|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mindestreibung Insider -oh je-
Bis Ende der Saison
|
|
||||
|
||||
Ja generell schon.
Aber nach Rücksprache mit dem DTTB ist eine solche Aufbrauchfrist nicht sicher falls der belag nicht auf der neuen Liste steht aber sie sind zuversichtlich das es kommt. Aber die Erwähnte Regelung aus 2007 gilt wohl nicht automatisch. Diese basiert ja auf zulassungen vom 1.7-31.12. aber das gibt es ja nicht mehr
|
||||
|
||||
Haha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuversichtlich das er verboten wird oder zuversichtlich das er nicht verboten wird?
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings ohne 100% garantie, da er sowas nicht alleine entscheidet
|
|||
|
|||
"Ich habe gerade aus den USA eine neue Liste erhalten.
Es ist wahr: Sowohl Insider als auch SB IF sind nun verboten!!!" "Sie sind auch nicht mit einem Kreuz versehen und auch nicht mehr auf der Liste." Hat S. Sauer vorhin im Noppen-Test forum geschrieben Schade dass ich schon vor nem halben Jahr auf Feint umgestiegen bin aber trotzdem isses doch eigentlich ein aufruf zum betrug...
|
||||
|
||||
Habe gerade nochmals an den DTTB geschrieben und um eine schnelle Klärung gebeten, ob es denn ,falls es so kommt wie es jetzt aussieht, das die beiden Beläge verboten werden, eine Aufbrauchfrist für den Bereich des DTTB gibt oder eben nicht.
Ich hoffe das die schnell entscheiden. Wie auch immer denn sonst steht uns ab 15.10. a) eine Flut von Protesten ins Haus weil die Spieler in Hoffnung auf ne Aufbrauchfrist damit weiter spielen und nichts schriftliches vorlegen können b) wenigstens etwas Zeit zur Umstellung zur verfügung falls es doch keine Aufbrauchfrist gibt. Möchte nochmal sagen zu DTTB und ITTF. Den DTTB trifft keine Schuld, da er auf die Entscheidung der ITTF warten muß und auch für deren Trödelei nichts kann und auch bestimmt kein Verständnis für die ganze Lage hat. Aber er könnte natürlich mit einer schnellen Entscheidung (anders als es ITTF Stil ist) natürlich die Fronten klären und sagen Aufbrauchfrist oder nicht, dann kann jeder reagieren. Sollte er das nicht so schnell auf die Reihe kommen ist das Chaos vorprogrammiert....Die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|||
|
|||
Auf der TT Master Seite hab ich folgendes gefunden. Für die Leute die es interessiert.
|
|||
|
|||
Wieso Chaos? Wir haben doch zwischenzeitlich ganz klar geklärt, wie man regelgerecht mit dieser Situation umgeht
|
|||
|
|||
Hallo,
gestern Abend hatte ich mal wieder Gelegenheit, die Beläge zu überprüfen, die ich zum Thema dieses Postings gemacht habe. Und siehe da, laut Information des Besitzers ist es der gleiche Belag wie vor 4 Wochen, der rote Belag war glatt! Und zwar so glatt, dass man wahrscheinlich keinen Unterschied zu einem Monster oder Scalpel vom Doc gemerkt hätte. Irgend etwas stimmt mit diesem Belag nicht Gruß Noppenfritz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.