Mannschaft den BL-Nord-Meister Kamen 4:2 geschlagen. Und Meinerzhagen hat in der BL Süd gegen Ewaldi 7:7 gespielt, auch die haben gegen unser B-Team 1:4 verloren. Also sicher sind die Spiele gegen diese Gegner alles andere als Selbstläufer, aber die sind zu packen... Aber jetzt feiern wir erst mal den Pokalsieg, bevor wir weiter nach vorn/oben schauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Sieg und dann natürlich viel Erfolg beim Bezirkspokal
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwunsch zum Erfolg!
|
|||
|
|||
|
thx, ich werde die Gückwünsche an die Jungs weiterleiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber das muss man auch sein, ohne Überzeugung und positiven denkem hat man auch keine Chance
|
|||
|
|||
|
Kreispokalfinale der A-Schüler:
TTF Bönen - DJK Germania Kamen 4:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann keinen Hochmut erkennen.
Habe lediglich versucht, die von Dirk aufgezeigten Schwierigkeiten zu relativieren und meine Einschätzung dazu abzugeben. Außerdem habe ich nicht gesagt "die hauen wir weg", sondern dass es machbar ist, gleichzeitig habe ich darauf hingewiesen, dass das bestimmt kein Selbstläufer wird. Also erst richtig lesen, dann dazu äußern und Hochmut unterstellen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte meine smiley´s machen die mehr oder weniger vorhandene Ironie klar... Wenn sie es nicht taten tuts mir leid !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

, schon seit alten BL-Zeiten. Haben auch mal Freundschaftsspiele gegen sie gemacht, und in der H-LL haben ihre Jugend-Spieler unsere Jugendlichen kürzlich besiegt. Aber bei denen muss man mal abwarten, in welcher Aufstellung sie auflaufen. Dass Hagen richtig gut ist, weil auf Augenhöhe mit Hiltrop, ist auch klar.