|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend Rangliste/Pokal 08/09
Irgendwie krieg ich da nie was mit :
Lasst euch mal bitte aus |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Rangliste/Pokal 08/09
Habe ich noch nichts von gehört. Ist da schon eine Ausschreibung raus?
|
|||
|
|||
Das verwundert mich ja.
Ich meine letztes Jahr um diese Zeit standen sogar schon Begegnungen fest oder ? |
|
|||
|
|||
Aus dem Terminplan für den Kreis Dortmund / Hamm entnehme ich:
Rangliste / Pokal am 29. und 30.11.2008 sowie am 13. u. 14.12.2008 und am 7. u. 8.3.2009. Mich wundert nur, dass ich bisher keine Ausschreibung gesehen habe - hat die schon jemand oder kommt die noch? Wer ist aus dem Kreis Dortmund / Hamm im Nachwuchsbereich für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja aber wir haben ja nen neuen Jugendwart mal schauen Also für Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben sich meinem Gedächtnis nach : Keil, Förster, Schenk, Horhschuh, Wiezorrek, Wilden, Katlun, ? Raatz und Potthoff direkt freigestellt. Bitte korrigieren wenn falsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
freigestellt für die BM sind nur Ricardo, Robin und Heiko. Steffen wird spielen. Greetz Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das schon bezüglich Ausschreibung was passiert? Wenn hier im Forum keiner was weiß, dann guck ich mal auf die Homepage vom Kreis Do/Hamm. Die ist immer relativ up to date. Wenn bis morgen nichts kommt, wäre mein Vorschlag sich bei dem Verantwortlichen in der Garage zu treffen, zum fröhlichen Rundlauf (ist ja erster Advent) |
|
|||
|
|||
Auf der Kreisseite habe ich auch noch keine Ausschreibung gefunden. Die Idee mit dem Rundlauf finde ich gut. Nur wenn ich bis heute Nachmittag keine Info habe - werde ich nichts mehr diesbezüglich organisieren können.
VG @ all |
|
||||
|
||||
Genaue Infos kommen am WE. Rangliste im Dezember und Pokal erst in der Rückserie
|
|||
|
|||
Werden die Infos veröffentlicht oder gibt es ein Rundschreiben oder wie läuft das ??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.